Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat May 07, 2005 2:20 pm
Hedvig
Nun Lanzer hatte ja auch geschrieben das sie mal wieder was mit den Servern anstellen um Gaia besser und schneller zu machen. (natuerlich rolleyes ) Einige Mitteilungen sind ja deswegen auch verschwunden.

Gestern war ich bei meiner Schwester. Sie ist umgezogen und ich habe ihr ein bischen Moebel aufbauen geholfen. Heute habe lange geschlafen und eigentlich gar nichts getan. Und bei dir?



Gestern war echt ein beschissener Tag. Ich musste unnoetiger Weise in die Schule (erste beiden Stunden :Fruehstueck, dann drei Stunden muendliche Pruefungen fuer Leute die in Englisch zwischen zwei Noten stehen(ICH NICHT)dann Film ueber die Scholl Geschwister geukct, den ich schon kannte) und ja arrow domo thread!
Heutewar ich dann die meiste Zeit in der Stadt, Geschenke kaufen (es haben ja so viele Freunde im Mai Geburtstag) oder auf Gaia und habe diese zweite Guild geplant...  
PostPosted: Sat May 07, 2005 2:21 pm
[ Message temporarily off-line ]  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat May 07, 2005 2:25 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sat May 07, 2005 2:25 pm
[ Message temporarily off-line ]  

Hedvig


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat May 07, 2005 2:27 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sat May 07, 2005 2:30 pm
joyinfree

Gestern war echt ein beschissener Tag. Ich musste unnoetiger Weise in die Schule (erste beiden Stunden :Fruehstueck, dann drei Stunden muendliche Pruefungen fuer Leute die in Englisch zwischen zwei Noten stehen(ICH NICHT)dann Film ueber die Scholl Geschwister geukct, den ich schon kannte) und ja arrow domo thread!
Heutewar ich dann die meiste Zeit in der Stadt, Geschenke kaufen (es haben ja so viele Freunde im Mai Geburtstag) oder auf Gaia und habe diese zweite Guild geplant...

Das ist das schoene am arbeitslos sein, amn kann ausschlafen und bleibt von diesen Filmen verschont. Ich musste in meiner Schullaufbahn bestimmt schon viermal Schindler´s Liste und dreimal Den Film mit der weissen Rose sehen.  

Hedvig


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat May 07, 2005 2:34 pm
Hedvig
joyinfree

Gestern war echt ein beschissener Tag. Ich musste unnoetiger Weise in die Schule (erste beiden Stunden :Fruehstueck, dann drei Stunden muendliche Pruefungen fuer Leute die in Englisch zwischen zwei Noten stehen(ICH NICHT)dann Film ueber die Scholl Geschwister geukct, den ich schon kannte) und ja arrow domo thread!
Heutewar ich dann die meiste Zeit in der Stadt, Geschenke kaufen (es haben ja so viele Freunde im Mai Geburtstag) oder auf Gaia und habe diese zweite Guild geplant...

Das ist das schoene am arbeitslos sein, amn kann ausschlafen und bleibt von diesen Filmen verschont. Ich musste in meiner Schullaufbahn bestimmt schon viermal Schindler´s Liste und dreimal Den Film mit der weissen Rose sehen.



Ich finde das schlimme an Filmen in der Schule, dass sie dir immer den Anfang zeigen und fuer den Schluss keine Zeit mehr da ist. z.B Club der toten Dichter... Ich fand den Film so toll, din aber nie wirklich weit gekommen, bis ich mir den selbst gekauft habe. Natuerlich war das restliche Stueck recht bescheiden...

So, muss dann jetzt gehen. Schoenen Tag noch  
PostPosted: Sun May 08, 2005 6:29 am
Hallo ^^

Ich wollte mich nur von meinem Kurz"urlaub" vonner Nordsee zurueckmelden. Geniessen konnte ich ihn allerdings nicht, weil ich Mittwoch Morgen krank gewrden war und so nur im Bett gelegen habe ^^;  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


GuraGura

PostPosted: Sun May 08, 2005 12:37 pm
Miyuko_KDU
Hallo ^^

Ich wollte mich nur von meinem Kurz"urlaub" vonner Nordsee zurueckmelden. Geniessen konnte ich ihn allerdings nicht, weil ich Mittwoch Morgen krank gewrden war und so nur im Bett gelegen habe ^^;
und?gehts dir jetzt besser?  
PostPosted: Sun May 08, 2005 11:38 pm
Ja, einigermassen. Allerdings bleibe ich heute nochmal zu Hause, will die Anderen ja nicht anhusten ^^;  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


Hedvig

PostPosted: Mon May 09, 2005 9:04 am
Miyuko_KDU
Hallo ^^

Ich wollte mich nur von meinem Kurz"urlaub" vonner Nordsee zurueckmelden. Geniessen konnte ich ihn allerdings nicht, weil ich Mittwoch Morgen krank gewrden war und so nur im Bett gelegen habe ^^;

Es gibt wohl nichts aetzenderes als im Urlaub krank zu werden. mad Ich glaub ich werd auch krank. Meine Mandeln fuehlen sich wieder geschwollen an, ich muss andauernd husten und mein Kopf fuehlt an wie zugedeckt. gonk  
PostPosted: Mon May 09, 2005 9:10 am
Dann leg dich lieber hin, mit Hustenbonbons und ggf. Halsschmerztabletten in deiner Naehe - und vor allem viel trinken (das habe ich zumindest in den letzten Tagen zu hoeren bekommen *drop*)  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


Aconite~Coil

PostPosted: Tue May 10, 2005 8:03 am
hi ^^
wollte hier nochmal kurz hallo sagen xD *mew*  
PostPosted: Tue May 10, 2005 8:27 am
Miyuko_KDU
Dann leg dich lieber hin, mit Hustenbonbons und ggf. Halsschmerztabletten in deiner Naehe - und vor allem viel trinken (das habe ich zumindest in den letzten Tagen zu hoeren bekommen *drop*)

Also das ich mehr drinken soll bekomme ich auch dann zu hoeren wenn ich nicht krank bin.

@Aconite~Coil
Halloechen!
 

Hedvig


GuraGura

PostPosted: Tue May 10, 2005 10:11 am
Aconite~Coil
hi ^^
wollte hier nochmal kurz hallo sagen xD *mew*
Hi!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum