Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 199 200 201 202 203 204 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

muuhkuuh

PostPosted: Wed Oct 18, 2006 9:10 am
*quiek* das is doof...ich hab ja nich wirklich was was ich schenken kann ^^"" emo  
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 9:13 am
joyinfree
Popula
das stimmt, das einpacken koennten die jetzt endlich wieder online bringen.. echtmal.. war so ein nettes feature, find ich. und zu weihnachten brauch ich das doch, wenn ich euch was schenken will.


Ja, wehe das ist nicht spaetestens weihnachten wieder online.
Aber echt, ich vermisse das.
Immer nur so nen ollen trade schicken, wenn man den Leuten was schenken will ist einfach doof.

ja, da ist der ueberraschungseffekt weg.  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 10:34 am
Ich war mich gerade fuer meine Pruefungen anmelden und musste feststellen, dass ich tatsaechlich auch in diesem Uebungskurs ne Pruefung habe. Wah, dachte echt, das gehoert mit der normalen Vorlesung zusammen, vor allem weil es die ganze Zeit hiess, man bekommt dadrauf keine Noten bla,bla,bla. Und nun muss ich bei dem Idioten ne Pruefung schreiben sweatdrop  
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 10:44 am
also..hab gestern ne spritze bekommen T:T XD seid dem bin ich nur noch müde.....*hust* hab gestern und heut noch kein wort gesagt XD selbst wenn die lehrer mich angesprochen hab ich nur mit nicken und kopfschütteln oder schulter zucken reagiert ^^;  

Maria Magdalena


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Oct 18, 2006 1:16 pm
Mari, wogegen war denn die Spritze? Und wieso hast du nichts gesagt?  
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 1:51 pm
hilft alkohol gegen erkältung? hält der den körper nicht warm?!  

LadieDarling


Popula
Crew

PostPosted: Thu Oct 19, 2006 4:23 am
trink am besten alkohol wenn du ne tablette nimmst.. das hilft. 3nodding xd


so heut geh ich geld umtauschen fuer mein piercing. xD' morgen isses so weit ich hab so scheisse in der hose.. XDDDD  
PostPosted: Thu Oct 19, 2006 7:35 am
Foto Popula? *bitteeeeeeeeee*
(Naja, das heisst natuerlich nur wenn du den Piercing an ner Stelle gemacht hats von der man hier nen Foto posten darf xd )  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Thu Oct 19, 2006 8:13 am
aaah der war gut joy. xd rofl
ja, ich werd dann n foto posten, keine sorge. kuku wollte es ja auch sehen. wink  
PostPosted: Thu Oct 19, 2006 8:27 am
Freischneiden suckt q.q ^^"""  

GaruruChan


Maria Magdalena

PostPosted: Thu Oct 19, 2006 10:20 am
KuruKuru
Mari, wogegen war denn die Spritze? Und wieso hast du nichts gesagt?
die spritze is weil ich ne desensibiliesierung gegen heuschnunpfen mach xD und warum ich nichts sag..keine ahnung.. XD keine lust momentan  
PostPosted: Thu Oct 19, 2006 2:59 pm
Popula
aaah der war gut joy. xd rofl
ja, ich werd dann n foto posten, keine sorge. kuku wollte es ja auch sehen. wink

jaaaa heart

gehe am Samstag ins Piercingstudio und gucke mir das mal an und frag die Typen mal wie lang die Heilungsphase ist und was ich alles nicht essen/trinken darf.
Ok, der eigentlich Grund, dass ich es mir noch nicht mache ist der, dass ich grad kein Geld habe, weil ich meine Schulden bezahlt habe, aber ne Freundin will sich vielleicht den Bauch stechen lassen. Undne andere das Ohr.
ARGh, will doch aaauch....meine Ohrlöcher sind doch eh...ah egal
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Oct 19, 2006 3:09 pm
Maria Magdalena
KuruKuru
Mari, wogegen war denn die Spritze? Und wieso hast du nichts gesagt?
die spritze is weil ich ne desensibiliesierung gegen heuschnunpfen mach xD und warum ich nichts sag..keine ahnung.. XD keine lust momentan

Oh cool.
Wie lange dauert so eine Behandlung eigentlich? Und kostet das was? Hab nämlich auch Heuschnupfen, und das geht mir echt auf die Nerven gonk
 
PostPosted: Fri Oct 20, 2006 9:53 am
die ungeschminkte wahrheit xD'
die bilder sin low quality :/ morgen gibts dann bessere ._.

User Image

also das stechen an sich tut nicht weh, und das soll bei mir schon was heissen.. XD bin naemlich sehr schmerzempfindlich ._.
is so, wie bei ner blutabnahme. 3nodding mein piercer allein scho, so suess.. ;_; nur leider sehr klein und vergeben.. >,<; *mooooh*  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Oct 20, 2006 10:36 am
gooooooil! heart Das steht dir so gut!! heart (btw Popu, dein Pulli ist toll)
Aber welche Seite war das jetzt nochmal? Die rechte oder die linke?

Aaaah, heute bei H%M gabs SOOO toll Sachen, ich bin fast gestorben!! Eine Schwarz-Grün-gestreifte Mütze!! heart *fast Herzstillstand gehabt hab* heart und ein voll toller grüner Schal heart
*HABEN WILL, HABEN WIL, HABEN WILL* domokun heart
______

Mah, aber was anderes. Ich versteh irgendwie die Welt grad nicht.
Warum dreht mein Freund so am Rad, nur weil ich ein WE mal was vorhab???
Ich mein, wenn wir uns die ganzen Male davor nicht gesehen hätten oder so, aber nein, ich war die halebn Ferien und das letzte WE bei ihm. Also wo ist das Problem??
Ich mein sorry, aber ich hab auch noch n Leben -_-
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 199 200 201 202 203 204 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum