Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

GuraGura

PostPosted: Sat May 28, 2005 1:37 pm
ok,jetzt reichts,wenn ich online bin ist niemand da und wenn ich weg gehe kommt hier der grosse talk stressed  
PostPosted: Sat May 28, 2005 1:54 pm
*drop* ich muss mich grad mal ueber Gaia auslassen:

In meinem Profil steht weder mein Wohnort, noch mein Beruf oder meine Interessen! Sie werden im Profil nicht angezeigt! Doch wenn ich mein Profil editiere, steht alles schoen fein da. Und meine Signatur wird auch nicht angezeigt, obwohl ich bei "Always attach my signature" d**k und FETT "yes" angeklickt habe (und beim Editieren des Profiles wird sie angezeigt *drop*). Wie kann das bitte sein???? Die Mods/Admins scheinen meinen Thread im Questions and Assistance-Forum wohl nicht zu lesen.
Bei allen Anderen geht komischerweise alles *leicht stinkig bin*  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


GuraGura

PostPosted: Sat May 28, 2005 2:21 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sat May 28, 2005 4:52 pm
Miyuko KDU
*drop* ich muss mich grad mal ueber Gaia auslassen:

In meinem Profil steht weder mein Wohnort, noch mein Beruf oder meine Interessen! Sie werden im Profil nicht angezeigt! Doch wenn ich mein Profil editiere, steht alles schoen fein da. Und meine Signatur wird auch nicht angezeigt, obwohl ich bei "Always attach my signature" d**k und FETT "yes" angeklickt habe (und beim Editieren des Profiles wird sie angezeigt *drop*). Wie kann das bitte sein???? Die Mods/Admins scheinen meinen Thread im Questions and Assistance-Forum wohl nicht zu lesen.
Bei allen Anderen geht komischerweise alles *leicht stinkig bin*

Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich deine Signatur, eine Wishlist, und dein Geburtsdatum. Vielleicht kommt der Rest noch nach. Bei deinen Geburtsdatum hast du glaube ich einen Fehler gemacht, jedenfalls dachte ich du seihst mit Shurry in einer Klasse.  

Hedvig


MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Sun May 29, 2005 1:23 am
Das ist seltsam, denn ich sehe meine Signatur ueberhaupt nirgendwo. Mein Geburtsdatum ist allerdings richtig: 24 Nov 1983. Ich bin 21 Jahre, 6 Monate und 5 Tage alt.
Habs auch grad mit Aus- und wieder Einloggen probiert, es hilft nicht ^^  
PostPosted: Sun May 29, 2005 7:59 am
MiyukoKDU
Das ist seltsam, denn ich sehe meine Signatur ueberhaupt nirgendwo. Mein Geburtsdatum ist allerdings richtig: 24 Nov 1983. Ich bin 21 Jahre, 6 Monate und 5 Tage alt.
Habs auch grad mit Aus- und wieder Einloggen probiert, es hilft nicht ^^

Tut mir leid! gonk Ich dachte ich haette irgendwo mal gelesen das du mit Shurry in eine Klasse gehst. Doch da habe ich mich wohl geirrt. Haette ja sein koennen das du die 8 mit der 9 verwechselt hast. Ich gebe ab und zu auch 1884 als mein Geburtsjahr an.

EDIT: Jetzt weiss ich wo der Fehler lag. Ich hatte dich mit kojo-tama verwechselt. sweatdrop Liegt wohl an der Frisur.
 

Hedvig


MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Sun May 29, 2005 8:44 am
Kein Problem, das kann doch passieren ^^

Ich habe mal an die zustaendigen Mods/Admins geschrieben, mal sehen, ob das etwas bringt ^^

Edit: Hat was gebracht. Ich kann mein Profil nun vollstaendig sehen und das mit der Signatur lag daran, dass sie schonmal von nem Mod gesperrt wurde, eben weil sie damals zu gross war (ich hab damals aber nicht kapiert dass "disabled" = "fuer immer gesperrt" ist ^^; )

Edit 2: Ich finde, mein Ava sieht gerade aus wie eine dieser "Call on me"-Tussen, nur mit Knoetchen Oo ^^;  
PostPosted: Mon May 30, 2005 11:03 am
jemand da den ich diesmal nicht verpasse?  

GuraGura


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon May 30, 2005 11:05 am
*da bin*  
PostPosted: Mon May 30, 2005 11:08 am
[ Message temporarily off-line ]  

GuraGura


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon May 30, 2005 11:12 am
Naja. Schule hat wieder angefangen gonk (schon um acht und ne Doppelstunde Wirtschaft crying ) War aber nichts gegen Bio (Ich habe so ein Stress mit der Lehrerin, dass glaubt man nicht, vor allem nicht, wenn man die Lehrerin nicht kennt *normalerweise kein Typ bin die mit irgendeinem Lehrer Stress hat*) Aber egal, wenigsten habe ich inzwischen nur 20 Stunden die Woche mrgreen

Zu Hause war da allerdings alles zum kotzen, womit ich eigentlich nur nur meinen Bruder meine...

Und dein Tag?  
PostPosted: Mon May 30, 2005 11:25 am
[ Message temporarily off-line ]  

GuraGura


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon May 30, 2005 11:36 am
Sagmal hat jemand eine Ahnung was man so fuer nen Lion Fish bezahlen muss?

Da gibt es naemlich total suesse pets fuer die Siggy fuer und das mit der Auktion ist mir zu umstaendlich...  
PostPosted: Mon May 30, 2005 11:39 am
Nicht das das als Werbung durchgeht, aber sind die nicht toll???

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

GuraGura

PostPosted: Mon May 30, 2005 11:47 am
[ Message temporarily off-line ]  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum