Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Sat Jun 04, 2005 11:19 am
Ich hatte seit nem Monat auch keinen Event mehr.. vielleicht wirkt der Rollback ja noch nach Oo  
PostPosted: Sun Jun 05, 2005 1:31 am
Bei mir koennte nach ueber 3 Monaten ohne Event auch mal wieder eins kommen -_-  

Elaine Loire


MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 5:28 am
Ich habe meine muendliche Pruefung soeben - ueberstanden !!!!!!!! Noten bekommen wir (auch v.d. schriftlichen) noch gesagt ^___^  
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 5:45 am
in welchem fach wurdest du denn muendlich geprueft?  

Apple Tea

Moonlight Saint


MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Tue Jun 07, 2005 1:27 am
Dazu ist zu sagen: Keine Abiturpruefung (Abi kommt naechstes Jahr ^^). Es ist die Abschlusspruefung meiner Ausbildung.

Das Fach nennt sich "IW", ist aber das Gleiche wie Informatik. Wir mussten Anfang Mai eine Aufgabenstellung bearbeiten, die etwas mit unserem Praktikum zu tun hatte und daraufhin eine PowerPoint-Praesentation erstellen.. und gestern mussten wir die eben praesentieren, etwa 10-15 Minuten lang.. war irgendwie horrorful ^^; Ich hab teilweise gestottert, war am Ende heiser (ich red ja nie soviel am Stueck ^^) und manche Sachen konnte ich nicht erlaeutern.. mal schauen ^^  
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 4:32 am
hehe!
heute hatten wir nur eine stunde schule weil die abiturienten irgendwie einen abi streich gemacht haben!  

GuraGura


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 6:21 am
shurry
hehe!
heute hatten wir nur eine stunde schule weil die abiturienten irgendwie einen abi streich gemacht haben!


Ich freue mich ja schon auf den Abistreich, den wir dieses Jahr machen. Eigentlich bin ich ja fuer den nicht weiter zustaendig (Ich mache die Abizeitung) aber die Leute, die zustaendig sind...ich muss ihnen einfach helfen.!  
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 7:15 am
joyinfree
shurry
hehe!
heute hatten wir nur eine stunde schule weil die abiturienten irgendwie einen abi streich gemacht haben!


Ich freue mich ja schon auf den Abistreich, den wir dieses Jahr machen. Eigentlich bin ich ja fuer den nicht weiter zustaendig (Ich mache die Abizeitung) aber die Leute, die zustaendig sind...ich muss ihnen einfach helfen.!

Ich war immer ein begeisteter Leser der Abizeitung. Haeufig fand ich sie lustiger als den Abistreich. Da habe ich eigentlich immer nur gehofft das die Schule moeglichst lang blockiert wird.  

Hedvig


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 7:17 am
Hedvig
joyinfree
shurry
hehe!
heute hatten wir nur eine stunde schule weil die abiturienten irgendwie einen abi streich gemacht haben!


Ich freue mich ja schon auf den Abistreich, den wir dieses Jahr machen. Eigentlich bin ich ja fuer den nicht weiter zustaendig (Ich mache die Abizeitung) aber die Leute, die zustaendig sind...ich muss ihnen einfach helfen.!

Ich war immer ein begeisteter Leser der Abizeitung. Haeufig fand ich sie lustiger als den Abistreich. Da habe ich eigentlich immer nur gehofft das die Schule moeglichst lang blockiert wird.


Ich habe noch nie in meinem Leben eine Abizeitung gelesen... Aber Abistreich fand ich auch immer langweilig und habe nur gehofft, dass wir halt keinen Unterricht haben. Genau deshalb will ich es ja besser machen! xd  
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 8:41 am
was macht man bei einem abistreich??? neutral  

Tarii Alcarin


MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Tue Jun 07, 2005 8:42 am
Ich hatte teilweise an unserer Abizeitung mitgearbeitet bis ich abgegangen war.. meine damalige beste Freundin hat mir netterweise eine Zeitung gratis ueberlassen ^^. Die 8 Abigags, die ich als Zuschauer miterleben durfte, habe ich noch alle gut in Erinnerung.. an Abizeitungen besitze ich nur die von den beiden Stufen ueber unserer und "unsere"  
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 9:12 am
Tarii Alcarin
was macht man bei einem abistreich??? neutral


Sorry wegen des Doppelposts, ich kann derzeit irgendwie nicht editieren Oo

Einen Abistreich nennt man den letzten offiziellen Schultag eines Abiturjahrganges (oder Abschlussjahrganges). Fuer diesen Tag hat sich die Stufe meistens (wie bei der Abschluss-/Abizeitung) so eine Art Veranstaltung ausgedacht, an der die anderen Schueler als Publikum teilnehmen und die eigenen Lehrer ggf. mit involviert werden, oder spielt ihren Lehrern an dem Tag Streiche ^^  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


Elaine Loire

PostPosted: Tue Jun 07, 2005 11:04 am
Ui, Joy, hast du suesse Sachen in deiner Sig *.*
Die beiden Viechaz sind total niedlich *.*  
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 11:40 am
Elaine Loire
Ui, Joy, hast du suesse Sachen in deiner Sig *.*
Die beiden Viechaz sind total niedlich *.*


lol, das wort "viechaz" is das beste wort das ich seit langem gehoert habe.  

Apple Tea

Moonlight Saint


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jun 08, 2005 6:05 am
Elaine Loire
Ui, Joy, hast du suesse Sachen in deiner Sig *.*
Die beiden Viechaz sind total niedlich *.*


Gell die sind toll.
Habe ich aber nicht selbt gemacht, falls du das denkst. Sind aus einem Minishop, der zur Zeit leider geschlossen ist! In meinem journal habe ich noch mehr. xd  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum