Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2644 2645 2646 2647 2648 2649 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Githy

PostPosted: Thu May 12, 2011 1:51 am
Worum gehts da? Wär super wenn du dazu nen paar Worte sagen würdest biggrin  
PostPosted: Thu May 12, 2011 10:04 am
na ums verhinder von nem gesetz das homosexuelle diskriminiert usw
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Githy

PostPosted: Thu May 12, 2011 10:19 am
ahso ok, dann helf ich mal biggrin

Sagtmal, kennt ihr nen weg wie man an nen altes Passwort von nem alten account ran kommen könnte?

Ich hab den Namen von dem Account noch, allerdings kein Passwort mehr, und bei der Email-Addy bin ich mir auch nicht sicher. Der Account is schon 3-4 Jahre alt, aber da sind nen paar Sachen drauf die ich gern hätte, und andere Dinge halt.  
PostPosted: Thu May 12, 2011 10:44 am
The_Delicius_Delux_Danny
na ums verhinder von nem gesetz das homosexuelle diskriminiert usw



"diskriminiert" ist ein ziemlich schwacher Ausdruck dafür, dass man wegen Homosexualität zum Tod verurteilt werden kann...

Ein Gesetzt verabschieden, dass Homosexuelle zum Tode verurteilt, alter, die Vorstellung bringt mich zum kotzen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu May 12, 2011 10:44 am
The_Delicius_Delux_Danny
na ums verhinder von nem gesetz das homosexuelle diskriminiert usw


Ja leider nicht nur Diskriminieren, sondern Homosexualität unter Todesstrafe stellen. stare

@Githy
Ich fürchte da gibts keine Möglichkeit. Da musst du wenigstens an den alten mailaccount ran können für.  
PostPosted: Thu May 12, 2011 10:46 am
Githy
ahso ok, dann helf ich mal biggrin

Sagtmal, kennt ihr nen weg wie man an nen altes Passwort von nem alten account ran kommen könnte?

Ich hab den Namen von dem Account noch, allerdings kein Passwort mehr, und bei der Email-Addy bin ich mir auch nicht sicher. Der Account is schon 3-4 Jahre alt, aber da sind nen paar Sachen drauf die ich gern hätte, und andere Dinge halt.


Ohne die email-Adresse geht da glaube ich garnichts. Aber was soll schon groß passieren, wenn dus mal mit der Adresse versuchts, bei der du dir nicht ganz sicher bist...?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Githy

PostPosted: Thu May 12, 2011 10:59 am
joyinfree
Githy
ahso ok, dann helf ich mal biggrin

Sagtmal, kennt ihr nen weg wie man an nen altes Passwort von nem alten account ran kommen könnte?

Ich hab den Namen von dem Account noch, allerdings kein Passwort mehr, und bei der Email-Addy bin ich mir auch nicht sicher. Der Account is schon 3-4 Jahre alt, aber da sind nen paar Sachen drauf die ich gern hätte, und andere Dinge halt.


Ohne die email-Adresse geht da glaube ich garnichts. Aber was soll schon groß passieren, wenn dus mal mit der Adresse versuchts, bei der du dir nicht ganz sicher bist...?


Habs grad mit 2en probiert, die eine hat kein Account und die andere hat nur so nen Zweit Account drin xD Der war nur so um Gold zu farmen.. so nen schmarn aber auch, ich wüsste gar nicht was ich damals noch für ne E-mail adresse hatte  
PostPosted: Thu May 12, 2011 11:18 am
okok hingerichtet ... manchmal ehy

wobei ich mr einfach nciht vorstellen will das man alle homosexuellen hinrichtet... abgeshen daovn gibtz ja noch ne un und all sowas die da mal druckl machen ich denk das da eher die wirtschaft was ausrichtet als ne unterschriftenaktion
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu May 12, 2011 1:52 pm
Die UN hat doch Uganda quasi aufgegeben. Hat ja an dem Genozid dort nichts geändert.
Die ganzen UN-Mandate da unten in der Gegend waren ein Scheitern nach dem andern.  
PostPosted: Thu May 12, 2011 2:34 pm
kolonialmacht sein ist sicherlich böse ... nur wenn man da nicht irgendwie durch blanke militärmacht reinkloppt und sagt jetz is aber mal gut okok ihr könnt ja auf uns schießen aber dann lebt damit... nur eben nicht sehr lange

quasi das was frankreich und amiland gern mal machen
den boss spielen und für "ruhe" sorgen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Thu May 12, 2011 11:32 pm
Githy
ahso ok, dann helf ich mal biggrin

Sagtmal, kennt ihr nen weg wie man an nen altes Passwort von nem alten account ran kommen könnte?

Ich hab den Namen von dem Account noch, allerdings kein Passwort mehr, und bei der Email-Addy bin ich mir auch nicht sicher. Der Account is schon 3-4 Jahre alt, aber da sind nen paar Sachen drauf die ich gern hätte, und andere Dinge halt.



Hast du seit deiner Anmeldung und seit deiner aktiven Zeit irgendwann deinen Pc/Laptop gewechselt oder survst du immer noch mit der selben IP Adresse im Netzt?

Ich frag das desswegen, weil ich mal vor ner halben Ewigkeit das selbe Problem hatte und damals hab ich mich an die Admins der Seite gewand und sie gebeten mir meinen ACC wieder zugänglich zu machen indem sie meine IP prüfen... ich hab in dem Fall eine Weile Emailverkehr gehabt, aber sie haben mir dann geholfen damit ich wieder an meine Sachen kam - eventuell mal überlegen wie bei dir ein Bereich noch aussieht denn kein anderer sehen kann (wie abgelegte Nachrichten etc.) mit denen du noch beweisen kannst, dass es dein ACC ist  
PostPosted: Fri May 13, 2011 3:18 am
Snake_Snape_Miller
Githy
ahso ok, dann helf ich mal biggrin

Sagtmal, kennt ihr nen weg wie man an nen altes Passwort von nem alten account ran kommen könnte?

Ich hab den Namen von dem Account noch, allerdings kein Passwort mehr, und bei der Email-Addy bin ich mir auch nicht sicher. Der Account is schon 3-4 Jahre alt, aber da sind nen paar Sachen drauf die ich gern hätte, und andere Dinge halt.



Hast du seit deiner Anmeldung und seit deiner aktiven Zeit irgendwann deinen Pc/Laptop gewechselt oder survst du immer noch mit der selben IP Adresse im Netzt?

Ich frag das desswegen, weil ich mal vor ner halben Ewigkeit das selbe Problem hatte und damals hab ich mich an die Admins der Seite gewand und sie gebeten mir meinen ACC wieder zugänglich zu machen indem sie meine IP prüfen... ich hab in dem Fall eine Weile Emailverkehr gehabt, aber sie haben mir dann geholfen damit ich wieder an meine Sachen kam - eventuell mal überlegen wie bei dir ein Bereich noch aussieht denn kein anderer sehen kann (wie abgelegte Nachrichten etc.) mit denen du noch beweisen kannst, dass es dein ACC ist


Leider bin ich damals umgezogen und hab nun nen anderen Anbieter.. ansonsten ka, ich denke mal ich müsste auf dem Account noch eine Nachricht von einer Spielerin haben die mir ein Avi Art gemacht hat. Zumindest denke ich das, bin ich aber ebenfalls nicht sicher mit :<
Den Namen hätte ich noch und ich könnte das Bild sogar beschreiben, aber ob das hilft?  

Githy


Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sat May 14, 2011 1:03 pm
Oh man ich hab zur zeit n totales Avi-Kreatief... XD
 
PostPosted: Sun May 15, 2011 5:35 am
ninja  


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun May 15, 2011 2:00 pm
ich hab immer n avikreatief
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2644 2645 2646 2647 2648 2649 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum