Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2663 2664 2665 2666 2667 2668 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Oct 25, 2011 1:54 pm
Snake_Snape_Miller
Soulmirror
Boah seh ich das richtig für 1(!) Halloween-Items muss man 19 Bonbons sammeln? Sind die irre? -.-"



dafür gibts, wenn du den Fuchs, statt dem W-Explorer nimmst ein Zusatzubdate mit dem kannst du automatisch nen Tap ubdaten ... dann ziehst du die nebenbei automatisch und musst nur nach 19 mal hingehen und Jack suchen auf der Map *anmerk*


Soweit ich weiß verstößt das gegen die ToS  
PostPosted: Tue Oct 25, 2011 1:57 pm
solange man kein Gold damit scheffelt, es in Zomg oder derlgeichen nimmt spielt es keine Rolle ob mans so mache oder alle 2 Minuten klicke - außerdem wars nurn tipp für Diejenigen die z.b. nicht Stunden lang im Netz sein können/dürfen weil mir die Klickerei schon gewalltig auf die Eier geht... wenn man bedenkt was am ende raus kommt...


ach ja - vergesst nicht es geht NACH den Handschuhen WEITER - sie sind fraufgekommen dass sie ein Item vergessen haben XD also einfach weitermachen, er hat es sich gemerkt  

Snake_Snape_Miller


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Oct 25, 2011 4:59 pm
wöhhh dirty dancing ... oh manno
verschwendung von sendezeit

und lecker kerle im actionmovie?
noja mir gehts eher ums action moment
und solang nur das publikum schmachtet is ja alles ok aaaber superhelden und liebesgeschichten sind einfach nur ÜBERFLÜSSIG darum is was sowas angeht constantin immer noch der beste film
 
PostPosted: Wed Oct 26, 2011 1:57 am
Constantin ist geil!!!!

Mir gefallen vorallem die Schwingen der Engel und die Darstellung von Gabriel als Arschloch XD weil er ist und bleibt für mich ein genau Solches, weil er immer neidisch auf Lucifer war und seine Stelle haben wollte XP  

Snake_Snape_Miller



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Oct 26, 2011 9:25 am
Ich bin voll gefressen…
Schlimm wenn man so geizig ist das man den Döner doch noch komplett verschlingt obwohl man schon satt ist…  
PostPosted: Wed Oct 26, 2011 11:49 am
Geht mir IMMER so! xd Bin aber auch voll, hab so viel Kuchen gegessen. Ich hasse Geburtstage!!
 

Popula
Crew



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Oct 26, 2011 11:53 am
Wie funktioniert dieses nächste Halloween event?…
Klar im Flashgame kann ich Wölfe killen aber uhm… irgendwann sterbe ich halt… stare  
PostPosted: Wed Oct 26, 2011 1:32 pm
ich hab null plan ... ich konnt mir nichmal aussuchen als was ich spile ich war leich von anfang an n wolf also ... *grübel* ich bekomm ja nichmal die kills gutgeschrieben ... uncool
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Oct 27, 2011 12:26 am
Das Flashgame hat mit dem richtigen Event nicht viel zu tun, jedenfalls nicht wenns um kills geht.
Ihr könnt aber zum Werwolf werden, wenn ihr im Flashgame sterbt o3o

Kills zählen auf euer Level nur im Forum.  
PostPosted: Thu Oct 27, 2011 6:51 am
also ich warte bis das event um ist, die sachem am marketplace sind, die seh ich mir dann an und wa smir gefällt kauf ich...

seit 2 jahren gibts doch nur noch schwachsinn


mich wundert es eher das es noch nichts im cashshop gibt oder ein evo oder sowas  

Snake_Snape_Miller


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Thu Oct 27, 2011 3:23 pm
so doppelpost egal


es ist 00:20 Uhr Ortszeit in Wien und ich bin immer noch wach weil ich nicht schlafen kann -.- ...
was tut klein Snaki da?
ja genau... er klickt sich durch das Forum... kuckt mal in verstorbene Treats, spielt ein bisschen lebende Spielchen hier (vs Game und sowas) und stößt dann worauf?
ja genau!
'Das Legat'
er denkt sich nichts dabei, klickt drauf und landet wo?
jau!
bei einem Error!

Denkt sich der kleien Snaki jetzt: "Du bist nur Fußvolk, da quatschen die Chefs drinnen."

Hat das kleine Snaki da recht oder nicht? o.o
Snaki ist neugierig, außerdem ist er wie aufgeputscht, von was auch immer und tippt sich dahin in der Hoffnung schlafen gehen zu können...

*gespannt ist ob das einer ließt und beantwortet*  
PostPosted: Fri Oct 28, 2011 1:38 am
Korrekt, nur für Captain und Crew, steht aber auch nix drin außer organisatorischem Blablah

...und Weltherrschaftsplänen, Geläster etc. pp.
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Oct 28, 2011 4:31 am
meine gilde ^^
aaalso kann ich das auch geheimes zeug bequatschen *GRINSEL*

*MUAHAHAHAHA*
 
PostPosted: Fri Oct 28, 2011 6:02 am
dieses neue event ist irgendwie dämlich. kaum war ich im event-forum war ich auch schon tot -.-"  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Fri Oct 28, 2011 7:28 am
Nur haben wir da schon lange nichts mehr "bequatscht", da Danny ja alles alleine bestimmt. D:
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2663 2664 2665 2666 2667 2668 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum