Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2759 2760 2761 2762 2763 2764 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Mon Oct 15, 2012 9:40 pm
Es ist eh schnuppe was man sagt. Man bekommt sowieso imme rzu hören, dass man überreagiert oder dass es gewollt war.
Ich für meinen Teil finde solche Aussagen scheiße und tiefst derb.
Aber wenn das nun mal die Art ist wie man reden will, bitte sehr.
Ich fange jetzt gar nicht davon an wie man schon alleine durch den alltäglichen Gebrauch dieses Wort zeigt wie die Gesellschaft mit den Leuten dahinter umgeht. Das würde nur vom 100te ins 1000te führen.
Und da den Meisten hier die Gefühle der Anderen sowieso schnuppte sind werde ich mich wieder verziehen.
Schönes Halloween wünsch ich euch, schöne Weihnachten vielleicht auch und dann auch noch einen guten Rutsch.
Und natürlich einen schönen Tag.  
PostPosted: Mon Oct 15, 2012 10:07 pm
... ... ...

aha

man kann anderen Leuten auf den Schlips treten und auf möglichen Gefühlen herumtrampeln WEIL mans kann?

dieses Beispiel ist eine Glanzleistung an der sozialen Evolution =) ich hoffe du urteilst in Zukunft nicht mehr so schnell über kritische Aussagen anderer, wenn du doch selbst Spaß daran hast, mit Vorurteilen um dich zu werfen und andere Leute zu provozieren, die einmal dachten hier in dieser Guilde könnten mehr Personen mit Nachdenkungsvermögen sitzen als die ohne jegliches Denkvermögen

wieso ich es nicht direckt sage?

weil ich eigentlich nicht zu den Menschen gehöre die drauf los mit Schimpfwörtern um mich werfe, weil ich zu denen gehöre die Leute mit einem gewissen Niveau in gewissen niveaulosen Momenten dazu anhalten will SELBER über ihre Fehler nach zu denken - weil man eigentlich nur so aus ihnen lernt - insofern man lernen will und nicht einfach die 0815 Muster seiner Vorfahren schwimmt (wie es hier wohl leider meißtens der Fall ist)

weißt du danny... du bist eigentlich nicht wirklich gemein, bei gemeinheit stelle ich einen vollerwachsenen Geist mir gegenüber vor, es ist eher so, dass du gern mal über die Stränge schlägst und das in einer Art die meißtens eher vorkommt, als würdest du es a) in einem Moment nicht genau darüber nachdenken was du gerade schreibst, b) du es zu genießen scheinst hier der Guildenboss zu sein (obwohl was ist schon eine Guilde? bloß eine Seite auf einer Internetseite die dich nicht besser macht sie macht dich bloß zu einem Pixel unter millarden) und c) du wie die Jugendlichen am Schulhof bist, die nur über Sachen wie Sex reden und die Leute die nicht wie du mit dem Strom schwimmen versuchst verbal hinabzustufen damit du bei der Mitläufermeute besser ankommst

war dir das jetzt direckt genug?

ich finde es einfach schlimm, dass gerade hier wo doch immer so geschwärmt wird von Freundschaft, Gleichheit und Meinungsfreiheit irgendwie gar nichts davon existiert AUSSER man geht Konform mit der Grundmeinung einiger Leute hier... alles was darüber hinaus geht wird nicht tolleriert bzw. wird nicht akzeptiert

es ist ein auf den Gefühlen anderer herumtrampeln
es ist ein sich NICHT verändern wollen - um mal einen niveauvollen Meilenstein zu setzen NICHT den selben Mist 24 Stunden am Tag zu reden wie die Vorfahren

und zum Thema aufs Wetter =)

Danny DAS Wort nennt sich SCHWÜL - das schreibt man mit Ü

da ich leider feststellen musste, das es mir hier geht wie Lylor und ich mir vorkommen als würde (Weil mans kann) mit voller Wucht über andere Trüberpreschen die nicht der Massenmeinung sind wünsche ich euch euch schönes Halloween, schöne Weihnachten und rutscht zu Neujahr schön dahin =) - fürs erste wars das  

Snake_Snape_Miller


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 2:02 am
rolleyes
 
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 7:01 am
och jungs, irgendwie hab ich das gefuehl ihr geniesst es euch in der opfer-rolle zu sehen. ihr muesst doch nich bei jeder kleinigkeit so'n drama drausmachen.

die nummer von danny war vielleicht nich ganz fair, aber jetzt auch kein grund sich beleidigt zu fuehlen.

so kleine sticheleien sind normal da sollte man mit humor drauf reagieren.  

Violy



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 9:11 am
Ich find das voll schwul was ihr da macht. Ey. cat_stressed

Noch ein Item und mein Kostüm ist fertig. X3  
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 9:35 am
was sollsn werden kalu?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 9:40 am
The_Delicius_Delux_Danny
was sollsn werden kalu?

Shadow Chaser (Ragnarok Online) mit Accessories. cat_biggrin

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Gibt halt nur nicht wirklich die Items 1 zu 1.  
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 10:15 am
ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen...  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 11:46 am
mööööp  
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 11:48 am
Balbora
ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen...


Bzgl Kalus Avi? emotion_jawdrop  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Violy

PostPosted: Tue Oct 16, 2012 11:50 am
Kalu-Kun
Gibt halt nur nicht wirklich die Items 1 zu 1.


was fuern item fehlt denn noch?
und wo spielst du RO, insofern du das noch tust?

btw cooler avi, cher.  
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 12:16 pm
Violy
Kalu-Kun
Gibt halt nur nicht wirklich die Items 1 zu 1.


was fuern item fehlt denn noch?
und wo spielst du RO, insofern du das noch tust?

btw cooler avi, cher.


Demon Manifest

Ich spiele RO nicht mehr.
Ich kenne eigentlich alles, und alleine ist immer langweilig.



Simplyfied
Balbora
ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen...


Bzgl Kalus Avi? emotion_jawdrop

Ich werd doch eh nie gewürdigt hier. cat_scream
cat_xd  


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 12:36 pm
Kalu-Kun
Simplyfied
Balbora
ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen...


Bzgl Kalus Avi? emotion_jawdrop

Ich werd doch eh nie gewürdigt hier. cat_scream
cat_xd


Bist du nicht von selbst würdig genug? Ich dachte ich muss nich noch mehr Würde drauftun! gonk  
PostPosted: Tue Oct 16, 2012 12:37 pm
Simplyfied
Kalu-Kun
Simplyfied
Balbora
ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen...


Bzgl Kalus Avi? emotion_jawdrop

Ich werd doch eh nie gewürdigt hier. cat_scream
cat_xd


Bist du nicht von selbst würdig genug? Ich dachte ich muss nich noch mehr Würde drauftun! gonk


Ich will sie für den Avatar. *lach*  


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2759 2760 2761 2762 2763 2764 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum