Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2764 2765 2766 2767 2768 2769 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Oct 26, 2012 2:47 pm
ich hab doch selber nen ipod-nano...

es geht auch grad nur ums iphone und die gerüchte, die mir zu ohren kamen von wegen vieeeeel zu teuer, dafür zu wenig leistung, stabilität/robustheit und sowas in der art eben...

ich selber besitze kein iphone weil ich 1. keinen goldesel hab (ok, mein vadder) ich 2. ned so viel kram drumrum brauch (1-3 spiele, ne cam, was zum telen un simsen) und 3. komm ich mit so nem fummelbildschirm ned klar...  
PostPosted: Fri Oct 26, 2012 3:13 pm
Kalu-Kun
Kid-SNK
Kalu-Kun
Balbora
Kid-SNK


iphone-user sind generell irre... o3o

*hau*
Böse!
Ichhabn iPhoen ein iPad udn ein iMac udn ein MacBook…
Sei lieb oder eins davon frisst dich! emotion_omnomnom

Pff, steh drüber.
Versucht sich nur jemand Freunde zu machen!

Stimmt auch wieder. cat_xd

Wie geht's dir denn so großa Bruda? cat_3nodding

War schon besser kleiner.
Hab viel erlebt die letzten Jahre.
Momentan nicht so jut.
Und selber?  

KIDSUNE-Kyuubi



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Oct 26, 2012 3:16 pm
Kid-SNK
Kalu-Kun
Kid-SNK
Kalu-Kun
Balbora
Kid-SNK


iphone-user sind generell irre... o3o

*hau*
Böse!
Ichhabn iPhoen ein iPad udn ein iMac udn ein MacBook…
Sei lieb oder eins davon frisst dich! emotion_omnomnom

Pff, steh drüber.
Versucht sich nur jemand Freunde zu machen!

Stimmt auch wieder. cat_xd

Wie geht's dir denn so großa Bruda? cat_3nodding

War schon besser kleiner.
Hab viel erlebt die letzten Jahre.
Momentan nicht so jut.
Und selber?


Oh, darf ich fragen was passiert ist? cat_redface

Mir gehts ans ich ganz gut, nicht optimal. aber muss ja. cat_3nodding  
PostPosted: Fri Oct 26, 2012 3:22 pm
Balbora
ich hab doch selber nen ipod-nano...

es geht auch grad nur ums iphone und die gerüchte, die mir zu ohren kamen von wegen vieeeeel zu teuer, dafür zu wenig leistung, stabilität/robustheit und sowas in der art eben...

ich selber besitze kein iphone weil ich 1. keinen goldesel hab (ok, mein vadder) ich 2. ned so viel kram drumrum brauch (1-3 spiele, ne cam, was zum telen un simsen) und 3. komm ich mit so nem fummelbildschirm ned klar...

Die Gerüchte sind Stuss. Probleme haben alle Smart, dafür gib's Updates und dann funzt alles. wink
Zu 1, werd erwachsen und geh arbeiten. Dann hast EIGENES Geld und brauchst kein Goldesel!!!
Zu 2. du musst nicht 1000 Apps Laden. Aber selbst Android oder Windows smarts haben 1000 Apps. Am besten war eh Nokia , nur Snake, SMS und telefonieren... XD

Zu 3. Gewöhnung, man kann alles. Wer Wii spielen kann kommt auch mit Smartis klar. Lach*  

KIDSUNE-Kyuubi


KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Oct 26, 2012 3:26 pm
Balbora
ich hab doch selber nen ipod-nano...

es geht auch grad nur ums iphone und die gerüchte, die mir zu ohren kamen von wegen vieeeeel zu teuer, dafür zu wenig leistung, stabilität/robustheit und sowas in der art eben...

ich selber besitze kein iphone weil ich 1. keinen goldesel hab (ok, mein vadder) ich 2. ned so viel kram drumrum brauch (1-3 spiele, ne cam, was zum telen un simsen) und 3. komm ich mit so nem fummelbildschirm ned klar...

Und nur um eins klar zu stellen. Mann braucht kein iPhone!!!
Andere smarts sind auch Top. wink  
PostPosted: Fri Oct 26, 2012 3:26 pm
Kid-SNK
Balbora
ich hab doch selber nen ipod-nano...

es geht auch grad nur ums iphone und die gerüchte, die mir zu ohren kamen von wegen vieeeeel zu teuer, dafür zu wenig leistung, stabilität/robustheit und sowas in der art eben...

ich selber besitze kein iphone weil ich 1. keinen goldesel hab (ok, mein vadder) ich 2. ned so viel kram drumrum brauch (1-3 spiele, ne cam, was zum telen un simsen) und 3. komm ich mit so nem fummelbildschirm ned klar...

Die Gerüchte sind Stuss. Probleme haben alle Smart, dafür gib's Updates und dann funzt alles. wink
Zu 1, werd erwachsen und geh arbeiten. Dann hast EIGENES Geld und brauchst kein Goldesel!!!
Zu 2. du musst nicht 1000 Apps Laden. Aber selbst Android oder Windows smarts haben 1000 Apps. Am besten war eh Nokia , nur Snake, SMS und telefonieren... XD

Zu 3. Gewöhnung, man kann alles. Wer Wii spielen kann kommt auch mit Smartis klar. Lach*


ich hab ne wii... aba das mim klarkommen is so ne sache...schonma was von ner ataxie gehört? kann man sich vll wie parkinson vorstellen, nur n bissl abgeändert...
un zum eigenen geld: ich hab schon geld, will aba ned s oviel für n tele raushaun..?  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Oct 26, 2012 3:36 pm
Balbo dein Avi ist hübsch. cat_whee  
PostPosted: Fri Oct 26, 2012 3:49 pm
Balbora


ich hab ne wii... aba das mim klarkommen is so ne sache...schonma was von ner ataxie gehört? kann man sich vll wie parkinson vorstellen, nur n bissl abgeändert...
un zum eigenen geld: ich hab schon geld, will aba ned s oviel für n tele raushaun..?


Aha, wollt dir nicht zu Nahe treten. Mag es und nicht wenn jemand über iPhone meckert.
Und wenn ich nicht nen billigen Vertrag hätte, währe ich auch nicht im Besitz eines iphones. wink

@ Phil, ich erzähl dir das mal in Ruhe.
Is ne menge Holz. Und warum benutzt du immer smilies???  

KIDSUNE-Kyuubi



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Oct 26, 2012 4:04 pm
Kid-SNK

@ Phil, ich erzähl dir das mal in Ruhe.
Is ne menge Holz. Und warum benutzt du immer smilies???

Gerne. Musst mich nur kontaktieren.
Und, ich mag diese Katzen Smilies irgendwie… cat_xd  
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 5:22 am
Ich hasse Apple (die Firma, wegen ihrem Umgang mit der Welt) und die Statussymbol-Arroganz seiner User.
(Ich hab noch keinen Apple-user kennen gelernt, von dem ich nicht nach dem ersten Gespräch selbiges wusste und ich lauf nicht rum und frag Leute nach ihrer bevorzugten Elektronikmarke.)

Dat is wie anner Schule, wo de nich ohne Fishbone klarkommen konntest rolleyes

Meine 5 cent ^^"
Nichts persönliches.  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 5:31 am
Apples Umgang ist der Selbe den Samsung macht den Siemans macht und ALL die anderen auch.
Isst du Fleisch?
Weißt du wie DAS hergestellt wird? wink  
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 6:31 am
Kid-SNK
Balbora


ich hab ne wii... aba das mim klarkommen is so ne sache...schonma was von ner ataxie gehört? kann man sich vll wie parkinson vorstellen, nur n bissl abgeändert...
un zum eigenen geld: ich hab schon geld, will aba ned s oviel für n tele raushaun..?


Aha, wollt dir nicht zu Nahe treten. Mag es und nicht wenn jemand über iPhone meckert.
Und wenn ich nicht nen billigen Vertrag hätte, währe ich auch nicht im Besitz eines iphones. wink

@ Phil, ich erzähl dir das mal in Ruhe.
Is ne menge Holz. Und warum benutzt du immer smilies???


sollte kein gemecker sein, jeder kann ja das nehmen, wsas er für richtig empfindet^^
zu nahe getreten bissu mir ja garnich^^

@kalu: danke danke :3  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Sat Oct 27, 2012 12:08 pm
Simplyfied
Ich hasse Apple (die Firma, wegen ihrem Umgang mit der Welt) und die Statussymbol-Arroganz seiner User.
(Ich hab noch keinen Apple-user kennen gelernt, von dem ich nicht nach dem ersten Gespräch selbiges wusste und ich lauf nicht rum und frag Leute nach ihrer bevorzugten Elektronikmarke.)

Dat is wie anner Schule, wo de nich ohne Fishbone klarkommen konntest rolleyes

Meine 5 cent ^^"
Nichts persönliches.


Hmm, achja stimmt. Ich bin gerade eben noch unterwegs gewesen und hab die Leute nach ihren bevorzugten Elektronikmarken gefragt. XD
Was ein Scheiss!

Ich denke du hast eher ein Problem mit Personen umzugehen die ein anderen Karakter haben als du. Lach*  
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 1:27 pm
Kalu-Kun
Apples Umgang ist der Selbe den Samsung macht den Siemans macht und ALL die anderen auch.
Isst du Fleisch?
Weißt du wie DAS hergestellt wird? wink


Isses eben nicht. Apple zwingt dir mit der Benutzung eines seiner Produkte die Benutzung einer ganzen Reihe von Nebenprodukten auf.
iTunes zum Beispiel.
Oder die Tatsache, dass man den beschissenen iPod nicht (zumindest früher, als ich so nen Ding mal hatte, bevors an sich selbst krepiert ist) einfach als USB-Stick verwenden konnte, obwohl er nichts anderes tut als jeder andere mistige MP3-player auch.
Dafür verlangen sie dann ewig viel Geld.

Zum-Glück-ist-er-tot-ich-hab-seinen-Namen-vergessen-Apple-Gründer hat als letzten Willen abgegeben, dass man auf jeden Fall Samsung platt machen sollte.
Wär mir neu, dass das in andern Firmen so laufen würde.

Sie machen ihren eigenen Usern auch einen von Snob vor, wegen ihrer ach so tollen 'viel besseren als andere' Programme für Text-, Bild- und Videobearbeitung. Dass da zeitweise sogar Probleme mit Adobe am Laufen waren, interessiert sie einen Scheiß. Hauptsache man kann nichts drauf spielen, weil das wär ja kindisch. Und an Hardware kann mans zum Glück auch nicht anschließen. Funktioniert unter Linux aus irgendeinem Grund irgendwie besser.

Ich weiß wie Fleisch zubereitet wird und ich weiß, dass Firmen mich in den meisten Fällen mehr verarschen wollen als sonstwas. Ich weiß aber auch, dass ich eben, wenn ich Schweinefleisch von einer Marke kaufe, das auch mit Rindfleisch ner andern Marke mixen kann, ohne dass meine Pfanne aufhört zu funktionieren.

Apple war früher mal ne attraktive Alternative zum PC. Dann hat da jemand einen auf Mentalgeschnösel machen müssen und die ganze Sache kaputt gemacht.

...wie gesagt: meine 5 cent. Nichts persönliches gegenüber irgendwem.
U.A. einfach die persönliche Erfahrung, dass ich noch nie wen getroffen habe, der apple-produkte verwendet und nicht im ersten Gespräch den Geltungsdrang hatte mir das auf die Nase zu binden. Auch niemanden, der nicht jede Form der Kritik an Firma oder Produkten mit fanatischen Anwandlungen ablehnen würde, 'weil man ja nur nicht mit den Leuten klar kommt' oder 'weil man ja nur neidisch ist'.
Kann ja sein, dass es da andere gibt - die hab ich dann halt noch nicht getroffen.  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 1:47 pm
Steve sagte er will ANDROID Vernichten. (Nicht Samsung.) Weil es zum Großteil geklaut war. cat_blaugh

Und man kauft das womit man selbst zurecht kommst. Wenn das bei dem einen Windows und bei dem anderen Linux und bei manch anderen von mir aus noch AmigaOS ist dann ist das halt so.
Und du machst dir da gedanken um deren Marketing… du machst denen PR ich hoffe du weißt das. Und… JEDE Pr ist GUTE PR: cat_xd  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2764 2765 2766 2767 2768 2769 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum