Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2765 2766 2767 2768 2769 2770 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 2:11 pm
Kalu-Kun
Steve sagte er will ANDROID Vernichten. (Nicht Samsung.) Weil es zum Großteil geklaut war. cat_blaugh

Und man kauft das womit man selbst zurecht kommst. Wenn das bei dem einen Windows und bei dem anderen Linux und bei manch anderen von mir aus noch AmigaOS ist dann ist das halt so.
Und du machst dir da gedanken um deren Marketing… du machst denen PR ich hoffe du weißt das. Und… JEDE Pr ist GUTE PR: cat_xd


Weiß nich - PR is auch nich gut, wenn man verbreitet, dass Akkus explodieren würden.
Da ist der Sony-verkauf definitiv eingebrochen.

Ums Zurechtkommen gehts nicht - es geht um das Angebot, das gemacht wird. Selbst wenn man mit itunes gut zurecht kommt, heißt das nicht, dass man damit sämtliche seiner Musikdateien organisieren will.
Ich muss auf Apple-produkte verzichten, egal wie gut sie sind, weil sie mich an Software binden, die ich für absolut misslungen halte. Ungeachtet dem, was sie sonst so anbieten.

Mir is egal ob ich PR für Apple mache. Ich hasse die Firma und die Arroganz der (Großzahl der) Nutzer.
Die Produkte stehen da erstmal außen vor für mich.  
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 2:17 pm
Auf einem Mac musst du nicht iTunes nutzen… du musst nichteinmal Mac OS auf einem Mac nutzen. cat_xd
Du kannst Windows booten und gücklich werden. *lach*
Und wenn ein anderes Produkt für dich besser ist weil was auch immer dann nimm das doch…
Wennd er „zwang“ an iTunes ein Grund ist wieso man ein Produkt nicht kaufen will dann ist das so. Aber dann gleich schreien „BOHR, die ZWINGEN DICH VOLL!!!“ Tun sie NICHT, weil wenn du es nicht WILLST dann KAUF es nicht. It's that simple. smile
Wenn du einen Neuen Laptop kaufst hast du auch plötzlich Windows drauf… vielleicht wolltest du das gar nicht? Doch lieber Linux… das musst du dann aber vielleicht selber drauf machen. Und auch in Linux unterliegst du gewissen Zwängen.

Du bist auch an das Grundgesetz in Deutschland gebunden, und da stehen teilweise merkwürdige Dinge drin. Bis nach 1990 war Homosexualität per Gesetz auch noch verboten… und und und…
Du musst ALLES hassen. smile
Auch dein Fleischer, denn der kann auch nicht Garantieren ob die Kuh glücklich war. Ausser du ziehst sie selber groß. ^^  


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 2:35 pm
Du verstehst offensichtlich nicht, worauf ich hinaus will. rolleyes

Danke aber fürs Beispiel geben, warum man mit Apple-produkt-usern nicht sinnvoll kritisch über Elektronik sprechen kann.
Mich antrollen kann ich auch selber, insofern werd ich dazu nichts weiter sagen. rolleyes  
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 3:22 pm
*ihr iPhone in einer dunklen Ecke streichelt*
xd
 

Popula
Crew


KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Sat Oct 27, 2012 4:08 pm
Verdammt da bekomm ich zu viel.
Mit der Einstellung darfst kein Medium unterstützen, weil alle Firmen " eigene " Programme/Medien/Systeme machen. Natürlich um Geld zu verdienen und versuchen Nutzer dazu zu bewegen bei ihnen ihr Geld zu lassen.
Man nehme Gaia. Warum gib's wohl die tollen Letters und das ganze Zeug hier??? Um uns ne Freude zu machen? Sicher nicht. Lach*

Und Apple ist nunmal ein geschlossenes System. Also was soll der Mist. Lol*

Fakt ist, ALLE versuchen Geld zu machen. Und deshalb der ganze Mist. Da hat Apple kein Patent drauf. wink  
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 5:02 pm
Kid-SNK
Verdammt da bekomm ich zu viel.
Mit der Einstellung darfst kein Medium unterstützen, weil alle Firmen " eigene " Programme/Medien/Systeme machen. Natürlich um Geld zu verdienen und versuchen Nutzer dazu zu bewegen bei ihnen ihr Geld zu lassen.
Man nehme Gaia. Warum gib's wohl die tollen Letters und das ganze Zeug hier??? Um uns ne Freude zu machen? Sicher nicht. Lach*

Und Apple ist nunmal ein geschlossenes System. Also was soll der Mist. Lol*

Fakt ist, ALLE versuchen Geld zu machen. Und deshalb der ganze Mist. Da hat Apple kein Patent drauf. wink

... sehe ich genauso. Es laeuft immer wieder uebers Geld hinaus. Denn Geld reagiert die Welt.. leider neutral  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 5:03 pm
Popula
*ihr iPhone in einer dunklen Ecke streichelt*
xd

uhh... es leuchtet -anstarr- emotion_awesome  
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 5:30 pm
ich kann smiply verstehen.

der ganze apple hype is momentan echt stoerend. hoffe das legt sich in den naechsten jahren wieder.

apple treibt echt schindluder mit seinen kunden und die lassen das alles brav ueber sich ergehen, das find ich persoenlich ziemlich besorgnis erregend. koennte daran liegen dass fuer gefuehlte 90% der apple kunden deren produkte eher status symbole sind als telefone, notebooks, mp3 player oder was auch immer.

so eine ingoranz seitens der kunden stiftet grosse unternehmen nur immer mehr dazu an seine user auszunutzen, weil sie es eben mit sich machen lassen.

ich finde computerspiele sind ein super beispiel:
ich krieg die kriese wenn ich sehe dass sich meine freunde wissentlich computerspiele kaufen die zb eine permanente internetverbindung benoetigen obwohl es offline spiele sind (square-enix). oder solche scherze wie CDs die sich nur 2x installieren lassen und sich dann "selbst zerstoren" (EA), oder spiele die dir ungefragt und heimlich spyware auf den rechner laden (sony).

wer solche spiele kauft und damit diese firmen in ihrem fehlverhalten unterstuetzt traegt zum verfall vernueftiger produkte bei.

apple kunden zaehlen zu diesen leuten.  

Violy



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Oct 28, 2012 3:59 am
@Violy,
Alle Firmen wollen sich an dir Bereichern. Und auch wenn sie im Becker bei dir um die Ecke freundlich zu dir sind, sie WOLLEN DEIN GELD!
Was denkst du warum die Fragen „Darf's noch etwas sein?“


@Simplyfied,

Anscheinend kann man ja nicht vernünftig mit dir reden weil du halt permanent NUR Hass Tiraden anbringst.
Lass es einfach gut sein.
Ihr seid soooo selber Schuld ihr gibt etwas Aufmerksamkeit was ihr nicht mögt dabei kapiert ihr nicht KEINE Aufmerksamkeit schadet MEHR…

Aber das verstehen manche Menschen nicht, und dann kann man auch nicht vernünftig mit ihnen reden. cat_rolleyes  
PostPosted: Sun Oct 28, 2012 6:32 am
Wow, dann gehoere ich wohl zu diesen 10%, die ihr iPhone nicht als ein Statussymbol ansieht. rolleyes Ich hab mir ein iPhone geholt, weil ich es wollte und nicht weil ich damit vor anderen angeben moechte oder es sogar BRAUCHE. xD
Immer dieses Apple Gebashe. Wenns einen so stoert, dann befasst man sich doch nicht stundenlang damit. Einfach "Leben und leben lassen" 3nodding
Musste ich jetzt mal sagen, sorry. Sonst beteilige ich mich ja nicht an irgendwelchen Diskussionen hier. xD
 

Popula
Crew



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Oct 28, 2012 6:59 am
Popula
Wow, dann gehoere ich wohl zu diesen 10%, die ihr iPhone nicht als ein Statussymbol ansieht. rolleyes Ich hab mir ein iPhone geholt, weil ich es wollte und nicht weil ich damit vor anderen angeben moechte oder es sogar BRAUCHE. xD
Immer dieses Apple Gebashe. Wenns einen so stoert, dann befasst man sich doch nicht stundenlang damit. Einfach "Leben und leben lassen" 3nodding
Musste ich jetzt mal sagen, sorry. Sonst beteilige ich mich ja nicht an irgendwelchen Diskussionen hier. xD

Genau so sehe ich das auch.
Ich komme mit dem iPhone besser klar DESWEGEn habsch das.
genau wie die anderen bösen Apple Produkte die ich habe… cat_xd  
PostPosted: Sun Oct 28, 2012 8:41 am
Kalu-Kun
@Violy,
Alle Firmen wollen sich an dir Bereichern. Und auch wenn sie im Becker bei dir um die Ecke freundlich zu dir sind, sie WOLLEN DEIN GELD!
Was denkst du warum die Fragen „Darf's noch etwas sein?“


selbstverstaendlich wollen alle firmen mein geld, das is das grundprinzip des handels, dessen bin ich mir bewusst, und die duerfen auch alle meine geld bekommen fuer die produkte die ich moechte insofern das ordentliche produkte sind.

ich versuch dir das mal anhand eines beispiels zu erklaeren.

ein fuehrender bananenmilch hersteller will seine gewinne dadurch erhoehren dass er seine milch mit 10% wasser streckt.
das is nich verboten, nicht gesundheitsschaedlich und der hersteller macht knapp 10% mehr gewinn mit seiner milch.

der grossteil der kunden des bananenmilchherstellers weiss nichts von den 10% wasser da diese sich nicht die zutaten auf dem becher durchlesen. der andere teil der von dem "betrug" weiss kauft aber trotzdem weiterhin diese marke denn der becher hat das schoenste design aller marken und die marke ist sowieso ein kult-getraenke und in aller munde. und mal ehrlich wen kuemmern schon die 10% wasser, solange das getraenk trotzdem noch total dufte is.

andere bananenmilch hersteller haben jetzt 2 moeglichkeiten wenn sie konkurenzfaehig bleiben wollen:

1. weiterhin 100% bananenmilch herstellen und darauf hoffen dass der verbraucher mehr wert auf qualitaet als auf image, design und status legt. (viel glueck)
2. ihre milch auch strecken.

unabhaengig von dem effekt auf die konkurenz erkennt der hersteller aus dem ersten beispiel dass er damit durchkommt seine kunden einwenig zu betruegen ohne dass es irgendwelche negativen auswirkungen hat, und er ueberlegt sich bereits einen schritt weiter zu gehen und 15% zu strecken.

dank der aktion des ersten herstellers vermindert sich so die durchnittsqualitaet aller bananenmilchmarken.

das ist, stark vereinfacht, was momentan so abgeht in der smartphone branche, apple ist natuerlich der milchhersteller aus dem ersten beispiel.

@popu
ich beschaeftige mich nich stundenlang mit apple, das bekommt man alles leider ungewollt mit, weil nicht nur die medien dich mit dem muell 24/7 zuballern sondern auch dein freundeskreis. darum sagte ich dass der momentane apple-hype mir aufn keks geht.  

Violy



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Oct 28, 2012 8:53 am
Violy
Kalu-Kun
@Violy,
Alle Firmen wollen sich an dir Bereichern. Und auch wenn sie im Becker bei dir um die Ecke freundlich zu dir sind, sie WOLLEN DEIN GELD!
Was denkst du warum die Fragen „Darf's noch etwas sein?“


selbstverstaendlich wollen alle firmen mein geld, das is das grundprinzip des handels, dessen bin ich mir bewusst, und die duerfen auch alle meine geld bekommen fuer die produkte die ich moechte insofern das ordentliche produkte sind.

ich versuch dir das mal anhand eines beispiels zu erklaeren.

ein fuehrender bananenmilch hersteller will seine gewinne dadurch erhoehren dass er seine milch mit 10% wasser streckt. (viel glueck)
das is nich verboten, nicht gesundheitsschaedlich und der hersteller macht knapp 10% mehr gewinn mit seiner milch.

der grossteil der kunden des bananenmilchherstellers weiss nichts von den 10% wasser da diese sich nicht die zutaten auf dem becher durchlesen. der andere teil der von dem "betrug" weiss kauft aber trotzdem weiterhin diese marke denn der becher hat das schoenste design aller marken und die marke ist sowieso ein kult-getraenke und in aller munde. und mal ehrlich wen kuemmern schon die 10% wasser, solange das getraenk trotzdem noch total dufte is.

andere bananenmilch hersteller haben jetzt 2 moeglichkeiten wenn sie konkurenzfaehig bleiben wollen:

1. weiterhin 100% bananenmilch herstellen und darauf hoffen dass der verbraucher mehr wert auf qualitaet als auf image, design und status legt.
2. ihre milch auch strecken.

unabhaengig von dem effekt auf die konkurenz erkennt der hersteller aus dem ersten beispiel dass er damit durchkommt seine kunden einwenig zu betruegen ohne dass es irgendwelche negativen auswirkungen hat, und er ueberlegt sich bereits einen schritt weiter zu gehen und 15% zu strecken.

das ist, stark vereinfacht, was momentan so abgeht in der smartphone branche, apple ist natuerlich der milchhersteller aus dem ersten beispiel.

@popu
ich beschaeftige mich nich stundenlang mit apple, das bekommt man alles leider ungewollt mit, weil nicht nur die medien dich mit dem muell 24/7 zuballern sondern auch dein freundeskreis. darum sagte ich dass der momentane apple-hype mir aufn keks geht.


Du Wiederholst nur.
Das hatten wir doch shcon geklärt: Die Antwort, KAUF es nicht. Und wenn andere „Milchhersteller“ das auch machen, dann kauf auch die nicht und gut ist.
Du bist zu überhaupt nichts gezwungen im leben ausser das du am leben bist, immerhin konntest du keine Einsprüche Gegend einer Geburt legen und das du sterben musst… Das sind die einzigen Fix Punkte die man im leben hat.

Und wenn Leute aus deinem Freundeskreis dich damit nerven… Mal daran gedacht ruhig und Sachlich ihnen zu sagen das du es nicht wissen willst!?  
PostPosted: Sun Oct 28, 2012 8:58 am
naja so entwickeln sich gespraeche halt.

ich hab dir die bananenmilch nummer nur nochmal aufgeschrieben weil ich den eindruck hatte dass du das mit den computerspielen nicht verstanden hast.
das hast du aber offensichtlich und dir ist die problematik die mir sorgen bereitet nur egal. das ist ja auch dein gutes recht.

bin aufjedenfall froh dass wir das geklaert haben, das war doch ganz interessant, fand ich.

mein freundeskreis is okay, wenn ich leute nicht auch trotz kleiner macken moegen wuerde, haett ich keinen.  

Violy



Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Oct 28, 2012 9:24 am
Mir fällt noch was zu deiner Milch Aktion ein: Der Vergleich Hinkt, denn es gibt bei „Teuren“ Sachen keinen „Konkurrenz druck“ DENN Es gibt GENUG Billigere Dinge als Apple. Also ist der Vergleich scheiße. wink

Aber egal.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2765 2766 2767 2768 2769 2770 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum