Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2857 2858 2859 2860 2861 2862 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 28, 2014 9:31 am
Waldbraut
joyinfree
Beschäftigt sich schon irgendwer mit der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken oder bin ich viel zu früh dran? (Wobei die Gafahr ja groß ist, dass es bereits wieder Ostern ist, bis dahier überhaupt irgendwer liest)

Mein Freund hat schon einige Geschenke fuer seine Familie besorgt. Ich denke, ich werde wieder selbstgemachte Kleinigkeiten schenken (Gehaekeltes, selbstgekochtes Chutney, geschichtete Backmischungen im Glas, kleine genaehte Tierchen... sowas halt). Mal sehen wie ich das diesmal mit Uni arrangiert bekomme... sweatdrop


Das mit den geschichteten Backmischungen habe ich dieses Jahr auch oft zu Geburtstagen ausprobiert. Kam eigentlich recht gut an.  
PostPosted: Tue Oct 28, 2014 9:36 am
joyinfree
Waldbraut
joyinfree
Beschäftigt sich schon irgendwer mit der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken oder bin ich viel zu früh dran? (Wobei die Gafahr ja groß ist, dass es bereits wieder Ostern ist, bis dahier überhaupt irgendwer liest)

Mein Freund hat schon einige Geschenke fuer seine Familie besorgt. Ich denke, ich werde wieder selbstgemachte Kleinigkeiten schenken (Gehaekeltes, selbstgekochtes Chutney, geschichtete Backmischungen im Glas, kleine genaehte Tierchen... sowas halt). Mal sehen wie ich das diesmal mit Uni arrangiert bekomme... sweatdrop


Das mit den geschichteten Backmischungen habe ich dieses Jahr auch oft zu Geburtstagen ausprobiert. Kam eigentlich recht gut an.

Finde ich auch als Idee schoen, weil man im Grunde jedes Rezept dafuer runterrechnen kann und wenn man noch son Stoffstueck ueber den Deckel vom Glas macht (wie bei Konfituere bspw.) und dann noch die Backanweisung schoen auf ein Etikett schreibt und dran befestigt, siehts auch richtig sueß aus wink  

Waldbraut

Welcoming Receiver



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Nov 05, 2014 2:26 am
ninja  
PostPosted: Fri Nov 07, 2014 9:21 am
ninja
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Sat Nov 08, 2014 8:50 am
Muhahahaha ich hab mich tatsächlich an meine Login-Daten erinnert biggrin biggrin

Edit: Verdammt.. alles vergessen biggrin es gab doch mal irgendwo so ne Truhe wo man jede Menge Items reinstopfen konnte die man nicht im Inventory haben wollte die man aber auch nicht wegschmeissen wollte. Wo war die nochmal?

Edit2: Ahhh gefunden ^^

Edit3: Holla die Inflation hat ja ganz schön reingehauen in den Jahren meiner Abwesenheit XD immerhin: Last login 2008 xd  
PostPosted: Sat Nov 08, 2014 11:33 am
Soulmirror
Muhahahaha ich hab mich tatsächlich an meine Login-Daten erinnert biggrin biggrin

Edit: Verdammt.. alles vergessen biggrin es gab doch mal irgendwo so ne Truhe wo man jede Menge Items reinstopfen konnte die man nicht im Inventory haben wollte die man aber auch nicht wegschmeissen wollte. Wo war die nochmal?

Edit2: Ahhh gefunden ^^

Edit3: Holla die Inflation hat ja ganz schön reingehauen in den Jahren meiner Abwesenheit XD immerhin: Last login 2008 xd


Soul! eek  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Sat Nov 08, 2014 11:43 am
Simplyfied
Soulmirror
Muhahahaha ich hab mich tatsächlich an meine Login-Daten erinnert biggrin biggrin

Edit: Verdammt.. alles vergessen biggrin es gab doch mal irgendwo so ne Truhe wo man jede Menge Items reinstopfen konnte die man nicht im Inventory haben wollte die man aber auch nicht wegschmeissen wollte. Wo war die nochmal?

Edit2: Ahhh gefunden ^^

Edit3: Holla die Inflation hat ja ganz schön reingehauen in den Jahren meiner Abwesenheit XD immerhin: Last login 2008 xd


Soul! eek


Simply! whee

Schön das es noch bekannte Gesichter gibt hier biggrin  
PostPosted: Sat Nov 08, 2014 12:11 pm
Soulmirror
Simply! whee

Schön das es noch bekannte Gesichter gibt hier biggrin


Ich hab deine Hamburg-Postkarte letztens erst in meiner Postkartenkiste gefunden. biggrin



Ich les grad im Site Feedback, dass zOMG! beerdigt worden ist.
Damit hat Gaia sein letztes Feature verloren, dass ich wirklich wirklich mochte. crying  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Nov 09, 2014 2:08 am
Ich hätte noch ein paar Items zu verschenken:

Fallen Wish
Sno Yeti Plush
Equestrianism Fashion
Devoted Spica
House Pride
Lethal Yandere
Dark Heart
Mujaji
Pandaista
Shadow Walker
Frolicking Pastel
Zebra Sukutai
Duchess Delacour
Halo of Bayanihan
Cecilia's Circlet
Syndarian Summoner

Will wer? Geht sonst an Charities, weil ich mein Inventar eh nicht mehr benutze.  
PostPosted: Mon Nov 10, 2014 5:15 am
cat_ninja  


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Nov 10, 2014 9:08 am
Hab ich garnicht mitbekommen, dass zomg weg ist. Schon merkwürdig, wenn sowas "großes" verschwindet und man bekommts nur übers site-feedback mit.... wenn überhaupt.  
PostPosted: Mon Nov 10, 2014 12:03 pm
Ist angeblich schon seit Monaten für "maintenance" offline gewesen. o.O

Und dann gabs (ausgerechnet vorgestern, als ich mal wieder hier bin xD) nen Announcement, dass zOMG! abgeschafft wurde. stare  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Tue Nov 11, 2014 2:26 am
Und ich hab mich schon gewundert wo zomg hin ist. Ich fands eigentlich ziemlich cool nur hats auf meinem Rechner immer gehakt.

Ich hab letztens aufgeräumt und dabei auch n Berg alter Postkarten weggeworfen, da waren auch Postkarten von Gaia-Leuten bei biggrin  
PostPosted: Sat Nov 15, 2014 3:58 am
deine hamburg postkarte habe ich vor 3 tagen in meiner neuen wohnung an die wand gepappt razz  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Nov 16, 2014 10:35 am
mrgreen cool! In unserer Wohnung haben wir irgendwie nicht wirklich ne Ecke für Postkarten und so und ich hab mal wieder so einen Totalen-Aufräum-Fimmel bekommen und gut zwei große Säcke voll ausgemistet sweatdrop

Wo sind eigentlich alle? Irgendwie so tot hier...

Und mit dieser krassen Inflation komme ich irgendwie immer noch nicht klar... 900.000.000 Gold für irgendwelche Items!? Das ist so krank!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2857 2858 2859 2860 2861 2862 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum