Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 540 541 542 543 544 545 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Sat Apr 05, 2008 9:54 am
Ach stimmt ja, der UCS ist auch geil, ist ja auch der modernste Kampfpanzer auf dem Markt  
PostPosted: Sat Apr 05, 2008 10:44 am
Eigentlich nurnoch 5 Zeilen und meine Hausaufgabe wäre fertig. Aber nichtmal google spuckt was gescheites zu der Frage aus, was der dritte Erklärungsanspruch der marxschen Klassentheorie sein soll und ob der noch immer aktuell ist. rolleyes So ein dämliches langweiliges Fach aber auch.  

joys-mule


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Apr 05, 2008 11:44 am
i glaub.. i habe so einiges verpasst whee  
PostPosted: Sat Apr 05, 2008 10:01 pm
deutsche panzer ... nunja immer sooo toll
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Apr 06, 2008 1:38 am
joys-mule
Eigentlich nurnoch 5 Zeilen und meine Hausaufgabe wäre fertig. Aber nichtmal google spuckt was gescheites zu der Frage aus, was der dritte Erklärungsanspruch der marxschen Klassentheorie sein soll und ob der noch immer aktuell ist. rolleyes So ein dämliches langweiliges Fach aber auch.
Marx klassentheorie? xD~ ich find die toll..leuchtet voll ein bzw. ich hab sie schnell im kopf gehabt^^  
PostPosted: Sun Apr 06, 2008 1:39 am
Soulmirror
Maria Magdalena
ich hab meinen account entmüllt XD... man hat sich da zeug angesammelt hab alles verkauft.. und hatte schlussendlich 30k zusammen *haha* kleinvieh macht auch mist


Uuuh sollte ich auch mal machen ^^°°° ich weiß gar net wieviele Items ich inzwischen habe... *mal nachschaut* 446 Items allein für den Avi zum tragen
ich hab alles rausgehauen was ich nicht anzieh XD~ und was ich häßlich fand und das zeug von daily chance... mach das mal du bekommst besitmmt viel zusammen  

Maria Magdalena


Verderbnis

PostPosted: Sun Apr 06, 2008 5:26 am
Ich komme "nur" auf 233 Klamotten, hab aber nicht vor auch nur einen Teil davon zu verschleudern!

Wennschon geb ich was an meinen Mule weiter...  
PostPosted: Sun Apr 06, 2008 5:50 am
14 Stück -.-
Und meien ganzen schönen roten Sachen sind weg. crying  

Lasaba


Cast Curse

PostPosted: Sun Apr 06, 2008 7:23 am
Gaaanz wenig >_>  
PostPosted: Sun Apr 06, 2008 8:29 am
★★★

*HUST* so ueber 700 Items ... °^° *HUST*

anyway .. meine "Party" gestern war spitze. XD <3
NOMEL ATNAF!!!! <3 <3

★★★
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Apr 06, 2008 8:40 am
Maria Magdalena
joys-mule
Eigentlich nurnoch 5 Zeilen und meine Hausaufgabe wäre fertig. Aber nichtmal google spuckt was gescheites zu der Frage aus, was der dritte Erklärungsanspruch der marxschen Klassentheorie sein soll und ob der noch immer aktuell ist. rolleyes So ein dämliches langweiliges Fach aber auch.
Marx klassentheorie? xD~ ich find die toll..leuchtet voll ein bzw. ich hab sie schnell im kopf gehabt^^


Aber mein Verständins von dem was da über Dynamik gesagt wird, ist nichts worüber man sich eine Meinug bilden könnte, ob das noch aktuell ist oder nicht. Da aber genau das die Aufgabe ist bin ich offensichtlich zu dumm dazu. Aber egal. Einfach ein paar Leerzeilen und die Seite ist voll... ich hätte ja schon was dazu sagen wollen, aber der platz hat mir halt nicht gereicht.  
PostPosted: Sun Apr 06, 2008 8:44 am
BTW: nach Entmüllung meines Inventars noch etwas über 400 items (ohne die bei meinen mule) aber irgendwie kaum was tolles.

Und wie sieht eigentlich mein avi aus? Habe ich wohl save statt cancle changes gedrückt. Eigentlich bin ich ja zu faul das zu ändern...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Apr 06, 2008 10:53 am
kA wieviele Items. Aber zumindestens so viele, dass der die nciht alle auf einmal anzeigen kann. Ist ja aber auch noch Hausschrott und sowas bei.  
PostPosted: Sun Apr 06, 2008 11:02 am
Entmüllen!!! Ich mag die sachen nicht die man so für ein gold oder 2 verkaufen kann! können die nicht ein Mülleimer erfinden!!! wäre viel besser!!!
War heute Reiten, man war mein Pferd faul heute!!! Mir tun alle Knochen weh!!!!Und mein Hund hat mir die letzten Nerven geraubt!!! Mach mir was zu essen... dreh mich um... was macht diese kleine Struppelfrau????... stellt sich auf den Tisch und fängt an die Soße abzulecken*hatte vorher schon was zu essen gehabt*!!!!  

xXx Tai Li xXx


joys-mule

PostPosted: Sun Apr 06, 2008 11:28 am
xXxMai LingxXx
Entmüllen!!! Ich mag die sachen nicht die man so für ein gold oder 2 verkaufen kann! können die nicht ein Mülleimer erfinden!!! wäre viel besser!!!


Finde ich auch. Die ganzen Bluem und Käfer die man bei dc bekommt. Grauenhaft! Ich hatte ja schonmal das ganze dc abgestellt, weil ich das so genervt hat. Aber soweit ich weiß kennt gaia zumindest mal diesen wunsch vieler user und denkt wohl tatsächlich darüber nach sowas wirklich einzuführen.


xXxMai LingxXx
War heute Reiten, man war mein Pferd faul heute!!! Mir tun alle Knochen weh!!!!Und mein Hund hat mir die letzten Nerven geraubt!!! Mach mir was zu essen... dreh mich um... was macht diese kleine Struppelfrau????... stellt sich auf den Tisch und fängt an die Soße abzulecken*hatte vorher schon was zu essen gehabt*!!!!


rofl  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 540 541 542 543 544 545 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum