Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 545 546 547 548 549 550 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Wed Apr 23, 2008 9:27 am
Popula
Sangius
Hab mir endlich selbst in den Arsch getreten und mitm Führerschein angefangen ninja

hatte sogar schon meine erste Theoriestunde domokun


★★★

Hallelulja! XD'
Dann sollte ich wohl mal die Naechste sein.. lalalala ~

★★★


Allerdings ^^  
PostPosted: Wed Apr 23, 2008 1:25 pm
Wer n Fuehrerschein haben will soll ihn machen, aber solang ich beruflich keinen brauche und mein Individualverkehr nur daraus besteht wennschon mal was in nem Rucksack rumzutragen, will ich keinen >_>  

Verderbnis


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 3:44 am
Also entweder ist mein Fussball kaputt oder ich bin zu blöd einen Fussball aufzupumpen.... oder beides... Jedenfalls: crying  
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 4:08 am
Schickes outfit Joy war sicher irre teuer xd

Was willst du mit nem Fussball ? Fussball is doch doof ^^  

Shining Blossom

6,100 Points
  • Pie Hoarder by Proxy 150
  • Friendly 100
  • Money Never Sleeps 200

Popula
Crew

PostPosted: Thu Apr 24, 2008 4:23 am
★★★

Ich will ihn nicht machen, da ich Angst vor'm Autofahren habe. crying


★★★
 
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 7:19 am
Kruemelchan
Schickes outfit Joy war sicher irre teuer xd

Was willst du mit nem Fussball ? Fussball is doch doof ^^


Ach was, Fussball hat schon was.
Aber eigentlich geht es doch darum, dass wenn ich mal was gewinne, das Teil auch funktionieren soll. Ich meine: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen kaputten Fussball gewonnen"... gonk Und weils geschenkt ist kann ich mich nichtmal beschweren. Klassischer Fall von zu früh gefreut würde ich sagen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Apr 24, 2008 12:21 pm
*LOL* man huldige der freiwilligen feuerwehr
folgenden grundes

also
bei mir um die ecke hats grade gebrannt n paar kleine jungs waren wohl am zündeln und nunja ne alte scheune hats entschärft
die dorffeuerwehr hat einen ihrer seltenen einsätze
erstens
zu dumm gewesen nen hydranten zu benutzen
dann is das feuer aus
siehe da ne stunde später brennts erneute nur weil sie nich aufgepasst haben und nen schwelbrannt wieder angefangen hat und die jungs sich munter zuprosteten und zu beshcäftigt waren *LOOL*
 
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 2:21 am
Hab grad ca 150 Fischfutter vom Daily Chance für 3000 Gold im MP vertickert XDD  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 5:11 am
Endlich habe ich mein Wii Fit board. Und es ist toll. Nur joggen vorm Fernesher mutet schon ein bisschen albern an. Und ich bin laut Fitnesstest 37 Jahre eek  
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 5:29 am
joyinfree
Endlich habe ich mein Wii Fit board. Und es ist toll. Nur joggen vorm Fernesher mutet schon ein bisschen albern an. Und ich bin laut Fitnesstest 37 Jahre eek


habs letztens in der Werbung gesehen. Was kann man mit/auf dem Ding alles machen?  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 6:12 am
Soulmirror
joyinfree
Endlich habe ich mein Wii Fit board. Und es ist toll. Nur joggen vorm Fernesher mutet schon ein bisschen albern an. Und ich bin laut Fitnesstest 37 Jahre eek


habs letztens in der Werbung gesehen. Was kann man mit/auf dem Ding alles machen?


Grundsätzlich gibt es 4 Kategorienen (Balance, Joga, Arrobic und Muskeltraining), bei denen du aber nicht gleich alle Spiele/Übungen kennst, die werden erst nach und nach freigeschaltet.
Hier mal so ein paar Beispiele(wirklich nur eine kleine Auswahl, eichgtlich ist es viel umfangreicher), was unter welche Kategorie fällt:

Balance: Kopfball, Skispringen, Slalomfahren, Seiltanz...
Joga: ähm ja Jogaübuneg hat, sehr schwere Angelegenheit!
Arrobic: Steppen, Joggen
Muskeltrainig: Liegestutze, Ausfallschritt etc.

zusätzlich gibt es noch ein Fitnesstest, bei dem du Übungen aus all diesen Bereichen machsn sollt.
Als Waage und BMI-rechner ist das Teil auch zu nutzen  
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 6:14 am
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Endlich habe ich mein Wii Fit board. Und es ist toll. Nur joggen vorm Fernesher mutet schon ein bisschen albern an. Und ich bin laut Fitnesstest 37 Jahre eek


habs letztens in der Werbung gesehen. Was kann man mit/auf dem Ding alles machen?


Grundsätzlich gibt es 4 Kategorienen (Balance, Joga, Arrobic und Muskeltraining), bei denen du aber nicht gleich alle Spiele/Übungen kennst, die werden erst nach und nach freigeschaltet.
Hier mal so ein paar Beispiele(wirklich nur eine kleine Auswahl, eichgtlich ist es viel umfangreicher), was unter welche Kategorie fällt:

Balance: Kopfball, Skispringen, Slalomfahren, Seiltanz...
Joga: ähm ja Jogaübuneg hat, sehr schwere Angelegenheit!
Arrobic: Steppen, Joggen
Muskeltrainig: Liegestutze, Ausfallschritt etc.

zusätzlich gibt es noch ein Fitnesstest, bei dem du Übungen aus all diesen Bereichen machsn sollt.
Als Waage und BMI-rechner ist das Teil auch zu nutzen


Coool mit Aerobic-Bereich? Vielleicht sollte ich mir das Ding auch irgendwann mal anschaffen ^^ dann kann ich mir den Aerobic-Kurs im Fitnessstudio noch ergänzen smile

Aber Kopfball? Muss man dazu die Platte auf dem Kopf balancieren oder wie?  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 6:25 am
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Endlich habe ich mein Wii Fit board. Und es ist toll. Nur joggen vorm Fernesher mutet schon ein bisschen albern an. Und ich bin laut Fitnesstest 37 Jahre eek


habs letztens in der Werbung gesehen. Was kann man mit/auf dem Ding alles machen?


Grundsätzlich gibt es 4 Kategorienen (Balance, Joga, Arrobic und Muskeltraining), bei denen du aber nicht gleich alle Spiele/Übungen kennst, die werden erst nach und nach freigeschaltet.
Hier mal so ein paar Beispiele(wirklich nur eine kleine Auswahl, eichgtlich ist es viel umfangreicher), was unter welche Kategorie fällt:

Balance: Kopfball, Skispringen, Slalomfahren, Seiltanz...
Joga: ähm ja Jogaübuneg hat, sehr schwere Angelegenheit!
Arrobic: Steppen, Joggen
Muskeltrainig: Liegestutze, Ausfallschritt etc.

zusätzlich gibt es noch ein Fitnesstest, bei dem du Übungen aus all diesen Bereichen machsn sollt.
Als Waage und BMI-rechner ist das Teil auch zu nutzen


Coool mit Aerobic-Bereich? Vielleicht sollte ich mir das Ding auch irgendwann mal anschaffen ^^ dann kann ich mir den Aerobic-Kurs im Fitnessstudio noch ergänzen smile

Aber Kopfball? Muss man dazu die Platte auf dem Kopf balancieren oder wie?


Ja, also ich finde es toll und bereuhe es nicht, das gekauft zu haben. Aber auch wenn ich zur zeit noch alles auf Anfänger gestellt habe, weiß ich nicht, ob die Übungen vielleicht nicht zu einfach sind, wenn man sowas schon im Fitnessstudio als Kurs belegt hat.
Und beim Kopfball geht es nur darum deine balance reaktionsschnell aber zielsicher zu verlagern (man glaubt ja ganricht wie schwer das ist!), das misst das brett schon von unten.(wie ist mir aber aich ein Rätsel. Wunder der technik eben) Wenn du zu schnell /langsam und oder zu ungenau bist, trifft du die Bälle nicht oder bekommst die Schuhe ins Gesicht.  
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 9:47 am
das find ich ja cool aber erstmal muss ich ne wii haben... die wollt ich mir mal kaufen aber so viel geld hab ich nicht über... xD
iwann kann ich das sicher mal ausprobieren das find ich nämlich totaly geil!! (oh ich merk grad dass ich sdchon gesagt hab dass ich das gut finde... na egal xD)
4laugh  

Cammarus


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 10:09 am
hmmm ... *grübel* vielleicht sollte ich mir das auch zulegen ... bisschen sport kann ja nie schaden nicht?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 545 546 547 548 549 550 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum