Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Isane Kotetsu

PostPosted: Thu Dec 29, 2005 3:53 pm
~aus den tiefen des RO's wieda aufgetaucht is un rechner vollmecker, da er etwas lahmt x__X'~


(zum thema tiere: sad, but true, es is gesetzlich verboten, bei fuechsen, rehen, kaninchen un sonstigen kleinwild zu bremsen.... wenn man es trotzdem tut, und hinter einem jmd is, un der auf einem drauffaehrt, so muss man den vollen schaden bezahlen... aber des is ne reine reaktion da ne vollbremsung zu machn '_____' musste ich inna fahrschule ma machn... mofapruefung, da war ploetzlich nen haeschen im weg un wollte nich weg..un dann lag ich nachher mitn mofa am strassenrand XD'' dat muemmelchen war zum glueck wegehoppelt)


o_O silvesterball? meeep? Q_Q ~fuer sowat kene klamotten hat~ un ich brauch ne andere frisur..nur die farbe will ich behalten...hat da jmd ne idee ? <___
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 10:30 am
[ Message temporarily off-line ]  

Isane Kotetsu



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 12:57 pm
so..ich muss jetzt wohl wirklich entschuldigen, dass ich diese Guild so vernachlaessigt habe. Ich habe wohl meine Zeit verschaetzt..und brauchte einwenig, damit ich in den anderen Foren usw. wieder klar komme...ich hoffe ihr verzeiht mir *selbst untroesstlich ist* crying

und Silvester: Ich hab kaum Geld um mir neue Sachen zu kaufen..hab schon zwei Donation Items verpasst... stare
aber ich werd trotzdem was schoenes aus meinen Invy zusammenbasteln..jetzt gilt es erstmal alle Santa Sachen zu holen whee
(zumindest solange es noch geht)

apropo, Frauen und Klmotten..auf Gaia hab ich das Problem nicht..eher Real..mit meinen 4 Kaesten (hab einen neuenhinzubekommen whee heart )
 
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 12:58 pm
Pueh! Dat waer mir egal, hauptsache dem Tierchen is nix passiert. und meistens reichts auch schon einfach LANGSAMER zu fahren oder GAS WEG.
Auf ner Autobahn gehts natuerlich schlecht, aber in ner 30-Zone, wo kaum bis nie n Auto langkommt, da kann man auch mal ruhigen gewissens bremsen ><
Beklopptes Gesetz, ich frag mich welcher Affe das aufgesetzt und DURCHGEKRIEGT hat?
Das ist n Scheiss Gesetzt zum legalen Toeten!
Die einen reden von gefaehrdeten Tierarten und Tierschutz, dann heisst es wieder, "Es ist verboten zu bremsen?`???" Sorry, aber DAS versteh ich nicht!!  

S h o u


Isane Kotetsu

PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:13 pm
must du dir ganz einfach nur unsere tollen politiker ansehen ^^ dann weisse bescheid, wie man zu so einen kranken gesetz kommt ~__~

hab ma im fernsehen vor 4 jahren ma einen politiker der gruenen gesehen, der erst gross herumgeredet hat, dass die menschen weniger auto fahren sollen, damit die umwelt sauberer bleibt (also fuer kurze strecken)
dann stieg der ins auto ein und fuhr ca. 500-600 meter weiter un stieg dann da aus un wollte dann nichts mehr zu den reportern sagen...

un jetz darf man sich nun denken, wieso es so ein krankes gesetz gibt...  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:17 pm
das Gesetzt ist echt doof...wie kommt man nur auf so einen Schachsinn? cry  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

S h o u

PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:18 pm
Keine Ahnung, weil die alle doof sind! >____________<  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:23 pm
Onyx Nightlord
Keine Ahnung, weil die alle doof sind! >____________<

ich glaub, die reden eher..bevor sie nachdenken cry  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Isane Kotetsu

PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:24 pm
ich find, bei sowas kann man des net unterdruecken... da macht man automatische ne vollbremsung, also..ich koennte niemals draufhalten, war deswegen auch froh als ich mitn mofa weggerutscht bin un des karnickel weggehoppelt war. ich koennte einfach kein tier plattfahren, da ich auch einige besitze (ne ente..kaninchen..wellis, hotties ^^)

am liebsten ma den politiker, der des gesetz entworfn hat, mitn fahrrad anfahren XD  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:33 pm
Es gibt welche die es schaffen draufzuhalten... cry
Das haben der fuchs und der Igel, die beide recht schnell im strasse ueberqueren sind bewiesen.. genau wie die vielen Katzen, die man alle Nase lang totgefahren irgendwo sieht crying  

S h o u



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:34 pm
Bei uns war es eine Katze, eine Taube und zwei Ratten stare  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:39 pm
[ Message temporarily off-line ]  

Isane Kotetsu



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:55 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:59 pm
uns waere beinahe ma nen fasan unter die raeder gekommen '____'
hab mein vater zum glueck frueh genug angeschrien, das er ausweichen soll (mer ham nen 2,3tonne gelaendeschluffi '_'; )
narf |D der fasan is dann zurueck ins feld  

Isane Kotetsu



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 2:12 pm
Angel_of_Madness
uns waere beinahe ma nen fasan unter die raeder gekommen '____'
hab mein vater zum glueck frueh genug angeschrien, das er ausweichen soll (mer ham nen 2,3tonne gelaendeschluffi '_'; )
narf |D der fasan is dann zurueck ins feld

hmm...da ist man doch froh, dass man schreien kann, nicht? whee  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum