Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Assoziationsspiel Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 ... 1817 1818 1819 1820 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Achates

PostPosted: Sun Sep 25, 2005 10:56 am
Toilette

Manchmel sitz ich mit einem geliehenen Laptop auf dem Klo und surfe, da sind manche Daten und E-Mails echt am richtigen Platz...  
PostPosted: Mon Sep 26, 2005 4:20 am
Badezimmer

-ich fand es schon immer komisch, dass praktisch jeder die Toilette im Bad hat... bei uns ist das nicht so und ich weiß nicht, als Architekt waere ich NIE auf den Gedanken gekommen, man braeuchte fuer die Toilette keinen eigenen Raum, sondern kann sie ins Bad stellen.-  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

DarKnightLady

PostPosted: Mon Sep 26, 2005 7:02 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Wed Sep 28, 2005 2:00 pm
Ernie und Bert

(Wobei ich "It's not easy beeing green" von Kermit dem Frosch lieber mag.)  

Achates

Elaine Loire rolled 4 8-sided dice: 1, 8, 2, 5 Total: 16 (4-32)

Elaine Loire

PostPosted: Thu Sep 29, 2005 12:30 am
Sesamstrasse ^^


Gott, das waren noch Zeiten ^^;
*In erInnerung schwelg*  
PostPosted: Thu Sep 29, 2005 6:49 am
Geschichte
(Des Lied davon...'Wer, wie, was.....' und meine Geschichtelehrerin sagt immer wir sollen bei Arbeiten alle W-Fragen beantworten können-^^)  

DarKnightLady


Elaine Loire

PostPosted: Thu Sep 29, 2005 2:18 pm
2. Weltkrieg

(Ich glaub als es um die großen Kriege ging die Deutschland so erschuettert haben, fand ich geschichte in der Schule mit einem mal brennend interessant. Der 2. Weltkrieg ist es bis heute noch. Da gibt es so viel zu wissen, was in der Schule nie dran kam, was Großeltern und Urgroßeltern nicht zu sagen wagen und am liebsten vergessen wuerden, was von der Bevoelkerung totgeschwiegen wird, aber doch noch irgendwo in buechereien vergraben liegt.... Haltet mich fuer verrueckt, aber der 2. Weltkrieg ist ein Stueck deutscher geschichte, das niemals in vergessenheit geraten darf.. Meiner Meinung nach. Einfach nur, damit spaetere Generationen diesen Fehler von damals nicht ein 2. Mal begehen....)  
PostPosted: Fri Sep 30, 2005 9:17 am
Der Unterang
(den Film schauen wir uns grad in Geschichte an..und bei dem Wort Krieg denk ich halt als erstes daran)  

DarKnightLady


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Oct 01, 2005 6:32 am
Buecher


Das Buch das ich gerade gelesen hatte hat auch so ein bisschen von Hitler etc. gehandelt, so von wegen Zeitreise und Hitler gab es dann nie, was aber alles noch schlimmer macht...wie dumm das auch immer klingt, das Buch war mehr als genial! (Und ich mag eigentlic generell nichts, was mit Geschichte, insbesonder Nazigeschichte oder Sience-fiction, insbesondere Zeitreisen zu tun hat, also will das schon was heissen!)  
PostPosted: Sat Oct 01, 2005 9:50 am
Harry Potter

(hey, gestern ist doch der 6. Band rausgekommen oder?)  

Starlightbaby.jp


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Oct 01, 2005 10:08 am
Postbote

(der muss heute wohl ueberstunden machen...denn genau genommen ist er heute erscheinen)  
PostPosted: Sat Oct 01, 2005 1:59 pm
Hundebiss

(oh mann die Postboten tun mir manchmal echt leid... manchmal aber nur manchmal... *sing* xD)  

Starlightbaby.jp


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 02, 2005 1:28 pm
Knochen

(Dann beisst der Hund dich nicht xp ...Ich wuerde es uebrigens vorziehen, mein Hund wuerde unseren Postboten mal beissen und sich nicht durch dessen Leckrelies bestechen lassen... twisted )  
PostPosted: Sun Oct 02, 2005 2:05 pm
halloween  

GuraGura


Charmeigne

PostPosted: Sun Oct 02, 2005 2:24 pm
~süßes sonst gibts saures~  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 ... 1817 1818 1819 1820 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum