Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joys-mule

PostPosted: Tue Nov 29, 2005 9:06 am
Onyx Nightlord
Naja inzwischen sind ja auch ne menge Neuauflagen draussen...
Aber die Originale von Frueher, da hab ich noch Pocahontas und die schoene und das Biest.. die sind beide zwischen 35 und 70 Euro wert inzwischen.
von den meisten hab ich die Neuauflage fuer 14 Euro nochwas ^^;



Gerade von denen, die ich will gibt es leider noch keine Neuauflage...hoffe die kommen alle noch. Gerade die schoene und das biest will ich haben, jetzt wo meine Videokassette den Geist aufgegeben hat.
-joy  
PostPosted: Tue Nov 29, 2005 9:19 am
meine hat schon vor 3 Jahren den geist aufgegeben, weshalb ich mir den unbedingt neu kaufen musste Ich liebe den Film *.*

Naja.. fehlen mir von den alten nur noch Bernhard und Bianca, Bambi, Susi und Strolch, Dschungelbuch, Alladin, 101 Dalmatiner.. was noch... muesste ich nachgucken ^^;  

S h o u


joys-mule

PostPosted: Tue Nov 29, 2005 9:24 am
Onyx Nightlord
meine hat schon vor 3 Jahren den geist aufgegeben, weshalb ich mir den unbedingt neu kaufen musste Ich liebe den Film *.*

Naja.. fehlen mir von den alten nur noch Bernhard und Bianca, Bambi, Susi und Strolch, Dschungelbuch, Alladin, 101 Dalmatiner.. was noch... muesste ich nachgucken ^^;


Bambi fand ich , war der allergroesste scheiss..., Bernhard und Bianca und Aladdin habe ich, Susi und Strolch kaufe ich wenn sie demnachst aud doppeldvd rauskommen, 101 Dalmatiner brauch ich nicht unbedinngt und Das Dschungelbuch bekomme ich hoffentlich auch nochmal irgendwann.  
PostPosted: Tue Nov 29, 2005 9:34 am
hier kommt masterangel of disney XD ich glaube, ich hab bis ins jahr 2000 alle disneyfilme auf kassette die es gibt xd

Koenig der Loewen 2 ist so toll '__'
und Mulan, das sind meine absoluten lieblinge (neben Nightmare before Christmas XD)


hab heute bei ner freundin nen tei l7 Zwerge gesehn .__. ~jetz vllt. alleine mit ihrer meinung da steht, aber...ich mag den film whee [ihr duerft mich jetz hauen un sonstiges <___<' ich mag manche sachen ohne sinn (siehe Siegfried ^^'' den fand uch gut, obwohl i ken tim gerhardt fan bin)] naja .__.'

~jetzt gehasst wird? aus der gilde geschmissen wird? xd ~  

Isane Kotetsu


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 29, 2005 9:41 am
Angel_of_Madness
hier kommt masterangel of disney XD ich glaube, ich hab bis 2000 alle disneyfilme auf kassette die es gibt xd

Koenig der Loewen 2 ist so toll '__'
und Mulan, das sind meine absoluten lieblinge (neben Nightmare before Christmas XD)


hab heute bei ner freundin nen tei l7 Zwerge gesehn .__. ~jetz vllt. alleine mit ihrer meinung da steht, aber...ich mag den film whee [ihr duerft mich jetz hauen un sonstiges <___<' ich mag manche sachen ohne sinn (siehe Siegfried ^^'' den fand uch gut, obwohl i ken tim gerhardt fan bin)] naja .__.'

~jetzt gehasst wird? aus der gilde geschmissen wird? xd ~



neid...ich haette so gerne deine Disney-Kassetten. Habe z.B noch nie Fantasya gesehen...will ich aber unbedingt.
Koenig der Loewen zwei...interessiert mich inzwischen auch brennend. Leider war meine Meinung zu Sequels zu der Zeit als man den Film noch kaufen koennte, eine andere als heute. Ich dachte einfach der muss scheisse sein...bis ich vor kurzem den Trailer sah. Leihe ich ihn mir eben mal in der Vidiothek aus.
Und Mulan zaehlt auch zu meinen Lieblingen, aber nichts kommt an die schoene und das Biest vorbei.

Siegfried...den habe ich mir noch garnicht angetan. Baer Tom Herhard ertrage ich galube ich nichtmehr! *an voll normal zurueckdenk, den ich tatsaechlich mal gemocht hatte sweatdrop *  
PostPosted: Tue Nov 29, 2005 10:40 am
Hja, Mulan ist so toll heart ich lieb den film so. ~ ; _ ; XD
ABER "Ein Koenigreich fuer ein Lama" find ich auch toll. (BULLUEE~~ whee ) den wuerd' ich so gerne nochmal sehen, aber alle unsere disney filme hat mein vater seinen enkeln geschenkt stare (dieses aas)

ich mag aber auch no "findet nemo" XD ich kann zwar auswendig, aber er ist immernoch so suess, muss ich sagen. ._.;

und siegfried hab ich auch net geschaut. XDD ich kanns mir net antun, liegt daran das ich tom gerhadt nicht besonders mag. XD
hab aber gestern "der wixxxer" geschaut, naja nicht ganz und auch nur teile, aber was ich gesehen hab, war toll. XD vor allemm christoph maria herbst (*love* erist toll ;_; heart ) in seiner Hitler Rolle, er macht das einfach toll. XXDDD  

Popula
Crew


Isane Kotetsu

PostPosted: Tue Nov 29, 2005 10:48 am
der wixxer hab ich auch nich gesehn gonk nen kumpel hat die DvD, aber der rueckt die nicht raus @___@''

ich werd ihn nochmal gaaaanz lieb fragen .___.'

un nemo seh ich mir eigentlich fast jedes WE an xd "einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen" xd xd  
PostPosted: Tue Nov 29, 2005 11:51 am
Ich habe folgende Filme auf Video ^^"

Disney:
Peter Pan, Fantasia 2000, Mulan, Pocahontas

Anime:
Ghost in the Shell, Dragon Knight 4-ever, Tekken - Die eiserne Faust, Saber Marionette R, Phantom Quest Corp., The irresponsible Captain Tylor, Animatrix, Bubblegum Crisis, Spriggan, Silent Moebius, Record of Lodoss War, Cowboy Bebop, Jin-Roh. X - The Movie, Die letzten Gluehwuermchen, Angel Sanctuary, Prinzessin Mononoke, The Hakkenden, Submarine No. 6, Neon Genesis Evangelion, Plastic Little, Interstella 5555

Jacky Chan:
Dragon Lord, Zwei Schlitzohren in der Knochenmuehle

Div. Zeichentrick/Trickfilme:
Der Weg nach El Dorado, Asterix in Amerika, Titan A.E., Nightmare before Christmas

Blockbuster:
Das 5. Element, Fluch der Karibik, A.I. Künstliche Intelligenz, Mission to Mars, Der 200-Jahre Mann, Gottes Werk und Teufels Beitrag, 7 Jahre in Tibet, Die fabelhafte Welt der Amelié, Das Geisterschloss, Waterworld, Men in Black, Dogma

Japanische Filme:
Samurai Fiction, Ring 0, Uzumaki

Sonstiges:
Der Grinch, George der aus dem Dschungel kam 2, Tank Girl, Mein Name ist Nobody, Willard

meine Sandkastenfreundin hat ca. 500 Videos welche sie gebraucht in Videotheken gekauft hat... die Frau ist TV-suechtig ><"""  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 29, 2005 12:33 pm
Findet Nemo war zu suess. Habe ihn leider nur im Kino gesehen, werde die DVD aber bestimmt noch kaufen...irgendwann.

Der Wixxer ist toll, den habe ich auf Video. Ich zwinge praktisch jeden den anzukucken und jedes Mal schaue ich mit.

500 Videos? Krass. Wobei ich habe auch so an die 200 Filme (aber immer wenn ich so ueber 150Videos/DVDs bin finde ich das zu krank und verkaufe erstmal, was ich sicherlich nie wieder sehen werde.War gerade wieder der Fall, da habe ich an die 50 Filme bei ebay reingesetzt) Ich kann da aber gernicht so viel fuer, ich kaufe echt nicht so viele Filme(ein oder zwei im Monat),den Rest bekomme ich geschenkt. Und TV-suechtig bin ich auch nicht...Kino und Videosuechtig vielleicht ein bisschen, aber Tv schaue ich trotzdem so gut wie nie.  
PostPosted: Wed Nov 30, 2005 2:21 am
O ja... Fantasia und auch fantasia 2000 haett ich auch gern gesehen.. *^*

Ich hab noch Dornroeschen auf Video ^^
Und ich will unbedingt mal Schneewittchen sehen! *^*
Findet ihr die neue Synchro von Arielle auch so mistig?
Ich fand Triton mit der Benjamin Bluemchen stimme viel besser XD

Und Koenig der Loewen 2 hat in meiner Disney.Beliebtheisskala momentan den 3. Platz inne ^^ gleich nach Nitemare before Christmas und Pocahontas.
Die schoene und das Biest zaehl ich nimmer mit, die ist dauerbrenner ^^  

S h o u


S h o u

PostPosted: Wed Nov 30, 2005 2:22 am
ein oder 2 Filme im Monat? Boah, das ist fast 3 mal so viel we ich kaufe /geschekt kriege eek

im Jahr komm ich auf 4 oder 5 gekaufte und 2 oder 3 geschenkte Filme O.O  
PostPosted: Wed Nov 30, 2005 3:23 am
Onyx Nightlord
O ja... Fantasia und auch fantasia 2000 haett ich auch gern gesehen.. *^*

Ich hab noch Dornroeschen auf Video ^^
Und ich will unbedingt mal Schneewittchen sehen! *^*
Findet ihr die neue Synchro von Arielle auch so mistig?
Ich fand Triton mit der Benjamin Bluemchen stimme viel besser XD

Und Koenig der Loewen 2 hat in meiner Disney.Beliebtheisskala momentan den 3. Platz inne ^^ gleich nach Nitemare before Christmas und Pocahontas.
Die schoene und das Biest zaehl ich nimmer mit, die ist dauerbrenner ^^



Dornroeschen habe ich noch nie gesehen, sollte es aber nochmal als DVD rauskommen kauf ich mir den Film.
Schneewittchen habe ich als Video und das ist toll, auf jeden Fall ein Film, der auch sehr weit oben in meiner Disney-beliebtheitsskala steht.
Von Arielle habe ich nur die alte Syncro, kann da also nicht mitreden, aber ich kann mir die Leute (vor allem nicht Arielle, weil das die allerschoenste Stimme in allen Disneyfilmen ist) nicht mit anderen Stimmen vorstellen.
Nitemare before Christmas fand ich garnicht so besonders...kommt halt davon, wenn man riesige Erwartungen in einen Film steckt.
Und Pocahontas habe ich zuletzt gesehen, als er noch im Kino lief. Fand ihn natuerlich auch superschoen,aber ich zaehle ihnnicht mit, weil es eben viel zu lange her ist, als ich den sah. Daher meine Lieblingsfilme:
Die Schoene und das Biest
Koenig der Loewen
Die Hexe und der Zauberer

Ja, ich kaufe schon ziemlich viele Filme, aber meist ist das so, dass ich vier Monate garnichts kaufe und mich dann im Lade nicht entscheiden kann und gleich ein paar Filme zu viel kaufe. Aber was solls, ich kuckeja kaum was ausser diese Filme.
Geschenkte Filme ist bei mir schwer abzuschaetzen, aber ich sage mal mindestens 20? (Wenn andere freunde, die auch Filme sammeln mal wieder ausmisten, dann habe ich da in der Regel freie auswahl)  

joys-mule


S h o u

PostPosted: Wed Nov 30, 2005 5:41 am
Pocahontas is immer noch einer meiner lieblingsfilme ^^

aber ich liebe auch das letzte Einhorn ^^ erst hatte ich das ausm TV aufgenommen, als die Kassete kaputt ging hab ich mir das Vidoe zu Weihnachten gewuenscht (damals war ich glaub ich 12 oder so ^^) und jetzt hab ichs remasterd auf DVD. Ich liebe diesen Film und den OST immer noch ^^
Und ich hab den zum ersten Mal weihnachten 1986 gesehen ^^ Da war ich 4 XD

Btw. Filme.. Wer geht alles in Narnija? Hab n Trailer gesehen.. GEIIIIL!
Fuer alle Fantasy Fans bestens geeignet! Ich muss mir gringend das Buch kaufen!  
PostPosted: Wed Nov 30, 2005 8:03 am
Onyx Nightlord
Pocahontas is immer noch einer meiner lieblingsfilme ^^

aber ich liebe auch das letzte Einhorn ^^ erst hatte ich das ausm TV aufgenommen, als die Kassete kaputt ging hab ich mir das Vidoe zu Weihnachten gewuenscht (damals war ich glaub ich 12 oder so ^^) und jetzt hab ichs remasterd auf DVD. Ich liebe diesen Film und den OST immer noch ^^
Und ich hab den zum ersten Mal weihnachten 1986 gesehen ^^ Da war ich 4 XD

Btw. Filme.. Wer geht alles in Narnija? Hab n Trailer gesehen.. GEIIIIL!
Fuer alle Fantasy Fans bestens geeignet! Ich muss mir gringend das Buch kaufen!



Das letzte Einhoren...will ich auch auf DVD. Kenne ich noch von ganz frueher, habe es aber ewig nicht gesehen.

aber hallo geh ich in Narnia. Ich habe vor ca. einem jahr schon ein Bericht darueber im TV gesehern, mit den ersten Bildern usw. Da hab ich schon gedacht Dezember 2005 bin ich im Kino! Zum Geburtstag habe ich dann das Buch dazu geschenkt bekommen. Ich finde es sooo toll.  

joys-mule


Popula
Crew

PostPosted: Wed Nov 30, 2005 11:10 am
Ich schau mir auch Narnia an. : D ich bekomm' immer voll die gaensehaut, wenn ich den trailer im kino sehe. >__< deswegen MUSS ich ihn mir anschauen (und mir evtl. den OST dazu kaufen. xd )

und hja, das letzte einhorn is schoen. ; .; hoffentlich kommt's wieder an weihnachten. *wuerd's gern nomma sehen*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum