|
|
|
|
Posted: Tue Feb 12, 2013 3:01 pm
Violy also ich find die schokoladen items bisher echt super. die animierten traenen sind fuern freebie items klasse und die B.O.O skin is auch super, die gab es ja damals nicht weil die B.O.O seite das event verloren hatte. find ich gut dass sie die doch noch wieder ausgegraben haben. da kann ich nur zustimmen 3nodding es zahlt sich wirklich aus jeden tag die (virtuelle) schokolade einzusammeln btw. man wird nicht zugemuellt wenn die briefe anonym verschickt werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 13, 2013 2:54 am
The_Delicius_Delux_Danny ok joy poste dann mal bei gelegenheit die briefe die du noch fürs achievement brauchst ^^ Danke, ich glaube ich brauche jetzt nichts mehr. Ich hab zwar noch keines der achievements bekommen, aber so wie ich das gelesen habe, sollte ich eigentlich das meiste erfuellt haben. Hab jede Sorte Herzchen und jeweils hundert Herzchen verchickt/bekommen. Wenns das jetzt nicht tut, ists mir auch egal. Hauptsaechlch wollte ich sowieso nur die items. Und die hab ich ja jet. Großes Dankeschoen nochmal an alle, die mir Herzchen geschickt haben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Feb 13, 2013 3:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 13, 2013 11:11 am
hey danny, fesches ouftit. das is ja mal total undannyhaft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 13, 2013 12:21 pm
ich beuge mich dem valentinstags druck und es passt zum G.A.D. EVENT welches morgen startet wink
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2013 4:27 am
Es gibt ein event? emotion_awesome
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2013 5:53 am
Freut euch ihr kümmerlichen aufrechtgehenden Affen. Euer verehrter Katzenkönig Herrscher der Finsternis hat heute Geburtstag. Überschüttet meine Majestät mit lob und Geschenken und preiset meine Herrlichkeit! Zum Geier mit dem Valentinstag, heute feiern wir die Geburt, des unglaublichen mich!
Jeder dies liest und mir nicht gratuliert oder eine Opfergabe zu meiner besänftigung überreicht, wird mit 10 Jahren Pech belegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2013 7:50 am
Alles Gute zum Geburtstag ^^
...das erklärt den Valentinsverdruss xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2013 10:09 am
alles gute, aba die drohung kannste echt inn müll treten o_O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2013 10:38 am
für die anmaßende blasphemie und so weiter sollte ich dich eigentlich vom EVENT ausschließen das SOEBEN GESTARTET HAT!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2013 11:12 am
emotion_bigheart Alles Gute auch von mir! emotion_bigheart Aber dafuer verlange ich ein stueck von der Torte emotion_kirakira
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2013 6:56 am
Ich hatte letztens einen Glückskeks... der hat mir gesagt: gute Nachrichten kommen zu Ihnen aus der Ferne.
Ich warte da immernoch drauf, weil ich seitdem nur noch schlechte Nachrichten aus der Ferne bekomme. neutral ...oder auch gut: garkeine.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2013 8:56 am
Simplyfied Ich hatte letztens einen Glückskeks... der hat mir gesagt: gute Nachrichten kommen zu Ihnen aus der Ferne. Ich warte da immernoch drauf, weil ich seitdem nur noch schlechte Nachrichten aus der Ferne bekomme. neutral ...oder auch gut: garkeine. was sind denn bei dir nachrich6ten aus der ferne? bzw was ist fern für dich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2013 9:04 am
Balbora Simplyfied Ich hatte letztens einen Glückskeks... der hat mir gesagt: gute Nachrichten kommen zu Ihnen aus der Ferne. Ich warte da immernoch drauf, weil ich seitdem nur noch schlechte Nachrichten aus der Ferne bekomme. neutral ...oder auch gut: garkeine. was sind denn bei dir nachrich6ten aus der ferne? bzw was ist fern für dich? Aus der Ferne ist alles, was nicht im Ort ist emotion_awesome Und ich warte seit geraumer Zeit auf Klausurnoten. -_-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|