Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 100 101 102 103 104 105 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

Soulmirror

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:00 am
Aaalso... die neuen Fotos:

Eva: Cool! Mal bitte ein bisschen größer! ^^

Popu: Waiiii! *knuddl* du bist schnuffig!

Adrian: Sexy! *ernstmein* ^^

Geist: Ich hab eine Idee! ^^ Der Geist ist so toll der hat mich drauf gebracht!

ALSO! Fotografiert eure Lieblingsplüschtiere! Das Plüschtier das euch als Kind immer und überall hinbegleitet hat! Getröstet, eure Tränen aufgesaugt, als Nuckelecke gedient hat oder auch einfach nur geboxt wurde wenn man wütend war. Kuscheldecke, Teddybär, Schnuffelente oder vielleicht auch Flauschmaus? Her damit ich will eure Lieblinge sehen! ^__^

Heir gleich mal zu Anfang mein heissgeliebter "Tinanän" komischer Name ich weiß.. er heisst so weil ich ihn kurz nach der Geburt von meiner Tante Martina geschenkt bekommen habe.. warum das nän da mit dran is.. keine Ahnung ^^° Die Kleidung hat meine Mum gehäkelt (sogar der Schlafsack), die Pullis sind Baby-Shirts die ungefähr passen ^^° nur das orange-farbene Kleid und die Hose sind mal gekauft worden...

User Image
User Image  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:01 am
dat aber peinlich >.>  

Maria Magdalena


Atacor

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:02 am
Soulmirror

ALSO! Fotografiert eure Lieblingsplüschtiere! Das Plüschtier das euch als Kind immer und überall hinbegleitet hat! Getröstet, eure Tränen aufgesaugt, als Nuckelecke gedient hat oder auch einfach nur geboxt wurde wenn man wütend war. Kuscheldecke, Teddybär, Schnuffelente oder vielleicht auch Flauschmaus? Her damit ich will eure Lieblinge sehen! ^__^



meins gibts nicht mehr ist das schlimm?  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:10 am
DU hast Für deinen bären klamotten?? rofl genial.. aber süßer teddy heart  

Maria Magdalena


Soulmirror

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:11 am
Atacor
Soulmirror

ALSO! Fotografiert eure Lieblingsplüschtiere! Das Plüschtier das euch als Kind immer und überall hinbegleitet hat! Getröstet, eure Tränen aufgesaugt, als Nuckelecke gedient hat oder auch einfach nur geboxt wurde wenn man wütend war. Kuscheldecke, Teddybär, Schnuffelente oder vielleicht auch Flauschmaus? Her damit ich will eure Lieblinge sehen! ^__^



meins gibts nicht mehr ist das schlimm?

nein ist nicht schlimm wink was wars denn und warum gibts den nich mehr? (find ich irgendwie traurig)

@Maria: Jaaaa ^^ die hat meine Mama damals für ihn gemacht heart  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:14 am
Soulmirror
Atacor
Soulmirror

ALSO! Fotografiert eure Lieblingsplüschtiere! Das Plüschtier das euch als Kind immer und überall hinbegleitet hat! Getröstet, eure Tränen aufgesaugt, als Nuckelecke gedient hat oder auch einfach nur geboxt wurde wenn man wütend war. Kuscheldecke, Teddybär, Schnuffelente oder vielleicht auch Flauschmaus? Her damit ich will eure Lieblinge sehen! ^__^



meins gibts nicht mehr ist das schlimm?

nein ist nicht schlimm wink was wars denn und warum gibts den nich mehr? (find ich irgendwie traurig)

@Maria: Jaaaa ^^ die hat meine Mama damals für ihn gemacht heart


das war ein oranges meerschweinchen sehr klein und hart wie nein stein nichts mit knuffig
und es it schon lange weg weil es war total kaputt da ist es in den müll gewandert
möge das vieh in frieden ruhen ....amen xd  

Atacor


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:15 am
ich hab grad ein bären fotoshootin durchgezogen YD

User Image
User Image
User Image
User Image
User Image

User Image

und hier is a in action xD  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:33 am
User Image

Meine Kuscheltiere..  

Popula
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:35 am
Popula
User Image

Meine Kuscheltiere..
awwww *quitsch*der teddy ganz rechts!!! oder is dasn hase? der nebern pokemon? ..und der ese!!!! der is zucker *sabber*  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:38 am
Der Teddybaer heißt Nuss-Nougat und der Esel Klaus.. *drop* Und ja es ist n Baer, total weich. <3  

Popula
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:42 am
Popula
Der Teddybaer heißt Nuss-Nougat und der Esel Klaus.. *drop* Und ja es ist n Baer, total weich. <3
oder is it a schaf? XD

aw was für süße namen  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:43 am
Maria Magdalena
Popula
Der Teddybaer heißt Nuss-Nougat und der Esel Klaus.. *drop* Und ja es ist n Baer, total weich. <3
oder is it a schaf? XD

aw was für süße namen
Da liegt auch noch n Schaf, ja. Das hat keinen Name..  

Popula
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:44 am
Popula
Maria Magdalena
Popula
Der Teddybaer heißt Nuss-Nougat und der Esel Klaus.. *drop* Und ja es ist n Baer, total weich. <3
oder is it a schaf? XD

aw was für süße namen
Da liegt auch noch n Schaf, ja. Das hat keinen Name..
*kiss* nenns popu ^^ weil du bist auch so schnucklig wie das kleine kuschelweiche schäfchen ^^  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:46 am
Nee, das Schaf hab ich von meiner Ex.. also bekommt das keinen Namen. *roll*  

Popula
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:48 am
Popula
Nee, das Schaf hab ich von meiner Ex.. also bekommt das keinen Namen. *roll*
oke dann nich

*geschichte überleg*

Das Schäfchen ohne Namen...

Es lebte eins ein kleines, wolkiges Schäfchen auf einer saftig, grünen Wiese....  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 100 101 102 103 104 105 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum