Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1023 1024 1025 1026 1027 1028 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Tue Mar 05, 2013 12:26 pm
Darknekoking
Darknekoqueen
Ich hab meine längst aus den Marketplace gestellt und verkauft.


Ich auch


was waren die denn wert? also ich wart ja immer erst ne weile...  
PostPosted: Tue Mar 05, 2013 12:29 pm
Balbora
Darknekoking
Darknekoqueen
Ich hab meine längst aus den Marketplace gestellt und verkauft.


Ich auch


was waren die denn wert? also ich wart ja immer erst ne weile...


pft... fünf gold oder so, hat sich also irgendwie nich gelohnt und teuter werden die nich glaub ich.  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Tue Mar 05, 2013 12:35 pm
Darknekoking
Balbora
Darknekoking
Darknekoqueen
Ich hab meine längst aus den Marketplace gestellt und verkauft.


Ich auch


was waren die denn wert? also ich wart ja immer erst ne weile...


pft... fünf gold oder so, hat sich also irgendwie nich gelohnt und teuter werden die nich glaub ich.


also bei 5 gold hätt ich die behalten, wegwerfen kann man ja immer...  
PostPosted: Tue Mar 05, 2013 12:37 pm
mal schaun wann ich die mal anziehe ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Mar 05, 2013 1:20 pm
Kempten im Allgäu emotion_puke  
PostPosted: Tue Mar 05, 2013 1:41 pm
XD
das klingt wirklich langweilig ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Tue Mar 05, 2013 2:15 pm
Die Verkörperung von Langeweile sind aber immernoch Hausarbeiten =_=  
PostPosted: Wed Mar 06, 2013 1:07 am
Also ich finde Kempten im Allgaeu klingt nach "da koennte ich sicher einen Hund haben", also ist es da toll.

Und Hausarbeiten im Sinne von Unipruefung oder putzen? Naja, ist beides schlimm.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Mar 06, 2013 9:16 am
Simplyfied
Kempten im Allgäu emotion_puke


was zum henker tust du da?? dein referendariat? eek
watt mussu da eig machen?  
PostPosted: Wed Mar 06, 2013 1:12 pm
Haben endlich einen Kaeufer fuer unser ipad gefunden. Ist somit trotz der doch recht langen Wartezeit besser gelaufen, also ich gedacht haette. Immerhin waren das mit 320 Euro gerade mal 9 Euro weniger als das Teil bei apple kostet. xd

Das Dumme ist, ich hab von dem Geld nichts, weil -ich koennte mir sowas von in der Arsch beissen- ich hab einen Jobboersentermin verpasst und da wird einem ja sofort fuer 3 Monate das Geld um 10% gekuerzt. War echt bloed von mir, die letzte Woche mal nicht bei mir zuhause vorbeizuschauen um die Post zu holen. Dachte, ich bekomme ja sowieso nie Vermittlungsvorschlaege, da kann ich auch mal 10 Tage nicht nach der Post sehen und fand dann heute die Einladung zu einem Termin fuer gestern.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Mar 06, 2013 1:16 pm
joyinfree
Haben endlich einen Kaeufer fuer unser ipad gefunden. Ist somit trotz der doch recht langen Wartezeit besser gelaufen, also ich gedacht haette. Immerhin waren das mit 320 Euro gerade mal 9 Euro weniger als das Teil bei apple kostet. xd

Das Dumme ist, ich hab von dem Geld nichts, weil -ich koennte mir sowas von in der Arsch beissen- ich hab einen Jobboersentermin verpasst und da wird einem ja sofort fuer 3 Monate das Geld um 10% gekuerzt. War echt bloed von mir, die letzte Woche mal nicht bei mir zuhause vorbeizuschauen um die Post zu holen. Dachte, ich bekomme ja sowieso nie Vermittlungsvorschlaege, da kann ich auch mal 10 Tage nicht nach der Post sehen und fand dann heute die Einladung zu einem Termin fuer gestern.


gonk son dreck  
PostPosted: Wed Mar 06, 2013 1:20 pm
Balbora
joyinfree
Haben endlich einen Kaeufer fuer unser ipad gefunden. Ist somit trotz der doch recht langen Wartezeit besser gelaufen, also ich gedacht haette. Immerhin waren das mit 320 Euro gerade mal 9 Euro weniger als das Teil bei apple kostet. xd

Das Dumme ist, ich hab von dem Geld nichts, weil -ich koennte mir sowas von in der Arsch beissen- ich hab einen Jobboersentermin verpasst und da wird einem ja sofort fuer 3 Monate das Geld um 10% gekuerzt. War echt bloed von mir, die letzte Woche mal nicht bei mir zuhause vorbeizuschauen um die Post zu holen. Dachte, ich bekomme ja sowieso nie Vermittlungsvorschlaege, da kann ich auch mal 10 Tage nicht nach der Post sehen und fand dann heute die Einladung zu einem Termin fuer gestern.


gonk son dreck


Das kannste wohl laut sagen. Aber, auch wenn es kein Vergleich zu dem Aerger jetzt ist, es war schon ziemlich aegerlich immer so 1-2 Mal die Woche zu meiner Wohnung zu fahren nur um in 90% der FAelle doch keine Post von denen zu finden. Immerhin war das jedes Mal ein Aufwand von insgesammt so 2 Stunden, weil mein Freund so ziemlich am anderen Ende der Stadt wohnt und ich auf Bus und Bahn angewiesen bin.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 06, 2013 1:24 pm
@joy: fuuuu gonk

@Kempten:
Immerhin 60k Leute-Dorf, also, städtisch betrachtet, nicht viel kleiner als Göttingen. Hund halten würde ich da trotzdem nicht, weils im Monat 1000€ gibt und da dann noch alles von abgeht, mir als am Ende 600-700 bleiben und Miete unter 300-400 is nich drin. Bayern hat teures Essen, also bleibt dann am Ende auch nicht viel übrig und das geht erstmal für Lernsachen und Fernbeziehung drauf emotion_0A0

@balbora
Jops, Referendariat :3
Das heißt, dass ich da erstmal 5 Monate beim Zivilgericht rumhänge und Urteile schreibe und so und dann 3 Monate bei der Staatsanwaltschaft rumhänge und für die arbeite, dann 4 Monate irgendwo in die Verwaltung geschickt werde zum arbeiten.... (+jeweils lernen)
Danach sind 9 Monate Anwalt vorgesehen, das werd ich aber versuchen näher an München ranzulegen.... und dann zweites Examen emotion_0A0  
PostPosted: Wed Mar 06, 2013 1:27 pm
joyinfree


DREEEEEECK!!
 


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Mar 06, 2013 1:29 pm
Simplyfied


und nochmal: son dreck :T  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1023 1024 1025 1026 1027 1028 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum