Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 102 103 104 105 106 107 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

1Athe1

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:20 pm
Der Hamster heart

ich hab in meinem Zimmer nen ganzen Korb mit Stofftieren stehn...der Rest ist im Keller....vll fotografier ich den Korb mal morgen xd
(geniale Idee)  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:21 pm
1Athe1
Der Hamster heart

ich hab in meinem Zimmer nen ganzen Korb mit Stofftieren stehn...der Rest ist im Keller....vll fotografier ich den Korb mal morgen xd
(geniale Idee)


is auf meinem Mist gewachsen *mal so anmerk* XD  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:35 pm
Soulmirror
1Athe1
Der Hamster heart

ich hab in meinem Zimmer nen ganzen Korb mit Stofftieren stehn...der Rest ist im Keller....vll fotografier ich den Korb mal morgen xd
(geniale Idee)


is auf meinem Mist gewachsen *mal so anmerk* XD


Ja du hast uns das eingebrockt xd  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:40 pm
Adrian Cold
Soulmirror
1Athe1
Der Hamster heart

ich hab in meinem Zimmer nen ganzen Korb mit Stofftieren stehn...der Rest ist im Keller....vll fotografier ich den Korb mal morgen xd
(geniale Idee)


is auf meinem Mist gewachsen *mal so anmerk* XD


Ja du hast uns das eingebrockt xd


Vorsicht sonst kram ich meine alten Dufte-Puppen wieder raus oder quäle euch mit Fotos aus Kindertagen.. wobei.. das kann ich auch jetzt hier und gleich tun:

User Image bin ich nich allerliebst? ^^  

Soulmirror


1Athe1

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:46 pm
OH baby bilder hab ich auch 2 im Netz^^


Soul kennt sie vll (?)


User Image

User Image  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:47 pm
Das zweite is ja Zucker, Athe. heart Aber das SEX... lol.  

Popula
Crew


1Athe1

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:49 pm
das Sex gibt dem Bild das gewisse extra rofl

aber soul du warst auch echt knuffig whee  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:50 pm
Athe das 2. hat was xd

Soulmirror das löst jetzt wahrscheinlich die nächste Fotoserie aus aber bei der mach ich nicht mit weil ich keine Babyfotos hab....die verstauben irgendwo und die müsst ich erst ausgraben und dazu bin ich einfach zu faul  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:51 pm
Das zweite kommt mir bekannt vor Quietschi... das erste kenn ich nich. Aber sind beide niedlich ^^ bei meinem Bild sieht man, das mir schon in jungen Jahren kein Mensch wiederstehen konnte.. bei DEM Lachen...  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:52 pm
Adrian Cold
Athe das 2. hat was xd

Soulmirror das löst jetzt wahrscheinlich die nächste Fotoserie aus aber bei der mach ich nicht mit weil ich keine Babyfotos hab....die verstauben irgendwo und die müsst ich erst ausgraben und dazu bin ich einfach zu faul


Gib mir deine Fotos! Ich will dich nackt in der Wanne sitzen sehen! domokun domokun *mit Fire Wip knall* XDD  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 2:01 pm
Soulmirror
Adrian Cold
Athe das 2. hat was xd

Soulmirror das löst jetzt wahrscheinlich die nächste Fotoserie aus aber bei der mach ich nicht mit weil ich keine Babyfotos hab....die verstauben irgendwo und die müsst ich erst ausgraben und dazu bin ich einfach zu faul


Gib mir deine Fotos! Ich will dich nackt in der Wanne sitzen sehen! domokun domokun *mit Fire Wip knall* XDD


Nöö eek .... die Fotos gibts wirklich

warum eig fast alle Eltern ihre Kinder mindestens einmal in der Wanne knipsen müssen check ich nicht

du siehst aus wie eins dieser Kinder die locker Kinderschoko-Werbung machen können mrgreen  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 2:04 pm
Adrian Cold
Soulmirror
Adrian Cold
Athe das 2. hat was xd

Soulmirror das löst jetzt wahrscheinlich die nächste Fotoserie aus aber bei der mach ich nicht mit weil ich keine Babyfotos hab....die verstauben irgendwo und die müsst ich erst ausgraben und dazu bin ich einfach zu faul


Gib mir deine Fotos! Ich will dich nackt in der Wanne sitzen sehen! domokun domokun *mit Fire Wip knall* XDD


Nöö eek .... die Fotos gibts wirklich

warum eig fast alle Eltern ihre Kinder mindestens einmal in der Wanne knipsen müssen check ich nicht

du siehst aus wie eins dieser Kinder die locker Kinderschoko-Werbung machen können mrgreen


*meinen Eltern huldig, weil es keine perversen Wannenfotos gibt*

@Soul und Athe: Voll niedlich >w<
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 2:04 pm
Adrian Cold
Soulmirror
Adrian Cold
Athe das 2. hat was xd

Soulmirror das löst jetzt wahrscheinlich die nächste Fotoserie aus aber bei der mach ich nicht mit weil ich keine Babyfotos hab....die verstauben irgendwo und die müsst ich erst ausgraben und dazu bin ich einfach zu faul


Gib mir deine Fotos! Ich will dich nackt in der Wanne sitzen sehen! domokun domokun *mit Fire Wip knall* XDD


Nöö eek .... die Fotos gibts wirklich

warum eig fast alle Eltern ihre Kinder mindestens einmal in der Wanne knipsen müssen check ich nicht

du siehst aus wie eins dieser Kinder die locker Kinderschoko-Werbung machen können mrgreen


*rofl* oder Waschmittel-Werbung... oder Baby-Nahrung... ham früher wohl recht viele gesagt und tun auch heut noch viele bei dem Bild.. ich find das is das allerputzigste Bild ever von mir XD

Das Badewannen-Foto-Mysterium ninja ninja eine Verschwörung auf Zeugungstechnischer Stufe? Aliens? Stasi? Tokyo Hotel for finding new style? Wir werden es nie erfahren...  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 2:08 pm
Soulmirror
Adrian Cold
Soulmirror
Adrian Cold
Athe das 2. hat was xd

Soulmirror das löst jetzt wahrscheinlich die nächste Fotoserie aus aber bei der mach ich nicht mit weil ich keine Babyfotos hab....die verstauben irgendwo und die müsst ich erst ausgraben und dazu bin ich einfach zu faul


Gib mir deine Fotos! Ich will dich nackt in der Wanne sitzen sehen! domokun domokun *mit Fire Wip knall* XDD


Nöö eek .... die Fotos gibts wirklich

warum eig fast alle Eltern ihre Kinder mindestens einmal in der Wanne knipsen müssen check ich nicht

du siehst aus wie eins dieser Kinder die locker Kinderschoko-Werbung machen können mrgreen


*rofl* oder Waschmittel-Werbung... oder Baby-Nahrung... ham früher wohl recht viele gesagt und tun auch heut noch viele bei dem Bild.. ich find das is das allerputzigste Bild ever von mir XD

Das Badewannen-Foto-Mysterium ninja ninja eine Verschwörung auf Zeugungstechnischer Stufe? Aliens? Stasi? Tokyo Hotel for finding new style? Wir werden es nie erfahren...


Ich weiß es das ist ein eingespeicherter Urinstinkt dessen Bedeutung lange verloren gegangen is(so wie mit der Gänsehaut bei schrillen Geräuschen)...vielleicht erfahren wirs mal mrgreen wenn wir vielleicht ma Kinder haben  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 2:10 pm
*lol* ich werd sehnsüchtig auf deine Email warten Adrian.. denn bis ich Kinder kriege dauerts noch n paar jahre XD da fällt mir grad auf: warum hast du eigentlich keine Messenger angegeben?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 102 103 104 105 106 107 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum