Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1050 1051 1052 1053 1054 1055 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Jun 19, 2013 12:27 pm
Simplyfied
Balbora
erklärs deinem freund auch so und geh hin... ich mein, er kanns dir jaa auch ned verbieten o.o


Habs jetzt auf die "alles -gute! Leider keine Zeit!"-Tour gemacht. sweatdrop

Verbieten kann mans mir nicht, aber ich war schonmal mit dem Essen, weil er da plötzlich vor der Wohnungstür stand und meinte er würd gern zwei Wochen Nachbarschaft feiern und ehrlich gesagt find ich weiterhin, dass man nebeneinander wohnend nich irgendwo ins Restaurant gehen muss.
Wenn da jetz irgendwie noch andere Leute im Spiel wären, wärs mir recht. So hab ich da garkeinen Bock drauf, weils zu viele Kerle gibt, die glauben sie könnten was reißen, selbst wenn man ihnen 1000x vom Freund erzählt =_=


ohje... ok, ganz solche probs habsch ned, meistens schreck ich männer ab scheint mir xD
nuja, ich hab manchma ne seeeehr direkte art un mach auch eher "männliche" witze  
PostPosted: Wed Jun 19, 2013 12:36 pm
Balbora
Simplyfied
Balbora
erklärs deinem freund auch so und geh hin... ich mein, er kanns dir jaa auch ned verbieten o.o


Habs jetzt auf die "alles -gute! Leider keine Zeit!"-Tour gemacht. sweatdrop

Verbieten kann mans mir nicht, aber ich war schonmal mit dem Essen, weil er da plötzlich vor der Wohnungstür stand und meinte er würd gern zwei Wochen Nachbarschaft feiern und ehrlich gesagt find ich weiterhin, dass man nebeneinander wohnend nich irgendwo ins Restaurant gehen muss.
Wenn da jetz irgendwie noch andere Leute im Spiel wären, wärs mir recht. So hab ich da garkeinen Bock drauf, weils zu viele Kerle gibt, die glauben sie könnten was reißen, selbst wenn man ihnen 1000x vom Freund erzählt =_=


ohje... ok, ganz solche probs habsch ned, meistens schreck ich männer ab scheint mir xD
nuja, ich hab manchma ne seeeehr direkte art un mach auch eher "männliche" witze


Ich würd sagen: sei froh!
Aber manchmal machts auch Spaß. xD

Das Hauptproblem ist, dass ich halt scheißen freundlich und redselig bin und dann immer die einsamen Penner mit wenig Sozialkontakten denken, dass es was besonderes wär, wenn man sich mit ihnen bis morgens um 2 unterhält. -.-  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Jun 19, 2013 12:39 pm
ich glaub DAS kenn ich wiederum... ok, so ähnlich...  
PostPosted: Wed Jun 19, 2013 1:00 pm
ich unterhalt mich gern mit menschen bis in die nacht hinein

aber egal

komisch find ich es auch wenn leute keinerlei soziale kontakte haben und sich dann wundern das sie single sind ... komisch komisch
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Thu Jun 20, 2013 2:42 pm
Ich hab heut nen Anon Geschenk bekommen, mit na Nachricht. Das musst ich mal teilen, das war lustig. ^^

You are walking along the beach with your newly adopted Fluff when you begin to hear the sound of someone singing & playing a guitar. Picking up your fluff, you follow the sound. You find a young man with locks the color of chestnut sitting on the very end of the pier with a fluff on his head. You watch him for a few minutes as he creates an enjoyable melody. Your own fluff bobs to the music. When he finally stops he notices you & you see his ethereal teal eyes that glow faintly. He jumps up in surprise his own fluff falling off his head. He turns his attention to his pet, scooping it up & asking if it is alright. ''W-Were you listening?'' he asks. You nod, which causes him to blush & look away. ''My fluff likes music so... I-I was making it hap-happy.'' He mumbles embarrassed. You laugh & compliment his playing which causes him to blush. You turn to watch the waves for a moment & when you look up the young man is gone. However your fluff jumps from your arms & hops to a gift in the sand. It is addressed to you & the tag reads ''I may not be able to fix my own heart, but I will fix yours.''  
PostPosted: Fri Jun 21, 2013 2:43 pm
Will auch bei dem event mitmachen!!! Aber irgendwie gehts nicht. crying  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Sat Jun 22, 2013 3:28 am
Hast du schon nen Haus in Towns 2? Das ist Voraussetzung irgendwie  
PostPosted: Sun Jun 23, 2013 6:55 am
Mein neuer Nachbar treibt mich in den Wahnsinn. Hab noch nie eine so nervige Lache gehoert. Und leider scheint er auch ein sehr froehlicher Mensh zu sein, der fast ununterbrochen lacht. Nur hoert sich das so komisch an, dass wir alle erstmal lange geraetselt haben, ob der Typ nun lacht, oder krepiert... Und laut ist der... ich frag mich, wozu er skype/ein Telefon braucht, man muesste ihn eigentlich auch so hoeren koennen, egal wo man sich befindet. Was bin ich froh, wenn ich hier weg bin.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Deodorantesser

PostPosted: Mon Jun 24, 2013 1:01 pm
Oh man, ich hatte heute echt ein semi-gruseliges Gespräch mit einer Bankmitarbeiterin der örtlichen Filiale.

Vorgeschichte: Seit gut 20 Monaten bekomme ich regelmäßig Anrufe/Briefe der Bank dass ich mich mal bei ihnen melden soll bzw. dort direkt vorbeikommen soll.

So ungefähr geschehen:

Bankmitarbeiterin:"So Herr NAME, die Gebühren bekommen Sie für dieses Jahr zurückgebucht, das sind dann aber leider nur 15 Euro, die restlichen 30 (oder sowas im Dreh) aus dem letzten Jahr können wir Ihnen leider nicht erstatten.

Jedoch wollte ich Sie fragen ob es in Ihrem Fall überhaupt noch Sinn macht das Girokonto weiterzuführen, anscheinend nutzen Sie es kaum bis gar nicht.

Ich: Joa kann gut sein, habs eigentlich noch nie benutzt (ich war in dem Moment ziemlich angepisst. Lust auf ein Gespräch hatte ich nicht mal ansatzweise, da es schon gut halb 5 war (hat mich gewundert dass die zu solchen obskuren Zeiten noch arbeiten!) und ich erst von der Arbeit kam.
Zudem schlug ich mir 5 Minuten vor Feierabend mit einem Hammer auf den Daumen (welch' ein Klassiker!) wodurch ein fetter Riss wieder aufgerissen ist.
Also stand ich da mit Blut versifftem Daumen und einem durchgeschwitzten Hemd und hörte mir das Gelaber der hübschen Mitfünfzigerin an in der Hoffnung dass sie endlich mal fertig wird.)

Bankmitarbeiterin: Ja, ich seh schon! Geld haben sie ja auch noch nie eingezahlt! Wozu brauchen Sie ein Girokonto dann überhaupt? Ich meine, von was leben Sie denn überhaupt?!

(pff, kann der doch Jacke wie Hose sein! Ich fand die Frage total banal und müde war ich auch noch, also grinste ich wie ein Bekloppter.)

Ich: Ja ne von nichts, also von ehm ja..

Plötzlich unterbrach mich die Bankmitarbeiterin: Wie von nichts!? Leben Sie von Luft und Liebe? Sie bekommen doch bestimmt Taschengeld über das Sie frei verfügen können!?

(Bei der Aussage "Leben Sie von Luft und Liebe?" musste ich mich echt zurückhalten nicht zu lachen, eigentlich wollte ich ein trauriges Gesicht aufsetzen und sagen dass Liebe mir zu teuer ist, aber ich wollte das Gespräch nicht in die Länge ziehen also grinste ich nur als hätte ich nur eine Hirnhälfte.)

Ich: Taschengeld? Ne ne, hab ich nicht.

Bankmitarbeitern: Haben Sie etwa noch weitere Konten?

Ich: Nope

Bankmitarbeiterin: Ihr Kärtchen, haben Sie das noch? (Sie war schon ein wenig genervt, glaube ich.)

Ich: Was für ein Kärtchen?

Bankmitarbeiterin: Ihre Girokontokarte, von der Sparkasse, haben Sie die noch?

Ich: Hmm vielleicht.. ich weiß nicht so genau, was passiert wenn ich die nicht mehr hab?

Bankmitarbeiterin: Hören Sie zu, ich kann Ihnen eine neue Karte bestellen, ok?

Ich: Ja ok, aber kostet das was?

Bankmitarbeiterin: NEIN!

Das Gespräch ging noch gut 10 Minuten lang, die Dame erklärte mir komische Dinge die ich ignorierte weil ich beobachtete wie ein komischer Typ (später stellte sich heraus dass es ein ehemaliger Klassenkamerad des Deutschkurses war bei dem meine Mutter teilnahm) meine Mutter vollredete.
Ich bekam gepredigt dass ich doch eigenständiger werden solle und sowas wie die Kontoführung zum Erwachsen werden dazugehört (pff nö!).

Ergattert habe ich eine Hülle für die Karte die bald ankommt sowie ein Kontoauszügebüchle und zwei Infoblätter.

Der genaue Wortlaut wurde nicht wiedergegeben.

Die Moral der Geschicht: Mein Selbstständigkeitslevel ist irgendwo zwischen Lavalampe und Terrakotta-Fliese angesiedelt.  
PostPosted: Mon Jun 24, 2013 1:35 pm
xD schöne Geschichte.
Ich hab letztens nen Sparbuch von mir aufgelöst, von dem ich seit 10 Jahren nicht mehr wusste, dass ich es hab.  

Nandor

Sparkly Prophet


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jun 25, 2013 4:37 am
Wohnung gekünigt. smile
 
PostPosted: Tue Jun 25, 2013 6:35 am
mein fluff will dauernd nach hause gehen xd dabei hab ich nicht mal moebel drin -kopfschuettel-

btw. weiss jemand wie lange dieses event laeuft?  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Tue Jun 25, 2013 8:46 am
Heute dieses Summer verkaufsevent anoncement bekommen.
ALTER! Das nennen die günstige Preise? Dat ist ja abzocke hoch zehn und das nicht mal für items die es wert sind! Die verlangen 5000GC für irgend welchen Schrott!! Und das nicht mal für guten! Natürlich die Items sind in irgend welcher Hinsicht selten und so, und manche von euch würden die vielleicht gerne haben. Doch ich für meinen Teil, bin ziemlich enttäuscht und frustriert. Ich hätte mehr erwartet, deutlich mehr und bessere items. cry

Preistafel  
PostPosted: Tue Jun 25, 2013 8:48 am
joyinfree
Wohnung gekünigt. smile
Glückwunsch! Das muss ne Erleichterung sein!  

Nandor

Sparkly Prophet


Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Tue Jun 25, 2013 8:50 am
Darknekoqueen
Heute dieses Summer verkaufsevent anoncement bekommen.
ALTER! Das nennen die günstige Preise? Dat ist ja abzocke hoch zehn und das nicht mal für items die es wert sind! Die verlangen 5000GC für irgend welchen Schrott!! Und das nicht mal für guten! Natürlich die Items sind in irgend welcher hinsicht selten und so, und manche von euch würden die vielleicht gerne habern. Doch ich für meinen Teil binziemlich enttäuscht und frustriert. Ich hätte mehr erwartet, deutlich mehr und bessere. cry

Preistafel
Bei nem paar war ich auch negativ überrascht (mal ernsthaft), aber andere wiederrum find ich ganz gut und preislich passend. Lovely Lucie zB, und loving manner ^^ Die items sind ja sonst eig. unerreichbar.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1050 1051 1052 1053 1054 1055 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum