Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1061 1062 1063 1064 1065 1066 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 29, 2013 3:23 am
Wie kann es sein, dass ich schon seit Tagen zu faul bin, meinem avi was anzuziehen. Gab mal ne Zeit, da hat das so viel Spaß gemacht, dass ich den mehrmal taeglich umgezogen habe. Und jetzt ist mir sogar egal, dass er in so haesslicher Unterwaesche dasteht. Ach, es sind einfach zu viele items geworden, da macht das keinen Spaß mehr.  
PostPosted: Sun Sep 29, 2013 7:28 am
joyinfree
Wie kann es sein, dass ich schon seit Tagen zu faul bin, meinem avi was anzuziehen. Gab mal ne Zeit, da hat das so viel Spaß gemacht, dass ich den mehrmal taeglich umgezogen habe. Und jetzt ist mir sogar egal, dass er in so haesslicher Unterwaesche dasteht. Ach, es sind einfach zu viele items geworden, da macht das keinen Spaß mehr.


neutral also mir schon?
würd dir auch n avi tektekkn, sofern ich eben zeit hab, is am WE eig dauerhaft xD
unter der woche eben ned... zumindest nicht so viel  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 30, 2013 11:00 am
... ich bin in ein Kaff gezogen, in dem man kein chinesisches Essen bestellen kann. gonk Ich glaub mein Schwein pfeifft! Wo bin ich hier nur gelandet!?! Wenn ich das mal vorher gewusst haette...

@ Balbora: Ist lieb von dir, aber muss nicht sein. Ich glaube, ich waere sogar zu faul, den avi nach Liste anzuziehen. Ich hoffe drauf, das Halloween mich eventuell inspiriert und ich bis dahin wieder angezogen bin...  
PostPosted: Tue Oct 01, 2013 6:36 pm
gaia is in letzter zeit so scheiss langweilig geworden
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Oct 02, 2013 2:41 am
The_Delicius_Delux_Danny
gaia is in letzter zeit so scheiss langweilig geworden


qft

._.  
PostPosted: Wed Oct 02, 2013 4:46 am
Simplyfied
The_Delicius_Delux_Danny
gaia is in letzter zeit so scheiss langweilig geworden


qft

._.


Schliesse ich mich auch an. Was machen wir dann aber noch hier? Hofft ihr auch, dass es wegen Halloween vielleicht bald wieder lustiger zugeht?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 02, 2013 5:28 am
XD ich bin nur noch wegen der gilde hioer

ja genau! nur wegen euch ^^
 
PostPosted: Wed Oct 02, 2013 5:57 am
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Halloween dieses Jahr nicht gut wird. :/

Aber zu Weihnachten werd ich Inventory ausräumen.  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 02, 2013 12:16 pm
Aporopos Halloween. 20 Minuten entfernt von dem Kaff in dem ich jetzt wohne gibts an Halloween eine Veranstaltung, die sich ziemlich toll anhoert. Horrorlabyrinth, Schlachthaustour, Horror-Atistik-Show, Wladmonster, Zombies... Sieht alles extrem krass aus,hoert sich toll an und ist garnichtmal so teuer... 7 bis 21 Euro im Vorverkauf. ABER MEIN FREUND WILL AUS IRGENDEINEM DOOFEN GRUND NICHT MIT MIR DA HIN!!! Simply hat wohl recht, Halloween wird dieses Jahr ehr nicht toll.


Und wieso funktionieren bei mir eigentlich gerade diese ganzen Sachen wie icons, Schriftfarbe -Groesse etc. nicht???  
PostPosted: Thu Oct 03, 2013 4:19 am
Kannst du da nicht notfalls mit wem anders hin, joy?
Ist ja nicht so, als wär Halloween wie Valentinstag oder Weihnachten, wo man manche Leute nicht sitzen lasen darf.
Das klingt nämlich super krass und ich würd da auch hin wollen o_o

Hier im Kaff wird Halloween eh nicht gefeiert.... aber dafür gibts genau einen Lieferservice für asiatisches Essen (der eher schlecht ist, aber besser als nichts...). xP  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Oct 03, 2013 6:44 am
menno ich will auch son tolles halloween zeugs haben aber bei mir in der gegend is echt nichts los
 
PostPosted: Thu Oct 03, 2013 4:25 pm
The_Delicius_Delux_Danny
menno ich will auch son tolles halloween zeugs haben aber bei mir in der gegend is echt nichts los


buh-huu! bei mir is vll was los, aba ich geh sicher ned hin...besoffene, verkleidete volldeppen, die teilweise wohl spastische anfälle haben und das dann tanzen nennen... nee, lass ma...  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Oct 04, 2013 1:47 am
Alter.
Goldsinking in DER Form zu betreiben find ich NICHT in Ordnung, Gaia. scream  
PostPosted: Fri Oct 04, 2013 5:53 am
naja irgendwie muessen die die inflation ja bekaempfen, gaia's markt is ja schon 10 jahre alt oderso.

find es aber unpassend dass man fuer die hohen gespendeten summen lediglich an auslosungen teilnimmt. lohnt ja nich. haetten die umgekehrt machen sollen.  

Violy


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 04, 2013 6:05 am
Simplyfied
Kannst du da nicht notfalls mit wem anders hin, joy?
Ist ja nicht so, als wär Halloween wie Valentinstag oder Weihnachten, wo man manche Leute nicht sitzen lasen darf.
Das klingt nämlich super krass und ich würd da auch hin wollen o_o

Hier im Kaff wird Halloween eh nicht gefeiert.... aber dafür gibts genau einen Lieferservice für asiatisches Essen (der eher schlecht ist, aber besser als nichts...). xP



Das ist richtig, aber ich kenne hier ja noch kaum Leute, bin ja erst vor kurzem hier hergezogen. Und von denen waere er nunmal der Einzige, von dem ich denke, dass ihm das gefallen koennte und der da auch Zeit hat. Dabei dachte cih eigentlich, das waere noch viel mehr was fuer ihn, als fuer mich. Sonst ist er begeistert, wenn er sowas wie Zombies und Horror nur hoert, mich hat das eigentlich nur so angesprochen, weils wirklich erstklassig aussah und nicht wie Kinderfasching...

Und einen asiatischen Liferservice werde ich vielleicht noch finden. Ich denke mal die Chancen stehen gut, dass es irgendwo hier sowas gibt und die einfach keine Internetseite habe. Find ich schon noch raus.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1061 1062 1063 1064 1065 1066 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum