Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1062 1063 1064 1065 1066 1067 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 04, 2013 6:09 am
The_Delicius_Delux_Danny
menno ich will auch son tolles halloween zeugs haben aber bei mir in der gegend is echt nichts los


Hier ist sonst auch tote Hose, nur bei Halloween machen sie hier eine kleine Ausnahme, wahrscheinlich weil es so eine Art Muss ist, wenn man die Burg Frankenstein quasi vor der Haustuer hat. Ansonsten sind hier alle Veranstaltungen seniorengerecht. Aber ich will mich nicht beschweren, man kommt ganz gut in Orte, in denen was los ist. Wobei mir einfaellt, dass mein Freund versprochen hat, dass wir in das neue Frankfurter Einkaufszentrum gehen...  
PostPosted: Fri Oct 04, 2013 6:15 am
Violy
naja irgendwie muessen die die inflation ja bekaempfen, gaia's markt is ja schon 10 jahre alt oderso.

find es aber unpassend dass man fuer die hohen gespendeten summen lediglich an auslosungen teilnimmt. lohnt ja nich. haetten die umgekehrt machen sollen.


Also ich bin da ja ehr simplys Meinung. Schoen, dass was versucht wird, aber warum gekoppelt an das Halloween-Event? Und wie du schon sagtest, warum nimmt man mit so wahnsinnigen Summen nur an Verlosungen teil? Und was sollen diese unglaublich hohen Spruenge in den Betraegen. 10k, okay kann sichjeder Leisten. 100k ist auch okay, denke ich... aber danach werden mir die Spruenge einfach zu groß. Wenn ich schon Millionen spenden soll, dann doch aber bestimmt nicht, um an einer Verlosung teilzunehmen und eventuell garnichts dafuer zu bekommen. BEKLOPPT!
Vor allem aber finde ich es wiedersinnig, fast gleichzeitig dieses Flynns booty rauszubringen, bei dem Unmengen an Gold in Umlauf gebracht werden  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Oct 04, 2013 12:31 pm
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
und schon wieder flynn's booty!! scream die ham echt n ei am wandern, aba n straußenei! >: O

wer macht mit flynn zu erschießen, dass die mal bleibt, wo sie hingehört?  
PostPosted: Fri Oct 04, 2013 12:45 pm
Na ja, wahrscheinlich haben zu viele gesagt, dass sie sich die Event-donations nicht leisten können :rolleyes:  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Oct 04, 2013 12:49 pm
*geht jetz flynn erschießen und nimmt ne kette mit*


*zum anketten, dass sie ned als zombie zurückkommt*  
PostPosted: Sun Oct 06, 2013 10:32 am
Der Moment, in dem man stundenlang in der Küche beschäftigt war, weil man denkt, dass man Besuch bekommt und die dann last minute mitteilen, dass sie Abendessen jeden Tag im Hotel essen werden.... D:  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sun Oct 06, 2013 12:46 pm
Simplyfied
Der Moment, in dem man stundenlang in der Küche beschäftigt war, weil man denkt, dass man Besuch bekommt und die dann last minute mitteilen, dass sie Abendessen jeden Tag im Hotel essen werden.... D:


moah D: sowas is ja doof

aba zumindest haben sie nich in letzter minute ganz abgesagt -.-"  
PostPosted: Sun Oct 06, 2013 1:55 pm
Balbora
Simplyfied
Der Moment, in dem man stundenlang in der Küche beschäftigt war, weil man denkt, dass man Besuch bekommt und die dann last minute mitteilen, dass sie Abendessen jeden Tag im Hotel essen werden.... D:


moah D: sowas is ja doof

aba zumindest haben sie nich in letzter minute ganz abgesagt -.-"


Das wär nicht viel schlimmer gewesen, weil ich auch so genug zu tun hab xD
Aber freu mich trotzdem drauf sie zu sehen und Abendessen war immerhin nicht explizit verabredet...  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 08, 2013 10:11 am
Tooooll, der Hexenhut beim Emerald dream waere echt super gewesen fuer einen Halloween-avi. Aber jetzt hat sich das item weiterentwickelt und man kann nur haessliches Sachen anziehen. Ob das wohl noch bis Halloween fertig wird, so dass wieder alle Sachen freigeschaltet sind?

Tooooll, -ohne Ironie- finde ich allerdings diese re-colored donationitems, wie die mini wings in rosa. Ist teuer, aber ich ueberlege mir da was zu kaufen. Schade das ich zur Zeit wirklich garnicht auf nem rosa-Trip bin.  
PostPosted: Tue Oct 08, 2013 11:48 am
joyinfree
Tooooll, der Hexenhut beim Emerald dream waere echt super gewesen fuer einen Halloween-avi. Aber jetzt hat sich das item weiterentwickelt und man kann nur haessliches Sachen anziehen. Ob das wohl noch bis Halloween fertig wird, so dass wieder alle Sachen freigeschaltet sind?

Tooooll, -ohne Ironie- finde ich allerdings diese re-colored donationitems, wie die mini wings in rosa. Ist teuer, aber ich ueberlege mir da was zu kaufen. Schade das ich zur Zeit wirklich garnicht auf nem rosa-Trip bin.


ich hab emerald dream n bissl später gekauft un den hut genau jetz erwischt^^
praktisch :3

zu den recolors id denier cri: schön fänd ich ne blaue oder weiße version von sundae sweets für gold :3  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Oct 09, 2013 9:09 am
Ich bin so aufgeregt, ich könnte kotzen emotion_puke  
PostPosted: Wed Oct 09, 2013 11:51 am
Bin jetzt irgendwie Mitglied in diesem "Club Verge", weil ich schon seid einer weile angefangen habe irgendwie vermehrt GCash auszugeben- Tjoa... also der shop sieht irgendwi billig aus, der NPC ist ein nicht gerade süßes Ding, die preise ein schlag mit einem Morgenstern ins Gesicht und zum allem ist auch noch dieses Personifiziertes Avatar ding item nich mehr da. So ein Käse, dabei wollte ich eigendlich schon gerne meine Person als "Plyshie" verewigen. Tja, hoffe das ich wenigstens an meinem Wurftag wat anständiges bekomme, falls... Zumindest haben die es verschprochen. Was noch... Ach sorry das ich mich so selten melde hier, das erwachsenen Leben lässt nun mal irgendwie seid letzter Zeit nicht mehr die Lust am PC sitzen- Ich habe einen Handkrampf und ich guck schon seid einer weile in die Jobanzeigen, weil der neue Cheff mich mit seiner Inkompetenz und stumpfsinniger Profitgier zum Wahnsinn treibt und mir das Gehalt gekürzt hat. Ich mach es wie die vielen anderen die er gefeuert oder vergrault hat, ich wechsle zur Konkurrenz, die Typen haben es mehrmals versucht mich anzuwerben.  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Oct 09, 2013 12:33 pm
Darknekoking
Bin jetzt irgendwie Mitglied in diesem "Club Verge", weil ich schon seid einer weile angefangen habe irgendwie vermehrt GCash auszugeben- Tjoa... also der shop sieht irgendwi billig aus, der NPC ist ein nicht gerade süßes Ding, die preise ein schlag mit einem Morgenstern ins Gesicht und zum allem ist auch noch dieses Personifiziertes Avatar ding item nich mehr da. So ein Käse, dabei wollte ich eigendlich schon gerne meine Person als "Plyshie" verewigen. Tja, hoffe das ich wenigstens an meinem Wurftag wat anständiges bekomme, falls... Zumindest haben die es verschprochen. Was noch... Ach sorry das ich mich so selten melde hier, das erwachsenen Leben lässt nun mal irgendwie seid letzter Zeit nicht mehr die Lust am PC sitzen- Ich habe einen Handkrampf und ich guck schon seid einer weile in die Jobanzeigen, weil der neue Cheff mich mit seiner Inkompetenz und stumpfsinniger Profitgier zum Wahnsinn treibt und mir das Gehalt gekürzt hat. Ich mach es wie die vielen anderen die er gefeuert oder vergrault hat, ich wechsle zur Konkurrenz, die Typen haben es mehrmals versucht mich anzuwerben.


watt, wie? ma langsam hier, ich versteh grad nix ._. bzw nur die sache mit dem inkompetenten chef.... hallo erstma..?  
PostPosted: Wed Oct 09, 2013 12:43 pm
Balbora
Darknekoking
Bin jetzt irgendwie Mitglied in diesem "Club Verge", weil ich schon seid einer weile angefangen habe irgendwie vermehrt GCash auszugeben- Tjoa... also der shop sieht irgendwi billig aus, der NPC ist ein nicht gerade süßes Ding, die preise ein schlag mit einem Morgenstern ins Gesicht und zum allem ist auch noch dieses Personifiziertes Avatar ding item nich mehr da. So ein Käse, dabei wollte ich eigendlich schon gerne meine Person als "Plyshie" verewigen. Tja, hoffe das ich wenigstens an meinem Wurftag wat anständiges bekomme, falls... Zumindest haben die es verschprochen. Was noch... Ach sorry das ich mich so selten melde hier, das erwachsenen Leben lässt nun mal irgendwie seid letzter Zeit nicht mehr die Lust am PC sitzen- Ich habe einen Handkrampf und ich guck schon seid einer weile in die Jobanzeigen, weil der neue Cheff mich mit seiner Inkompetenz und stumpfsinniger Profitgier zum Wahnsinn treibt und mir das Gehalt gekürzt hat. Ich mach es wie die vielen anderen die er gefeuert oder vergrault hat, ich wechsle zur Konkurrenz, die Typen haben es mehrmals versucht mich anzuwerben.


watt, wie? ma langsam hier, ich versteh grad nix ._. bzw nur die sache mit dem inkompetenten chef.... hallo erstma..?


Hi dir auch.
Also du kennst das doch, dieses Item die mal anfeboten haben, welches man einschickt und die machen darus ein Plysh doll von deinem Avatar- Das haben sie wohl nicht mehr, das meinte ich  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Oct 09, 2013 12:56 pm
Darknekoking
Balbora
Darknekoking
Bin jetzt irgendwie Mitglied in diesem "Club Verge", weil ich schon seid einer weile angefangen habe irgendwie vermehrt GCash auszugeben- Tjoa... also der shop sieht irgendwi billig aus, der NPC ist ein nicht gerade süßes Ding, die preise ein schlag mit einem Morgenstern ins Gesicht und zum allem ist auch noch dieses Personifiziertes Avatar ding item nich mehr da. So ein Käse, dabei wollte ich eigendlich schon gerne meine Person als "Plyshie" verewigen. Tja, hoffe das ich wenigstens an meinem Wurftag wat anständiges bekomme, falls... Zumindest haben die es verschprochen. Was noch... Ach sorry das ich mich so selten melde hier, das erwachsenen Leben lässt nun mal irgendwie seid letzter Zeit nicht mehr die Lust am PC sitzen- Ich habe einen Handkrampf und ich guck schon seid einer weile in die Jobanzeigen, weil der neue Cheff mich mit seiner Inkompetenz und stumpfsinniger Profitgier zum Wahnsinn treibt und mir das Gehalt gekürzt hat. Ich mach es wie die vielen anderen die er gefeuert oder vergrault hat, ich wechsle zur Konkurrenz, die Typen haben es mehrmals versucht mich anzuwerben.


watt, wie? ma langsam hier, ich versteh grad nix ._. bzw nur die sache mit dem inkompetenten chef.... hallo erstma..?


Hi dir auch.
Also du kennst das doch, dieses Item die mal anfeboten haben, welches man einschickt und die machen darus ein Plysh doll von deinem Avatar- Das haben sie wohl nicht mehr, das meinte ich


ich glaub ich mein zu wissen, was du da meinst... aba das war nicht verge...
ansonsten: *bahnhof*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1062 1063 1064 1065 1066 1067 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum