Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1063 1064 1065 1066 1067 1068 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
PostPosted: Wed Oct 09, 2013 1:20 pm
Balbora
Darknekoking
Balbora
Darknekoking
Bin jetzt irgendwie Mitglied in diesem "Club Verge", weil ich schon seid einer weile angefangen habe irgendwie vermehrt GCash auszugeben- Tjoa... also der shop sieht irgendwi billig aus, der NPC ist ein nicht gerade süßes Ding, die preise ein schlag mit einem Morgenstern ins Gesicht und zum allem ist auch noch dieses Personifiziertes Avatar ding item nich mehr da. So ein Käse, dabei wollte ich eigendlich schon gerne meine Person als "Plyshie" verewigen. Tja, hoffe das ich wenigstens an meinem Wurftag wat anständiges bekomme, falls... Zumindest haben die es verschprochen. Was noch... Ach sorry das ich mich so selten melde hier, das erwachsenen Leben lässt nun mal irgendwie seid letzter Zeit nicht mehr die Lust am PC sitzen- Ich habe einen Handkrampf und ich guck schon seid einer weile in die Jobanzeigen, weil der neue Cheff mich mit seiner Inkompetenz und stumpfsinniger Profitgier zum Wahnsinn treibt und mir das Gehalt gekürzt hat. Ich mach es wie die vielen anderen die er gefeuert oder vergrault hat, ich wechsle zur Konkurrenz, die Typen haben es mehrmals versucht mich anzuwerben.


watt, wie? ma langsam hier, ich versteh grad nix ._. bzw nur die sache mit dem inkompetenten chef.... hallo erstma..?


Hi dir auch.
Also du kennst das doch, dieses Item die mal anfeboten haben, welches man einschickt und die machen darus ein Plysh doll von deinem Avatar- Das haben sie wohl nicht mehr, das meinte ich


ich glaub ich mein zu wissen, was du da meinst... aba das war nicht verge...
ansonsten: *bahnhof*


Nicht jeder ist gewillt mich zu verstehen, deswegen spreche ich auch nie so viel  
PostPosted: Thu Oct 10, 2013 7:19 am
Simplyfied
Ich bin so aufgeregt, ich könnte kotzen emotion_puke


Wegen weil warum?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Oct 10, 2013 7:29 am
joyinfree
Simplyfied
Ich bin so aufgeregt, ich könnte kotzen emotion_puke


Wegen weil warum?


Weil ich heute das erste mal allein Sitzungsvertretung bei der Staatsanwaltschaft gemacht und gestern Bewerbungsunterlagen an ne Kanzlei gemailt hab für meine Anwaltsstation. Und aus irgendeinem Grund machen mich Bewerbungssituationen ULTRA nervös. Schon, wenn ich da nur anrufen soll um rauszufinden, ob die überhaupt ne Stelle haben, dreht sich mir alles um eek  
PostPosted: Thu Oct 10, 2013 11:16 am
@ simply - Da bist du genau wie meine Frau- wenn sie nicht die x-ste Absage gekriegt hat und dann doch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, Herrscht bei uns Ausnahmezustand.  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 10, 2013 11:46 pm
Ist bei mir nicht anders. Besonders wenns um eine Stelle geht, die ich wirklich gerne haette. (Hab ja leider nicht so die Auswahl wo ich mich bewerbe und wo nicht. Fuer das was ich studiert habe gibts so wenig Stellen, da muss ich mich bewerben, auch wenns mir nicht so toll gefaellt und die Stelle gerademal halbwegs passt) Jedenfalls, wenn dann alle paar Monate doch was passendes dabei ist. Bin total angespannt und wenn mal das Telefon klingelt: PANIK!

@ simply: Hast du schon was von dieser Kanzlei gehoert?  
PostPosted: Fri Oct 11, 2013 9:46 am
Simplyfied
Und aus irgendeinem Grund machen mich Bewerbungssituationen ULTRA nervös. Schon, wenn ich da nur anrufen soll um rauszufinden, ob die überhaupt ne Stelle haben, dreht sich mir alles um eek


dito gonk  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Oct 11, 2013 10:23 am
Das beruhigt mich, dass das andern auch so geht sweatdrop
Die meisten meiner Freunde IRL meinen dann immer: wieso? Was is so schlimm daran?
Und ich so: AGHASLDKJQWEPU! gonk

@joy: Hab von denen noch nichts gehört, aber ich nehm an, dass das ne Gruppenentscheidung ist und geb ihnen deswegen ne Woche. Hab ja erst Mittwoch angerufen und dann 10 Minuten vor deren Feierabend ne mail geschickt.  
PostPosted: Fri Oct 11, 2013 4:24 pm
Simplyfied
Das beruhigt mich, dass das andern auch so geht sweatdrop
Die meisten meiner Freunde IRL meinen dann immer: wieso? Was is so schlimm daran?
Und ich so: AGHASLDKJQWEPU! gonk

@joy: Hab von denen noch nichts gehört, aber ich nehm an, dass das ne Gruppenentscheidung ist und geb ihnen deswegen ne Woche. Hab ja erst Mittwoch angerufen und dann 10 Minuten vor deren Feierabend ne mail geschickt.


ja, nach ner woche darf man wieder nachfragen... sonst vergessen sies oder werfen die unterlagen weg und du weißt nix davon oder wenn man zu schnell und/oder zu oft anruft, denken die ja noch, man hat den job totaaaaaaaaaaaaal nötig und muss ihn unbedingt haben und man küsst denen die füße, dass man den job bekommt etc ._.  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Oct 12, 2013 2:13 am
Balbora
ja, nach ner woche darf man wieder nachfragen... sonst vergessen sies oder werfen die unterlagen weg und du weißt nix davon oder wenn man zu schnell und/oder zu oft anruft, denken die ja noch, man hat den job totaaaaaaaaaaaaal nötig und muss ihn unbedingt haben und man küsst denen die füße, dass man den job bekommt etc ._.



...tatsächlich ist das bei mir so, weil ich nichtmal bezahlt werden will für die Stelle. xD
Ich brauch aber unbedingt die oder ne andere der Art bei andern Anwälten, weil das Teil der Ausbildung ist.... und ich will unbedingt nach München u_u
Geld krieg ich von Bayern für die Zeit, Zusatzbezahlung kann man vereinbaren, aber dafür sind meine Noten glaub nich gut genug gewesen.  
PostPosted: Sat Oct 12, 2013 4:07 am
Simplyfied
Balbora
ja, nach ner woche darf man wieder nachfragen... sonst vergessen sies oder werfen die unterlagen weg und du weißt nix davon oder wenn man zu schnell und/oder zu oft anruft, denken die ja noch, man hat den job totaaaaaaaaaaaaal nötig und muss ihn unbedingt haben und man küsst denen die füße, dass man den job bekommt etc ._.



...tatsächlich ist das bei mir so, weil ich nichtmal bezahlt werden will für die Stelle. xD
Ich brauch aber unbedingt die oder ne andere der Art bei andern Anwälten, weil das Teil der Ausbildung ist.... und ich will unbedingt nach München u_u
Geld krieg ich von Bayern für die Zeit, Zusatzbezahlung kann man vereinbaren, aber dafür sind meine Noten glaub nich gut genug gewesen.


also is das ja eher ne art praktikum... da *sollte* es eig unkomplizierter sein, was zu bekommen... sollte -.-" wenn man ned grad so ne ausbildung hat wie ich, die nooch recht neu is und ne vorgeschriebene zeit, die total kacke fällt, weil da grad neue azubis überall auch anfangen -.-*  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Oct 12, 2013 6:49 am
Jo, irgendwo findet sich da schon was, aber ich hätte so gern gleichzeitig ne *gute* Ausbildung xD
Immerhin sind das 9 Monate, die man bei den Leuten rumhängt und wenn man beim Wald- und Wiesenanwalt anheuert, dann hat der hat entsprechendes Klientel und wenig Abwechslung und keine Zeit einem was beizubringen.  
PostPosted: Sun Oct 13, 2013 1:30 am
Es hat ne Weile gedauert, aber IKEA hat sein doofes Regal mit 2 linken Seitenwaenden wieder zurückgenommen und uns tatsaechlich auch 32 Euro fuer die Fahrtkosten ausbezahlt. Das war in sofern toll, als dass wir soweiso doch nochmal nach Mannheim mussten um einen daemlichen Garagenschluessel abzugeben.

(Weil man den ja nicht per Post schicken kann und der Hausmeister die Kaution dafuer nicht ueberweisen kann, da muss man schon zum Unterschreiben extra nach Mannheim fahren. Zum Unterschreiben gabs dann natuerlich garnichts, nur eine laaaaange Wartezeit, weil der Hausmeister unseren termin vergessen hatte, wir ihn erst anrufen mussen und er sich dann ziemlich gemuetlich -er brauchte 30 Minuten fuer eine Strecke, bei der ich sicher bin, dass man da eigentlich maximal 10 Minuten braucht- auf seinen Weg gemacht hat.)

Naja, jedenfalls hat jetzt quasi IKEA diese unnoetige Fahrt spendiert. Und zudem haben wir das Geld fuer das Regal, dass wir ohnehin nichtmehr haben wollten, fuer andere Sachen aus dem Laden ausgeben koennen und mussten nicht zwangslaeufig nochmal das gleiche Regal kaufen. Wir haben von dem Geld dann u.a. einen neuen TV-Schrank gekauft, der angeblich besser passen sollte, als der alte (mein Freund, der unebedingt so einen neuen Schrank wollte, hat ja aaaaaaaaalles ausgemessen.) Nur dass der natuerlich ueberhauptnicht besser passt, weil mein Freund natuerlich nur gemessen hat ob sein ganzer Technik-Schnickschnack reinpasst, nicht wie das insgesammt mit Hoehe und Breite ist... rolleyes

Naja, sein Problem. Wenn er alle anderen Sachen, die an dieser Wand haengen wieder abschraubt und versetzt aufhaengt, wirds schon passen. Aber die Arbeit kann er schoen alleine machen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Oct 15, 2013 5:23 am
Violy
naja irgendwie muessen die die inflation ja bekaempfen, gaia's markt is ja schon 10 jahre alt oderso.

find es aber unpassend dass man fuer die hohen gespendeten summen lediglich an auslosungen teilnimmt. lohnt ja nich. haetten die umgekehrt machen sollen.

das ist echt mies. als o ich fuer sowas geld ausgeben wurde (vor allem weil die items immer gleich besch** aussehen. immer nur dieses schwarz-orange emotion_puke )  
PostPosted: Wed Oct 16, 2013 9:51 am
Moonchild0
Violy
naja irgendwie muessen die die inflation ja bekaempfen, gaia's markt is ja schon 10 jahre alt oderso.

find es aber unpassend dass man fuer die hohen gespendeten summen lediglich an auslosungen teilnimmt. lohnt ja nich. haetten die umgekehrt machen sollen.

das ist echt mies. als o ich fuer sowas geld ausgeben wurde (vor allem weil die items immer gleich besch** aussehen. immer nur dieses schwarz-orange emotion_puke )


fürs spendin gibts nur 1 item für 10k... nen hut... für 100k gibts das achievement... habs mir halt geholt, weils süß aussieht find ich^^  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Oct 16, 2013 12:42 pm
Balbora
Moonchild0
Violy
naja irgendwie muessen die die inflation ja bekaempfen, gaia's markt is ja schon 10 jahre alt oderso.

find es aber unpassend dass man fuer die hohen gespendeten summen lediglich an auslosungen teilnimmt. lohnt ja nich. haetten die umgekehrt machen sollen.

das ist echt mies. als o ich fuer sowas geld ausgeben wurde (vor allem weil die items immer gleich besch** aussehen. immer nur dieses schwarz-orange emotion_puke )


fürs spendin gibts nur 1 item für 10k... nen hut... für 100k gibts das achievement... habs mir halt geholt, weils süß aussieht find ich^^

ich hab mir jetzt das archivement geholt und sogleich den hut dazu bekommen rolleyes (trotzdem frechheit, fuer denir cri oder wie das heisst, club verge und gold ship x neue items zu machen und fuer dieses event nur ein (jhalbwegs tolles) item zu machen? naeh. gaia du enttauscht mich. jedes monat mehr...)  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1063 1064 1065 1066 1067 1068 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum