Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1064 1065 1066 1067 1068 1069 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Oct 16, 2013 1:18 pm
Moonchild0


wer oder was iat goldship x?  
PostPosted: Wed Oct 16, 2013 3:38 pm
Balbora
Moonchild0


wer oder was iat goldship x?

meinte eigentlich cash shop (so viel zum thema vertippen emotion_facepalm )  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Oct 17, 2013 7:53 am
Hab jetzt nächste Woche Bewerbungsgespräch eek  
PostPosted: Thu Oct 17, 2013 8:48 am
Simplyfied
Hab jetzt nächste Woche Bewerbungsgespräch eek


*daumendrück* o(>3<)o  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Oct 17, 2013 12:01 pm
Balbora
Simplyfied
Hab jetzt nächste Woche Bewerbungsgespräch eek


*daumendrück* o(>3<)o

schaffst du 3nodding  
PostPosted: Thu Oct 17, 2013 12:14 pm
Danke ihr beiden. :3
Ich hoffe, die sind nett und stellen keine dummen Fragen. xd  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 18, 2013 1:55 am
Moonchild0
Balbora
Simplyfied
Hab jetzt nächste Woche Bewerbungsgespräch eek


*daumendrück* o(>3<)o

schaffst du 3nodding


Viel Glück!  
PostPosted: Mon Oct 21, 2013 2:28 am
Danke joy! :3

@topic:
Was ich noch mehr als telefonieren hasse, ist 5x irgendwo anrufen und jedesmal ne Minute dem Tuten zu lauschen, bevor ich aufgebe. scream  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 22, 2013 12:11 pm
Und ich hasse es, wenn irgendwelche Leute, die was von dir wollen, das Telefon nur mal ganz kurz klingeln lassen, so dass man nur rechtzeitig rangehen kann, wenn man das Telefon zufaellig gerade in der Hand hat. Und die dann erwarten, dass ich sie zurueckrufe. Ist bei mir gerade so, mit so einem Versicherungstypen. Seit Wochen ruft er fast taeglich, oft sogar mehrmals an, laesst es einmal klingeln und wartet dann wohl darauf, dass ich den anrufe. Wobei ich nichtmal mit dem reden will. Bin mir sicher, der will mir nur noch ein paar mehr daemliche Versicherungen aufschwatzen... Und wenn dem so ist, dann soll er fuer diesen Versuch doch wenigstens auch die Telefongebuehren bezahlen.

@ topic: Ich hab morgen ein Vorstellungsgespraech. Und zum ersten Mal ueberhaupt, ist die Stelle auch tatsaechlich als Soziologin ausgeschrieben. blaugh Davon abgesehen aber, war die Ausschreibung so schwammig formuliert, dass ich keine Ahnung hab, was da auf mich zukommt.

Und am Freitag hab ich dann noch ein Vorstellungsgespraech, allerdings nur fuer ein Praktikum. Nicht dass ich nicht gerne ein Praktikum machen moechte, aber das Arbeitsamt stellt sich da immer quer. Eine Woche ist das okay, danach wollen die nichtsmehr zahlen. Und die Unternehmen wollen einen natuerlich mindestens fuer drei Monate. Das wird natuerlich schwierig. Vor allem, weil ich da vermitteln soll. Sprich, das amt, will dass ich das Unternehmen wenigstens dazu kriege mich auf 450 Euro-Basis zu beschaeftigen und dann ueberlegen die sich, ob sie eventuell den Differenzbetrag zu dem zahlen, was ich jetzt bekomme. Und verhandeln kann ich absolut garnicht, schon garnicht so einen Unsinn. rolleyes  
PostPosted: Wed Oct 23, 2013 5:56 am
Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es a) ein guter Job ist und b) gut läuft! wink

Meins lief heut ok, haben mir versprochen sie melden sich noch diese Woche mit nem Ergebnis.  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 23, 2013 10:34 am
Simplyfied
Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es a) ein guter Job ist und b) gut läuft! wink

Meins lief heut ok, haben mir versprochen sie melden sich noch diese Woche mit nem Ergebnis.


Danke, bei mir liefs eigentlich auch ganz gut, denke ich. Allerdings wird es wohl noch ein zweites Gespraech geben, bei dem dann auuch der Chef dabei ist. Ich muss auch erstmal sacken lassen, ob mir diese Firma gefaellt, da geht alles wirklich sehr locke zu. Eigentlich finde ich das toll, aber bei so ein paar Themen bin ich dann doch lieber spießig. z.B. was das Gehalt angeht. Aussagen wie "es gibt nur ein niedriges Grundgehalt, aber dafuer zahlt der Chef jedem Mitarbeiter je nach Leistungsermessen dann noch was extra", das macht einen schon stutzig, zuman das nicht gerade ein kleine Betrieb ist. Immerhin 250 Mitarbeiter. Naja, mal abwarten, ob die mich ueberhaupt ein zweites Mal sehen wollen.

Freut mich, dass es bei dir gut gelaufen ist. Drueck dir die Daumen, dass die dich nehmen.  
PostPosted: Thu Oct 24, 2013 8:50 am
irgendwelche meinungen zum event? ich find diese battles eigentlich immer ganz nett aber dieses jahr dauert das leveln zu lange.

desweiteren kann man sich mit echtem geld viele vorteile kaufen, zb auch instant level ups oder unbesiegbarkeit. teilweise extrem teuer, gabs schonmal so teure items?

unbesiegbarkeit fuer die dauer des halloween events kostet 500$
krank wer sich sowas kauft.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Oct 24, 2013 9:22 am
Apple Tea
irgendwelche meinungen zum event? ich find diese battles eigentlich immer ganz nett aber dieses jahr dauert das leveln zu lange.

desweiteren kann man sich mit echtem geld viele vorteile kaufen, zb auch instant level ups oder unbesiegbarkeit. teilweise extrem teuer, gabs schonmal so teure items?

unbesiegbarkeit fuer die dauer des halloween events kostet 500$
krank wer sich sowas kauft.


Meine Meinung ist: stressed scream evil emotion_omnomnom emotion_facepalm

Und ich bin damit raus aus dem dummen event. So viel sind mir die hässlichen Items nicht wert, dass ich bei Spielen mitmache, wo man mit Geld schummeln darf. -_-  
PostPosted: Thu Oct 24, 2013 1:54 pm
Apple Tea
irgendwelche meinungen zum event? ich find diese battles eigentlich immer ganz nett aber dieses jahr dauert das leveln zu lange.

desweiteren kann man sich mit echtem geld viele vorteile kaufen, zb auch instant level ups oder unbesiegbarkeit. teilweise extrem teuer, gabs schonmal so teure items?

unbesiegbarkeit fuer die dauer des halloween events kostet 500$
krank wer sich sowas kauft.


das mit dem kaufen von vorteilen, blankem cheaten will ich eig ned unterstützen, aba es is schoniwie ganz nett^^
auch, wenn man keine vorteile kauft.

ganz toll is ja, ich hab anfang des monats doch noch cash gekauft (jaa, schande über mich...)
ich hatte es voll vergessen... am 7. oktober wurde es abgebucht von meinem bankkonto und ich hab bis jetzt immer noch kein cash gesehen stressed
ey, die beklauen mich hier ja... ok, tun sie iwie immer, aba da bekommt man wenigstens niedliche pixel o.o  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Thu Oct 24, 2013 2:26 pm
ach naja ganz so schlimm find ich das mit den cash-shop items auch nicht. die sind zum glueck alle so teuer dass sich die allermeisten leute das nicht kaufen werden. selbst ein "instant level up" kostet schon 20$

is einfach viel zu teuer.

edit:

lol macht noch jemand den daily cash kram? hab mir grad den werbespot angeguckt und was kommt? werbung fuer whiskey (jim beam), is gaia wirklich deren zielgruppe? is der durchschnitts-user hier nich irgendwas um die 12? XD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1064 1065 1066 1067 1068 1069 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum