Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 105 106 107 108 109 110 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 10, 2006 4:13 am
hab ich schon probiert XD~ aber es funktioniert nicht..sieht alles blöd aus  
PostPosted: Thu Aug 10, 2006 4:15 am
na dooof dnen halt nisch
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Aug 10, 2006 3:41 pm
"omg, here comes pack man!!" o_O  
PostPosted: Thu Aug 10, 2006 3:52 pm
ladypackman is auch geilo ^__^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Aug 10, 2006 3:57 pm
ladypackman??  
PostPosted: Thu Aug 10, 2006 4:04 pm
gabs mal gaaanz früher
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Unvollendet

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 3:22 am
Die Fleurop Hotline Wartschleifen Musik hört sich an wie die Hintergrundmusik von Super Mario...  
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 4:33 am
Unvollendet
Die Fleurop Hotline Wartschleifen Musik hört sich an wie die Hintergrundmusik von Super Mario...

rofl? rofl  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 7:49 am
Die Uni hat mich tatsaechlich genommen. Aber was die da alles schreiben von wegen disen und jenem Beifach (hatten die vorher nie was von erwahnt) macht einem (oder zu mindest mir) irgendwie Angst crying  
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 7:54 am
joyinfree
Die Uni hat mich tatsaechlich genommen. Aber was die da alles schreiben von wegen disen und jenem Beifach (hatten die vorher nie was von erwahnt) macht einem (oder zu mindest mir) irgendwie Angst crying
uni? was willst du den studieren*neugierig frag*..was braucht man da fürnen schnitt?  

Maria Magdalena


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 8:02 am
Maria Magdalena
joyinfree
Die Uni hat mich tatsaechlich genommen. Aber was die da alles schreiben von wegen disen und jenem Beifach (hatten die vorher nie was von erwahnt) macht einem (oder zu mindest mir) irgendwie Angst crying
uni? was willst du den studieren*neugierig frag*..was braucht man da fürnen schnitt?



Eigentlich wollte ich Medien- u. Kommunikationswissenschaften, aber dafuer brauchte man nen Schnitt von 1,6 oder sowas. Also habe ich mich auch mal fuer Germanistik beworben, weil das angeblich nur 3 Jahre gehen soll (ich blick immernoch nicht durch). Welchen Schnitt man dafuer braucht weiss ich nicht, aber meine 2,7 haben gelangt.
Man, dass ware eine bekloppte Wochen in der ich davon ueberzeugt war, dass studieren besser ist als ne Ausbildung... Naja, studieren ist fuer mich ja auch irgendwo nur eine Notloesung...Kann mich ja nebenbei fuer Ausbildungen bewerben und studium abbrechen, wenn ich irgendwo genommen werde)  
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 8:04 am
BTW, Maria, was ist/wird denn das fuer ein mysterioeser thread denn du da aufgemacht hast. Ich verstehe da kein wort von???  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 8:10 am
dwenn dein 2,7 schnitt gereicht hat dann ist es wohl ein 3.0 schnitt den man braucht

ein thread *hauch* um sein eigenes profil zu baun ^^ nach alter manier xD~ für das neue programm mach ich auch noch codes rein die man benutzen kann  
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 12:47 pm
@Maria: Finde ich toll *trotzdem Angst hat, viel zu dumm dazu zu sein* Aber...gehoert den nicht viellicht ehr ins sevice-Subforum. *dir ueberlass* (soll ja auch jemand sehen, wenn du dir schon so viel Muehe machst


Die Uni an die ich will, nervt mich schon wieder voll. Mir hat nie wer was davon gesagt, dass ich noch ein begleitfach nehmen muss. Da Begleitfah an sich ist ja nicht das schlimmste, nur die auswahl. Ich haette gerne English oder Franzoesisch genommen, aber da muss man erstml nen Eignungstest machen. Oft bestehe ich in Franzoesisch irgendeinen Eignungstest rofl crying (Englisch ist mir dann aber auch wieder nicht so wichtig, als dass ich extra nen Test fuer machen wuerde)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 1:09 pm
joyinfree
@Maria: Finde ich toll *trotzdem Angst hat, viel zu dumm dazu zu sein* Aber...gehoert den nicht viellicht ehr ins sevice-Subforum. *dir ueberlass* (soll ja auch jemand sehen, wenn du dir schon so viel Muehe machst


Die Uni an die ich will, nervt mich schon wieder voll. Mir hat nie wer was davon gesagt, dass ich noch ein begleitfach nehmen muss. Da Begleitfah an sich ist ja nicht das schlimmste, nur die auswahl. Ich haette gerne English oder Franzoesisch genommen, aber da muss man erstml nen Eignungstest machen. Oft bestehe ich in Franzoesisch irgendeinen Eignungstest rofl crying (Englisch ist mir dann aber auch wieder nicht so wichtig, als dass ich extra nen Test fuer machen wuerde)
dann mach französisch

das mach ich schon noch xD aber erst wenns fertig ist  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 105 106 107 108 109 110 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum