|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 25, 2013 8:30 am
hmm ja, ich gugg ma, wann ich genug zeit hab, n avi zu machen und zum anderen: wie gesagt (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 28, 2013 9:26 am
ja, ist es.
zum glueck hat meine (ex) firma so was wie ein firmen bazar gemacht, wo andere firmen kamen aus derselben branche kamen, die nach leuten gesucht haben
da habe ich mich bei fuenf oder sechs beworben bzw. werde ich naechste woche anrufen fuer ein vorstellungsgespraech
das heisst, dass ich wahrscheinlich (hoffentlich) jetzt im dezember oder spaetestens anfang jaenner wieder einen job habe. drueckt mir die daumen
btw. joy, ich werds auch mal versuchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 28, 2013 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 29, 2013 12:21 am
Danke. Gefaellt mir ganz gut. Allerdings finde ich den Blick ein bisschen traurig. Aber mal schauen, ob man da noch was aendern kann. Und fuer den neuen Job druecke ich dir die Daumen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 29, 2013 1:47 am
joyinfree Danke. Gefaellt mir ganz gut. Allerdings finde ich den Blick ein bisschen traurig. Aber mal schauen, ob man da noch was aendern kann. Und fuer den neuen Job druecke ich dir die Daumen. nachdem du Liste an Items hast, kannst du bei tektek probieren ob du nicht andere Augen besser gefallen whee und danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 29, 2013 1:48 pm
Ich lern dieses Wochenende Ski fahren. eek
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 29, 2013 3:14 pm
Simplyfied Ich lern dieses Wochenende Ski fahren. eek *daumen drück* *auch dolle daumen drück*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 30, 2013 5:47 am
@Simply: Viel Spaß!
@ Mooni & Ball: Aehm ja, ich hab angefangen mit Moonies avi-Vorschlag rumzuspielen, und das was ich jetzt anhabe ist das Ergebnis. Ich denke, dass muss man dazu sagen, da es ja eigentlich garnichtmehr nach dem Ausgangsprodukt aussieht. Aber auch dieser avi sah bei tektek von den Farben her irgendwie stimmiger aus. Jedenfalls, bis ich einen Weihnachtsavi mache (wenn ich ueberhaupt Lust dazu habe) bleibt das jetzt so, aber ich will euch beiden nochmel herzlich fuer eure Muehe danken.
@ topic: Wo ist Danny? Weiß jemand was von ihm. Sa lange war er meines Erachtens nach noch nie abwesend...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 30, 2013 1:42 pm
confused confused confused Was ist eigentlich los, dass ich so haeufig total merkwuerdige Antworten auf meine e-mails bekomme? Beispiel gerade eben, als ich eine Weihnachtseinladung zugesagt habe und wissen wollte, ob der 21. oder der 25 besser passt. Antwort: Bitte verschwindet nicht aus meinem Leben, brauch euch. confused confused confused Vielleicht aender hotmail heimlich meine Texte???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 30, 2013 4:42 pm
joyinfree @Simply: Viel Spaß! @ Mooni & Ball: Aehm ja, ich hab angefangen mit Moonies avi-Vorschlag rumzuspielen, und das was ich jetzt anhabe ist das Ergebnis. Ich denke, dass muss man dazu sagen, da es ja eigentlich garnichtmehr nach dem Ausgangsprodukt aussieht. Aber auch dieser avi sah bei tektek von den Farben her irgendwie stimmiger aus. Jedenfalls, bis ich einen Weihnachtsavi mache (wenn ich ueberhaupt Lust dazu habe) bleibt das jetzt so, aber ich will euch beiden nochmel herzlich fuer eure Muehe danken. @ topic: Wo ist Danny? Weiß jemand was von ihm. Sa lange war er meines Erachtens nach noch nie abwesend... BAL bitte, nicht ball xD am ende denkt einer mich treten zu müssen höhö nuja, freut mich, dass du was gefunden hast :3 was danny angeht, der is ja mim umzug etc voll beschäftigt... aber ich denk ma, der meldet sich noch o.O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 30, 2013 5:49 pm
awwww. bal dein neues ava whee so viel kuchen und suessigkeiten *sabber* mrgreen heart
und kein problem joy. hab ich gern gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 01, 2013 5:50 am
Moonchild0 awwww. bal dein neues ava whee so viel kuchen und suessigkeiten *sabber* mrgreen heart und kein problem joy. hab ich gern gemacht hat sich (leider?) schon wieder geändert... ich bin doch n suchti, was das angeht u.u
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 01, 2013 9:57 am
Balbora Moonchild0 awwww. bal dein neues ava whee so viel kuchen und suessigkeiten *sabber* mrgreen heart und kein problem joy. hab ich gern gemacht hat sich (leider?) schon wieder geändert... ich bin doch n suchti, was das angeht u.u kann ich gut verstehen whee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 02, 2013 8:38 am
Ich lebe noch. o__o
Und der Skilehrer wird vielleicht bereuen, dass er mich in nem Kurs erwischt hat. XD
@joy: Danny hat vor ein paar Tagen noch was auf facebook gepostet, lebt also zumindest noch :3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 02, 2013 9:28 am
Simplyfied Ich lebe noch. o__o Und der Skilehrer wird vielleicht bereuen, dass er mich in nem Kurs erwischt hat. XD @joy: Danny hat vor ein paar Tagen noch was auf facebook gepostet, lebt also zumindest noch :3 mir fällt grad ein, wollt dir noch raten NICHT vom gelben schnee zu essen o.O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|