Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1073 1074 1075 1076 1077 1078 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Tue Dec 10, 2013 11:08 am
joyinfree


sponge is kein mist... naja ok... aber kein großer :O

also sara kenn ich jetz ned, dafür aba viele andere... anne mit den roten haaren, heidi, biene maja... ich glaub auch hackelbärrie finn xD (ich hab so keinen plan, wie man den schreibt, habs ma jetz extrem falsch gemacht)  
PostPosted: Tue Dec 10, 2013 1:48 pm
Heute hatte ich meinen ersten officiellen Praktikumstag- Tja so schön es auch war das gantze Jahr lang rumzukugeln und das Leben zu genießen. Das Laben hat andere Pläne und eines davon ist es mich zu quälen. So hab ich doch tatsächlich eine Stelle für ein Pracktikum bekommen, und muss jetzt mindestens ein Monat lang auf Probe in einem Diacounter malochen, um ein Jahrespracktikum zu bekommen, um dann den rest des folgenden Jahres, weiter dort zu malochen- Supper kann ich mir nur sagen, was man nicht alles tut für's liebe Geld. Mist... dabei wollte ich so gerne meinen Roman zuende schreiben und eine Comicserie starten. Jetzt tun mir die Beine weh und ich werde diesen ersten Tag sicherlich noch Morgen spühren wenn ich dorthin latschen muss. Obwohl, einen kleinen Pluspunkt hat das ganze, ich habe endlich wieder einen Grund um aufzusetehen und bekomme gratis fitness, ich hab paar Kilo zugelegt seid ich auf "Urlaub" war, die muss ich weg bekomen. Tja was aus mir wird, weiß ich nicht, Gemüse einreumen und Fleisch auf seine Haltbarkeit überprüfen ist nicht gerade meine lieblings Beschäftigung. Wenn es was mit PC's gewesen wäre, oder wenigstens Klamotten oder Schuhe, dann könnte ich es noch ansatzweise ackzeptieren- Aber dass, ach was solls! Etwas, ist besser als Nichts, auch wenn es mich umbringt.  

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 11, 2013 1:08 am
joyinfree
Ganz toll! Teures Weihnachtsgeschenk bestellt, im Auftrag von noch 3 weiteren Leuten, die sich alle daran beteiligen, im Voraus bezahlt und dann bei der Adresse vertippt. (Passiert mir sooooo oft, dass ich mich so sehr auf die neue Postleitzahl konzentriere und dann bei der Stadt immernoch Mannheim hinschreibe...) Natuerlich auch zu faul gewesen ein Kundenkonto anzulegen, weil ich nicht glaube da so schnell wieder was kaufen zu wollen, also kann ich selbst auch keine Daten aendern. Versuche seit einer Stunden den Kundenservice zu erreichen, aber da ist dauerbesetzt. gonk



Die Deutsche Post war klug genug meine Adresse zu berichtigen. Wer haette das gedacht. Von mydays hingegen bin ich schwer enttaeuscht. Okay, sie koennen nichts dafuer, dass ich mich vertippt hab. Und dass sie das Teil schneller verschickt haben, als ich sie deswegen erreichen konnte, darueber kann man sich sicher auch nicht beschweren. (Zumal ich glaube, nicht deren hotline war dauerbesetzt, sondern unser Telefon kaputt). Ich konnte sogar verstehen, dass ich das ueberteuerete Porto von fast 4 Euro nochmal haette zahlen muessen. Aber ich fands echt dreist, dass die gesagt haben, ich muss diese bloede Pappschachtel, in den sie diesen Gutschein gesteckt haben, nochmal bezahlen. Ich wollte die fuer ihre 6,90 euro sowieso nie kaufen, aber was blieb mir uebrig, wenn ich keinen Drucker zum selbst ausdrucken hatte, also hab ich das Ding halt mitgekauft. Aber wieso soll ich den Mist nochmal bezahlen, wenn es nicht ersetzt werden muss? Wenn es jetzt nicht zugestellt worden waere, waere es ja bloss an die Firma zurückgegangen und man hätte eine neue Adresse draufgeklebt und nochmal frankiert... Wollte ich so nicht hinnehmen und hab nachgefragt, warum ich die dumme Box nochmal bezahlen soll, aber inzwischen ist ja alles bestens hier angekommen, also egal.  
PostPosted: Wed Dec 11, 2013 1:13 am
Balbora
joyinfree


sponge is kein mist... naja ok... aber kein großer :O

also sara kenn ich jetz ned, dafür aba viele andere... anne mit den roten haaren, heidi, biene maja... ich glaub auch hackelbärrie finn xD (ich hab so keinen plan, wie man den schreibt, habs ma jetz extrem falsch gemacht)


Also ich finde Spongebob grausam. Ist aber meinetwegen Geschmakssache. aber ich denke man kann nicht abstreiten, dass es als Kindersendung total unbrauchbar ist.

Und ja, Anne mit den roten Haaren, das fand ich auch extrem toll.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 11, 2013 1:19 am
Darknekoqueen
Heute hatte ich meinen ersten officiellen Praktikumstag- Tja so schön es auch war das gantze Jahr lang rumzukugeln und das Leben zu genießen. Das Laben hat andere Pläne und eines davon ist es mich zu quälen. So hab ich doch tatsächlich eine Stelle für ein Pracktikum bekommen, und muss jetzt mindestens ein Monat lang auf Probe in einem Diacounter malochen, um ein Jahrespracktikum zu bekommen, um dann den rest des folgenden Jahres, weiter dort zu malochen- Supper kann ich mir nur sagen, was man nicht alles tut für's liebe Geld. Mist... dabei wollte ich so gerne meinen Roman zuende schreiben und eine Comicserie starten. Jetzt tun mir die Beine weh und ich werde diesen ersten Tag sicherlich noch Morgen spühren wenn ich dorthin latschen muss. Obwohl, einen kleinen Pluspunkt hat das ganze, ich habe endlich wieder einen Grund um aufzusetehen und bekomme gratis fitness, ich hab paar Kilo zugelegt seid ich auf "Urlaub" war, die muss ich weg bekomen. Tja was aus mir wird, weiß ich nicht, Gemüse einreumen und Fleisch auf seine Haltbarkeit überprüfen ist nicht gerade meine lieblings Beschäftigung. Wenn es was mit PC's gewesen wäre, oder wenigstens Klamotten oder Schuhe, dann könnte ich es noch ansatzweise ackzeptieren- Aber dass, ach was solls! Etwas, ist besser als Nichts, auch wenn es mich umbringt.



Kopf hoch. Auch wenn das mit dem Buch bzw. Comic schade ist, dein Praktikum haelt dich nicht davon ab, die umzuschauen, ob du nicht irgendwo einen Job bekommen kannst, der dir besser gefaellt. Bewirb dich einfach weiter auf Stellen, die dir wirklich gefallen koennten. Dank des Praktikums ist ja wenigstens der Druck weg, etwas finden zu muessen und von jeder Absage wieder total runtergezogen zu werden. Und wenn du was besseres findest, kannst du das Praktikum gleich hinschmeißen. Die Vorteile des Praktikums hast du ja auch erkannt, es ist echt nicht zu unterschaetzen wenn man durch ne Arbeit einen geregelten Tagesablauf hat.  
PostPosted: Wed Dec 11, 2013 3:00 am
Heute hab ich ein Vorwichtelgeschenk von einem meiner Freunde auf gaia bekommen, das Fancy Virgin Dress mit der Nachricht: Wetten du schaffst es nicht mit diesem Ding einen halbwegs guten Avi hinzukriegen" (übersetzt aus dem englischen)
Ich dachte mir nur "Challenge acepted!" und da bin ich. Na, bin ich nicht bezaubernd? xd  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 11, 2013 12:14 pm
Darknekoking
Heute hab ich ein Vorwichtelgeschenk von einem meiner Freunde auf gaia bekommen, das Fancy Virgin Dress mit der Nachricht: Wetten du schaffst es nicht mit diesem Ding einen halbwegs guten Avi hinzukriegen" (übersetzt aus dem englischen)
Ich dachte mir nur "Challenge acepted!" und da bin ich. Na, bin ich nicht bezaubernd? xd



Also ich finde es gelungen. Okay, bei dem Farbton vom Hut muss man vielleicht ein Auge zudruecken, aber es sieht schick aus. 3nodding  
PostPosted: Wed Dec 11, 2013 12:43 pm
Morgen geht´s zum Gruseldinner auf Burg Frankenstein. Tralalalala. heart Freu mich schon total. Hoffe nur das interaktive Theaterstueck ist gruselig und nicht das Essen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Dec 11, 2013 1:08 pm
joyinfree
Morgen geht´s zum Gruseldinner auf Burg Frankenstein. Tralalalala. heart Freu mich schon total. Hoffe nur das interaktive Theaterstueck ist gruselig und nicht das Essen.
#
mach fotos whee  
PostPosted: Wed Dec 11, 2013 11:23 pm
Moonchild0
joyinfree
Morgen geht´s zum Gruseldinner auf Burg Frankenstein. Tralalalala. heart Freu mich schon total. Hoffe nur das interaktive Theaterstueck ist gruselig und nicht das Essen.
#
mach fotos whee


Wenn man darf, auf jeden Fall!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Dec 15, 2013 12:04 pm
Morgen entscheidet sich nun entgueltig, ob ich die Weiterbildung zur Personalreferentin bezahlt bekomme oder nicht. Nach den ersten drei definitiven Neins haben die mir jetzt ja doch mal richtig zugehoert und ziehen das ganze wohl ernsthaft in Erwaehgung. Allerdings soll ich auch ein Praktikum machen von 4 Wochen. Wuerde ich zwar gerne machen, aber der Kurs wuerde ja schon am Mittwoch anfangen...  
PostPosted: Sun Dec 15, 2013 12:15 pm
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Morgen geht´s zum Gruseldinner auf Burg Frankenstein. Tralalalala. heart Freu mich schon total. Hoffe nur das interaktive Theaterstueck ist gruselig und nicht das Essen.
#
mach fotos whee


Wenn man darf, auf jeden Fall!



...man durfte natuerlich nicht. Aber schoen war es trotzdem. Essen war insgesamt gut (leider war aussgerechnet der Hauptgang fuerchterlich), das Theaterstueck war auch unterhaltsam, wobei ich die Dracula-Geschichte schon ein kleines Bisschen zu sehr ins Laecherliche gezogen fand. (ich hab nichts dagegen, dass man die Story auf lustig getrimmt hat, aber es gab Szenen, id wirklich nichts mit der Draculageschichte zu tun hatten, sondern nur eingebaut wurden, damit Gaeste die aktiv mitspielen wollten, sich zum Affen machen konnten). Die Kostueme und Schmike waren gut, aber das Buehenbild haette definitiv besser sein koennen. Da sind wir schon auf Burg frankensteiin und dann sieht das alles aus wie eine Schulaula mit einer Deko fuer Halloween und Weihnachten. Ein bisschen Enttaeuscht war ich auch von dem normalen Kuechenpersonal. Im Flyer stand naemlich ausdruecklich, dass das Essen von Kuechenmonstern serviert werden wuerde... Aber trotzdem. Wenn sie wieder das Piratendinner machen, will ich da nochmal hin.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Dec 15, 2013 12:20 pm
joyinfree
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Morgen geht´s zum Gruseldinner auf Burg Frankenstein. Tralalalala. heart Freu mich schon total. Hoffe nur das interaktive Theaterstueck ist gruselig und nicht das Essen.
#
mach fotos whee


Wenn man darf, auf jeden Fall!



...man durfte natuerlich nicht. Aber schoen war es trotzdem. Essen war insgesamt gut (leider war aussgerechnet der Hauptgang fuerchterlich), das Theaterstueck war auch unterhaltsam, wobei ich die Dracula-Geschichte schon ein kleines Bisschen zu sehr ins Laecherliche gezogen fand. (ich hab nichts dagegen, dass man die Story auf lustig getrimmt hat, aber es gab Szenen, id wirklich nichts mit der Draculageschichte zu tun hatten, sondern nur eingebaut wurden, damit Gaeste die aktiv mitspielen wollten, sich zum Affen machen konnten). Die Kostueme und Schmike waren gut, aber das Buehenbild haette definitiv besser sein koennen. Da sind wir schon auf Burg frankensteiin und dann sieht das alles aus wie eine Schulaula mit einer Deko fuer Halloween und Weihnachten. Ein bisschen Enttaeuscht war ich auch von dem normalen Kuechenpersonal. Im Flyer stand naemlich ausdruecklich, dass das Essen von Kuechenmonstern serviert werden wuerde... Aber trotzdem. Wenn sie wieder das Piratendinner machen, will ich da nochmal hin.

kling trotzallem sehr interessant whee

² joy : das ist wirklich bloed. ich mein, hast du denen gesagt, wann der kurs anfaengt?  
PostPosted: Sun Dec 15, 2013 12:32 pm
Moonchild0
joyinfree
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Morgen geht´s zum Gruseldinner auf Burg Frankenstein. Tralalalala. heart Freu mich schon total. Hoffe nur das interaktive Theaterstueck ist gruselig und nicht das Essen.
#
mach fotos whee


Wenn man darf, auf jeden Fall!



...man durfte natuerlich nicht. Aber schoen war es trotzdem. Essen war insgesamt gut (leider war aussgerechnet der Hauptgang fuerchterlich), das Theaterstueck war auch unterhaltsam, wobei ich die Dracula-Geschichte schon ein kleines Bisschen zu sehr ins Laecherliche gezogen fand. (ich hab nichts dagegen, dass man die Story auf lustig getrimmt hat, aber es gab Szenen, id wirklich nichts mit der Draculageschichte zu tun hatten, sondern nur eingebaut wurden, damit Gaeste die aktiv mitspielen wollten, sich zum Affen machen konnten). Die Kostueme und Schmike waren gut, aber das Buehenbild haette definitiv besser sein koennen. Da sind wir schon auf Burg frankensteiin und dann sieht das alles aus wie eine Schulaula mit einer Deko fuer Halloween und Weihnachten. Ein bisschen Enttaeuscht war ich auch von dem normalen Kuechenpersonal. Im Flyer stand naemlich ausdruecklich, dass das Essen von Kuechenmonstern serviert werden wuerde... Aber trotzdem. Wenn sie wieder das Piratendinner machen, will ich da nochmal hin.

kling trotzallem sehr interessant whee

² joy : das ist wirklich bloed. ich mein, hast du denen gesagt, wann der kurs anfaengt?



Ich wuerde auch jedem empfehlen sowas mal zu machen. Ich habs definitiv nicht zum letzten Mal gemacht.

Und ja, die wissen bescheid, wann der Kurs beginnt. Aber war halt Teil von deal. Wenn die das bezahlen sollen dann werde ich a) nach der Weiterbildung auch erstmal Jobs annehmen, die unter der Qualifikation liegen und b) ein Praktikum machen, wenn er jemanden findet, der das mitmacht. Wie genau er das hinkriegen wollte, wusste der Sachbearbeiter bei unserem letzten Treffen zwar noch nicht, aber anscheinend hat er irgendwas erreicht, weil er mich kurzfristig eben nochmal fuer morgen eingeladen hat. Ich bin echt gespannt was da rausgekommen ist.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Dec 15, 2013 12:48 pm
joyinfree
Ich wuerde auch jedem empfehlen sowas mal zu machen. Ich habs definitiv nicht zum letzten Mal gemacht.

Und ja, die wissen bescheid, wann der Kurs beginnt. Aber war halt Teil von deal. Wenn die das bezahlen sollen dann werde ich a) nach der Weiterbildung auch erstmal Jobs annehmen, die unter der Qualifikation liegen und b) ein Praktikum machen, wenn er jemanden findet, der das mitmacht. Wie genau er das hinkriegen wollte, wusste der Sachbearbeiter bei unserem letzten Treffen zwar noch nicht, aber anscheinend hat er irgendwas erreicht, weil er mich kurzfristig eben nochmal fuer morgen eingeladen hat. Ich bin echt gespannt was da rausgekommen ist.

Also ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen smile  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1073 1074 1075 1076 1077 1078 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum