Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1074 1075 1076 1077 1078 1079 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Dec 15, 2013 1:09 pm
Moonchild0
joyinfree
Ich wuerde auch jedem empfehlen sowas mal zu machen. Ich habs definitiv nicht zum letzten Mal gemacht.

Und ja, die wissen bescheid, wann der Kurs beginnt. Aber war halt Teil von deal. Wenn die das bezahlen sollen dann werde ich a) nach der Weiterbildung auch erstmal Jobs annehmen, die unter der Qualifikation liegen und b) ein Praktikum machen, wenn er jemanden findet, der das mitmacht. Wie genau er das hinkriegen wollte, wusste der Sachbearbeiter bei unserem letzten Treffen zwar noch nicht, aber anscheinend hat er irgendwas erreicht, weil er mich kurzfristig eben nochmal fuer morgen eingeladen hat. Ich bin echt gespannt was da rausgekommen ist.

Also ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen smile


Danke, kann ich brauchen. Fuehle mich irgendwie schlecht vorbereitet. Ich sollte ja noch Stellen raussuchen, auf die ich mich bewerben koennte, wenn ich die Weiterbildung gemacht habe. Habe ich zwar gemacht, aber leider waren es in dieser Woche bei weitem nicht so viele wie vor 1,5 Monaten, als ich den Antrag fuer diese Weiterbildung gestellt hatte.  
PostPosted: Sun Dec 15, 2013 1:29 pm
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Ich wuerde auch jedem empfehlen sowas mal zu machen. Ich habs definitiv nicht zum letzten Mal gemacht.

Und ja, die wissen bescheid, wann der Kurs beginnt. Aber war halt Teil von deal. Wenn die das bezahlen sollen dann werde ich a) nach der Weiterbildung auch erstmal Jobs annehmen, die unter der Qualifikation liegen und b) ein Praktikum machen, wenn er jemanden findet, der das mitmacht. Wie genau er das hinkriegen wollte, wusste der Sachbearbeiter bei unserem letzten Treffen zwar noch nicht, aber anscheinend hat er irgendwas erreicht, weil er mich kurzfristig eben nochmal fuer morgen eingeladen hat. Ich bin echt gespannt was da rausgekommen ist.

Also ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen smile


Danke, kann ich brauchen. Fuehle mich irgendwie schlecht vorbereitet. Ich sollte ja noch Stellen raussuchen, auf die ich mich bewerben koennte, wenn ich die Weiterbildung gemacht habe. Habe ich zwar gemacht, aber leider waren es in dieser Woche bei weitem nicht so viele wie vor 1,5 Monaten, als ich den Antrag fuer diese Weiterbildung gestellt hatte.

Mhmm, das ist bloed. Dann schreibe die an, die du hast und den Rest kannst du ja begruenden.

Und ich muss sagen, die sealed letter Sachen gefallen mir dieses Monat ausgesprochen gut surprised  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Dec 16, 2013 4:47 am
rolleyes Die Weiterbildung die noch dieses Jahr anfaengt kann ich vergessen. Ich soll vorher unbedingt erstmal ein Praktikum machen. Und mir danach am besten eine Weiterbildung bei einem anderen Anbieter raussuchen, weil meinem Sachbearbeiter nicht gefaellt, dass es sich um ein "Fernstudium" handelt. Ob das was wird, steht also weiterhin in den Sternen. Fuer ein moegliches Praktikum habe ich jetzt zwar eine Adresse, aber auch das kann noch schief gehen. Das mit dem eventuellen Praktikum freut mich zwar, aber ich fands ein bisschen doof, dass ich fuer diesen nichtmal drei-Minuten-Termin in dem ich eigentlich nichts neues erfahren habe fast 6 Euro fuer die Fahrkarte ausgeben musste. Haette nicht auch eine email oder ein Anruf gelangt um mir die Adresse durchzugeben? Zumal mein Sachbearbeiter nichtmal wusste, ob er eine Adresse fuer mich hat. Der hat mich heute einfach voellig ahnungslos zu einem Kollegen geschickt und sich dann von mir Bericht erstatten lassen, ob ich denn nun eine Adresse bekommen habe, oder nicht...  
PostPosted: Wed Dec 18, 2013 10:07 am
joyinfree
rolleyes Die Weiterbildung die noch dieses Jahr anfaengt kann ich vergessen. Ich soll vorher unbedingt erstmal ein Praktikum machen. Und mir danach am besten eine Weiterbildung bei einem anderen Anbieter raussuchen, weil meinem Sachbearbeiter nicht gefaellt, dass es sich um ein "Fernstudium" handelt. Ob das was wird, steht also weiterhin in den Sternen. Fuer ein moegliches Praktikum habe ich jetzt zwar eine Adresse, aber auch das kann noch schief gehen. Das mit dem eventuellen Praktikum freut mich zwar, aber ich fands ein bisschen doof, dass ich fuer diesen nichtmal drei-Minuten-Termin in dem ich eigentlich nichts neues erfahren habe fast 6 Euro fuer die Fahrkarte ausgeben musste. Haette nicht auch eine email oder ein Anruf gelangt um mir die Adresse durchzugeben? Zumal mein Sachbearbeiter nichtmal wusste, ob er eine Adresse fuer mich hat. Der hat mich heute einfach voellig ahnungslos zu einem Kollegen geschickt und sich dann von mir Bericht erstatten lassen, ob ich denn nun eine Adresse bekommen habe, oder nicht...


Wou das ist "Scheibenkleister" kann man nur sagen. Aber so sind die lieben Beamten vom Arbeitsamt, denen ist es egal, die haben ja ihren Job und festes Gehalt- was das Proletariat macht, geht die erst mal wenig was an. Allerdings darf man es denen nicht zu leicht machen, Praktikum ist immer gut. Dann haben die wenigstens keinen Grund dir irgend etwas zu kürzen oder wenn sie es getan haben, dann kann man denen es vor die Nase reiben, damit man wieder was bekommt.  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 18, 2013 11:58 am
Darknekoking
joyinfree
rolleyes Die Weiterbildung die noch dieses Jahr anfaengt kann ich vergessen. Ich soll vorher unbedingt erstmal ein Praktikum machen. Und mir danach am besten eine Weiterbildung bei einem anderen Anbieter raussuchen, weil meinem Sachbearbeiter nicht gefaellt, dass es sich um ein "Fernstudium" handelt. Ob das was wird, steht also weiterhin in den Sternen. Fuer ein moegliches Praktikum habe ich jetzt zwar eine Adresse, aber auch das kann noch schief gehen. Das mit dem eventuellen Praktikum freut mich zwar, aber ich fands ein bisschen doof, dass ich fuer diesen nichtmal drei-Minuten-Termin in dem ich eigentlich nichts neues erfahren habe fast 6 Euro fuer die Fahrkarte ausgeben musste. Haette nicht auch eine email oder ein Anruf gelangt um mir die Adresse durchzugeben? Zumal mein Sachbearbeiter nichtmal wusste, ob er eine Adresse fuer mich hat. Der hat mich heute einfach voellig ahnungslos zu einem Kollegen geschickt und sich dann von mir Bericht erstatten lassen, ob ich denn nun eine Adresse bekommen habe, oder nicht...


Wou das ist "Scheibenkleister" kann man nur sagen. Aber so sind die lieben Beamten vom Arbeitsamt, denen ist es egal, die haben ja ihren Job und festes Gehalt- was das Proletariat macht, geht die erst mal wenig was an. Allerdings darf man es denen nicht zu leicht machen, Praktikum ist immer gut. Dann haben die wenigstens keinen Grund dir irgend etwas zu kürzen oder wenn sie es getan haben, dann kann man denen es vor die Nase reiben, damit man wieder was bekommt.


Das mit dem Praktikum ist so ne Sache. Ich finde es okay, diese zu machen um ueberhaupt mal irgendwie ins praktische Arbeiten reinzukommen. Aber wenn ich nicht auf deren Geld angewiesen waere, haette ich schon viel fruehr, viel hochwertigere Praktikas machen koennen. Aber nein, wenn das Praktikum mehr als (erst hieß es eine Woche, dann zwei, inzwischen sind wie bei) 4 Wochen dauert, wollen die mir nichts mehr zahlen. Und so Firmen, bei denen ich gerne ein Praktikum machen moechte, vergeben die nunmal nur ab mindestens 3 Monaten. Die werden dann auch bezahlt, nur leider nicht so gut so dass dass man davon leben koennte, also kann ich die Angebote nie annehmen. Stattdessen laesste mich das Amt lieber ein Kackpraktikum in einer Zeitarbeitsfirma machen, die nichts zahlt, aber mich halt auch fuer einen so kurzen Zeitraum nehmen wuerde. Das ist besser als nichts, weil dann wenigstens mal wieder etwas in meinem Lebenslauf steht und ich was zu tun habe. Aber weiter bringt mich das nicht.

Vielleicht bleibts mir auch erspart. Hab endlich mal wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespraech bekommen. Ist zwar nicht meine Traumstelle, aber hoffentlich klappts  
PostPosted: Wed Dec 18, 2013 12:04 pm
WTF hat gaia in seinem Recolor-Wahn mit der pale marionett gemacht? Eines der tollsten items, die es hier gibt (sowohl im Original als auch in dieser roten recolor-Variante)... aber das was man da heute kaufen kann ist ja das Grauen pur...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Dec 18, 2013 2:58 pm
joyinfree
WTF hat gaia in seinem Recolor-Wahn mit der pale marionett gemacht? Eines der tollsten items, die es hier gibt (sowohl im Original als auch in dieser roten recolor-Variante)... aber das was man da heute kaufen kann ist ja das Grauen pur...

ich find gaia macht viel zu viel von diesen cash shop sachen. erst freaky friday, dann den sale zwischen durch, jetzt recolor... und dann die preise erst stare  
PostPosted: Thu Dec 19, 2013 12:55 am
Moonchild0
joyinfree
WTF hat gaia in seinem Recolor-Wahn mit der pale marionett gemacht? Eines der tollsten items, die es hier gibt (sowohl im Original als auch in dieser roten recolor-Variante)... aber das was man da heute kaufen kann ist ja das Grauen pur...

ich find gaia macht viel zu viel von diesen cash shop sachen. erst freaky friday, dann den sale zwischen durch, jetzt recolor... und dann die preise erst stare


Ja. Viel zu viel! Und dabei fanden sie es vor ein paar Wochen doch erst so grandios, die recolor-Sachen wenigstens in dem Luxus-Goldshop zu verkaufen. Da fand ich die Idee noch ganz nett. Ab und zu mal ein altes item in neuen Farben, dass man dann allerdings nur fuer eine hohe Goldsumme kaufen kann. Aber der Verkauf hat wohl tatsaechlich funktioniert. Alsi muss man die user damit ueberschwemmen und das ganze ab sofort nichtmehr fuer gold sondern fuer echtes Geld anbieten... rolleyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Dec 19, 2013 5:24 am
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
WTF hat gaia in seinem Recolor-Wahn mit der pale marionett gemacht? Eines der tollsten items, die es hier gibt (sowohl im Original als auch in dieser roten recolor-Variante)... aber das was man da heute kaufen kann ist ja das Grauen pur...

ich find gaia macht viel zu viel von diesen cash shop sachen. erst freaky friday, dann den sale zwischen durch, jetzt recolor... und dann die preise erst stare


Ja. Viel zu viel! Und dabei fanden sie es vor ein paar Wochen doch erst so grandios, die recolor-Sachen wenigstens in dem Luxus-Goldshop zu verkaufen. Da fand ich die Idee noch ganz nett. Ab und zu mal ein altes item in neuen Farben, dass man dann allerdings nur fuer eine hohe Goldsumme kaufen kann. Aber der Verkauf hat wohl tatsaechlich funktioniert. Alsi muss man die user damit ueberschwemmen und das ganze ab sofort nichtmehr fuer gold sondern fuer echtes Geld anbieten... rolleyes

Naja, ich habe gelesen, dass der neue CEO dran schuld sein soll und er uns (Gaia Nutzer) wie ein Schwein ausmesten wollt. Daher ist auch alles irgendwie an richtiges Geld gerichtet. Die Recolors, die Cash Shop Sachen und die Club Verge Sachen. Trotzdem finde ich das keine Art und Weise mit den Usern umzugehen. Fuer die meisten User, die kein echten Geld verwenden wollen / koennen, sind viele Items bereits unerreichbar. Und fuer mich... ich weiss nicht, was ich questen soll. Denn sobald ich mich fuer ein Item entschieden habe, kommt irgendein Flynn Booty daher und das Item selbst ist wieder so teuer, dass es mir keinen Spass mehr macht danach zu questen.  
PostPosted: Fri Dec 20, 2013 7:13 am
Ich hab in nem Thread 1 Millionen Gold bekommen, weil ich einmal gepostet hab und der Zufallsgenerator meinen Post ausgewählt hat für den Preis eek  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 20, 2013 7:52 am
Simplyfied
Ich hab in nem Thread 1 Millionen Gold bekommen, weil ich einmal gepostet hab und der Zufallsgenerator meinen Post ausgewählt hat für den Preis eek

whaaaaaat? eek da hast du ja viel gleuck gehabt  
PostPosted: Fri Dec 20, 2013 7:53 am
Moonchild0
Simplyfied
Ich hab in nem Thread 1 Millionen Gold bekommen, weil ich einmal gepostet hab und der Zufallsgenerator meinen Post ausgewählt hat für den Preis eek

whaaaaaat? eek da hast du ja viel gleuck gehabt


Ja! Und ich bin seitdem so: eek eek eek

Ich weiß nicht, ob ich gepostet hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ich dann gewinne xd  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Dec 20, 2013 8:01 am
Simplyfied
Ich hab in nem Thread 1 Millionen Gold bekommen, weil ich einmal gepostet hab und der Zufallsgenerator meinen Post ausgewählt hat für den Preis eek


wie gesagt, der ZUFALLsgenerator


joyinfree

Moonchild0


also ich fand das recolor von der marionette jetzt nicht hässlich, ich mag eben so créme-braun-töne... hab aber null interessedran und da es nur für cash und dann nicht gerade günstig zu haben war, hab ichs gelassen.
was mich eher aufregt, dass die die recolors VOR weihnachten verkaufen und dann nur für einen tag! die sollten nach weihnachten nochmal ne woche oder n ganzes WE die recolors nochma anbieten. da ham die teenies wieder geld bekommen und zeit genug, sich zu überlegen für was für pixel sie jetzt ihr geld rauswerfen sollen.
aba ob gaia soweit überhaupt denken kann?
man wird sehen.
das recolor heute find ich grässlich. immer dieses rosa-weiß. emotion_puke es hängt mir zum hals raus  
PostPosted: Fri Dec 20, 2013 8:05 am
Simplyfied
Moonchild0
Simplyfied
Ich hab in nem Thread 1 Millionen Gold bekommen, weil ich einmal gepostet hab und der Zufallsgenerator meinen Post ausgewählt hat für den Preis eek

whaaaaaat? eek da hast du ja viel gleuck gehabt


Ja! Und ich bin seitdem so: eek eek eek

Ich weiß nicht, ob ich gepostet hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ich dann gewinne xd

glaube nicht xd aber das ist wirklich funny. ein post und dann gleich so viel

Balbora

Ich glaube, die denken nicht so weit nach. Und mir gefaellt das heutige Recolor auch nicht, vor allem weil es gar so grell ist eek  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Dec 20, 2013 8:10 am
Moonchild0

Balbora

Ich glaube, die denken nicht so weit nach. Und mir gefaellt das heutige Recolor auch nicht, vor allem weil es gar so grell ist eek


habs nicht genau angeschaut, sah nurr in diesem werbebanner (die machen sooo viel werbung! als ob die leute davon mehr kaufen, wenn sie keine kohle haben..!)
...ehm ja, sah das werbebanner "ugh, rosa-weiß. ihh!" und habs dann ignoriert...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1074 1075 1076 1077 1078 1079 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum