Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Fri Oct 24, 2008 9:00 am
Soulmirror
Nein, der hier: http://blogs.indiewire.com/timbasham/panimage~15.jpg


Das Viech sieht ja ma geil aus ^^

wobei ich den noch böser machen würde...  
PostPosted: Wed Nov 05, 2008 2:36 pm
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder nerve^^ und wenns nur mit ein wenig Gekritzel aus meinem Notizblock ist
User ImageUser ImageUser Image
User ImageUser ImageUser Image
User ImageUser ImageUser Image
User ImageUser Image
User Image

aja und noch ne Skizze für mein nächstes Aviart oben drauf^^ das soll zwar Kyandara sein aber ich hab mir da schon einige künstlerische Freiheiten genommen, muss ich zugeben...besonders bei der Frisur
User Image

sorry dass die Qualität so mies ist^^° Fotografieren is halt nicht das selbe wie scannen  

Remi Leviathan
Crew


Violy

PostPosted: Wed Nov 05, 2008 2:40 pm
mir gefaellt der reaper sehr gut.
hast echt talent, solltest dich mal mehr mit digitalen medien anfreunden, das ist eigentlich sehr einfach. damit koenntest du richtig gut was auf die beine stellen.  
PostPosted: Wed Nov 05, 2008 2:44 pm
Danke^^ ich lerne gerade wie Photoshop funktioniert... für den Anfang muss das reichen.
das war der erste Versuch
http://i118.photobucket.com/albums/o83/Adrian_Cold/color1.jpg

ich habs irgendwie nicht so mit Computern sweatdrop

Edit: Aja ein Bild is dazugekommen, das hatte ich erst vergessen  

Remi Leviathan
Crew


Violy

PostPosted: Wed Nov 05, 2008 2:51 pm
ja das hatte ich damals gesehen. ich kenn eigentlich so ziemlich alles von dir, ich halt nur meistens den rand, und kommentiere nichts.

das sieht aus als wenn du da eher zeit drin investiert hast mit den filtern rumzuspielen (sehe wolken recht oft). benutz einfach nur die pens und brushes als ob du was ausmalen muerdest. damit kann man wirklich klasse kolorationen machen, und das arbeiten mit layern (ebenen) hilft enorm.

wenn man das mit den layern erstmal raus hat mag man das garnicht mehr missen.

was auch noch sehr nett ist, grade eher fuer digitales kolorieren ist "open canvas" das hat mehr und huebschere effekte bei brushes dafuer nich solche spielereien wie filter.

man brauch auch nicht unbedingt ein tablet (das wuerd ich nur empfehlen fuer digitale zeichnungen) aber kolorieren kann man auch komplett mit maus.  
PostPosted: Wed Nov 05, 2008 2:56 pm
Das mit den Layern check ich grade so^^° was macht open Canvas genau?

Ich dachte mit den Filtern eigentlich daran ein wenig Struktur reinzubringen aber so ganz wollt es nicht klappen wie ichs mir gedacht hab  

Remi Leviathan
Crew


Violy

PostPosted: Wed Nov 05, 2008 2:58 pm
das is im endeffekt das gleiche wie photoshop. hat nur weniger spielereien und konzentirert sich mehr aufs wesentliche, und is nur 4mb gross. ich kann dir das mal schicken, wenn du willst.  
PostPosted: Wed Nov 05, 2008 3:01 pm
Das wär cool!  

Remi Leviathan
Crew


Verderbnis

PostPosted: Sun Nov 16, 2008 8:46 am
oder "Paint.NET" (ja paint.NET, nicht "paint"!), man sollte meinen von Microsoft kommt nur Mist rüber, aber dieses "Photoshop für Arme" kann nach etwas Übungszeit doch ziemlich ansehnliche Resultate hervorbringen.

Hier mal ein Screenshot aus Last Chaos den ich mal nachbearbeitet habe (3 Layer, 2 Blending Optionen, 3 Filter):

User Image

Avatar für ein Forum auch aus LC:

User Image  
PostPosted: Fri Nov 21, 2008 3:38 pm
wow das hat schon was smile ich habe nie geduld für Digitales Zeichnen/Colorieren.

Aber ich kann zur Zeit gar nicht malen sad es geht einfach nicht .. das ist doof crying  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Thesel

6,000 Points
  • Dressed Up 200
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Nov 22, 2008 5:02 am
Ich hab mich mal mit ner einfachen Skizze an Photoshop Elements 4.0 versucht. Ich kann mit so PC Color noch überhaupt nicht umgehen, aber dafür finde ich, dass es ganz gut geworden ist ^^
Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps zu dem Programm geben?

User Image  
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 2:39 pm
Thesel
Ich hab mich mal mit ner einfachen Skizze an Photoshop Elements 4.0 versucht. Ich kann mit so PC Color noch überhaupt nicht umgehen, aber dafür finde ich, dass es ganz gut geworden ist ^^
Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps zu dem Programm geben?

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

: D
Sehr gut! Der Hintergrund und die Augen gefallen mir sehr.
Ich benutze burn und dodge sehr oft, und es gibt gute Schatten und Schlaglichter.
Aber, es ist noch sehr gut.
 


Nookicky




Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 3:21 pm
Ich will Twilight den Film sehen mrgreen

btw.

User Image

User Image

Und eine Coloration (sprich ich hab ein schwarz-weiss Bild bunt gefaerbt)

User Image  
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 3:24 pm
eek

Remi, deine Zeichnungen sind zum Niederknien!

*den Hut zieh*
 

HorstSchlaemmer

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum