Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1082 1083 1084 1085 1086 1087 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 19, 2014 6:03 pm
nice try, Kalu-kun

welcome back, Danny?


on topic: bin ich die einzige, die diese re-colours, von zB den mini-wings und dem nightmare scarf, unglaublich hässlich findet?
Also hässlich im Sinne von...irgendwie so... billig!
Ich kanns nicht anders beschrieben. Für mich siehts so aus, als hätten die sich in photoshop eine Farblage drüber laufen lassen, zack und raus damit. Ich zumindest sehe da keine großartigen Schattierungen oder sonst irgendwie was, das nach etwas Mühe aussieht. bäh!
 
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 5:53 am
Kalu-Kun
The_Delicius_Delux_Danny
p***s!

Photos, ore it did not happen. cat_xd


xd  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 5:57 am
KuruKuru
nice try, Kalu-kun

welcome back, Danny?


on topic: bin ich die einzige, die diese re-colours, von zB den mini-wings und dem nightmare scarf, unglaublich hässlich findet?
Also hässlich im Sinne von...irgendwie so... billig!
Ich kanns nicht anders beschrieben. Für mich siehts so aus, als hätten die sich in photoshop eine Farblage drüber laufen lassen, zack und raus damit. Ich zumindest sehe da keine großartigen Schattierungen oder sonst irgendwie was, das nach etwas Mühe aussieht. bäh!


Kommt jetzt drauf an. meinst du die, die für gold zu haben sind, oder die für Geld? Der weisse, den man nur fuer cash bekommen kann sieht meiner Meinung nach toll aus, selbst wenn es vielleicht stimmt, dass man das nur ganz billig umgefaerbt hat. Aber die drei Fraben, die sie in den goldshop gesteckt haben, igitt!

Ich sollte aufhoeren, mir diese neuen Sachen ueberhaupt anzugucken, ich hab sowieso nicht genug gold fuer die, wenn sie gut aussehen.  
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:02 am
Ich bin ja ehrlich gesagt ganz begeistert vom neuen CrosStitch shop. So viel neuer zuckersueßer Kram... °0°  

Waldbraut

Welcoming Receiver


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:06 am
Mein Freund hat sich einen wirklich doofen PC zugelegt. Oder zumindest der Bildschirm und die Tastatur sind sehr merkwuerdig. Die Tastatur muss irgendwie leicht verschobene Proportionen haben, weil ich total oft daneben tippe, wenn ich nicht auf die Buchstaben gucke. Und der Bildschirm ist viel zu lang, da könnte man fast zwei draus machen. Da verrenkt man sich ja den Hals, wenn man von der einen Seite zu anderen Liest. Normalerweise bekomme ich keine ganzen Sätze in eine Zeile, auf diesem Bildschirm bekomme ich eine ganze Geschichte in eine Zeile... Und ganz bestimmt gibt es irgendeinen Trick, wie ich das so einstellen kann, dass alles wie auf einem ganz normalen Bildschirm aussieht. Nur verrät er mir das nicht! Ich erkläre mir das so, dass dieser bekloppte Bildschirm wohl toll ist, wenn man irgendwelche Spiele spielt... Anscheinend liest mein Freund nichts am PC confused Oder schaut sich sonst irgendwas im Internet an? Oder wieso stoert ihn das nicht, wenn fast die halbe Seite einfach nur leer ist? rolleyes rolleyes rolleyes  
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:07 am
Waldbraut
Ich bin ja ehrlich gesagt ganz begeistert vom neuen CrosStitch shop. So viel neuer zuckersueßer Kram... °0°


Da muss ich doch gleich mal wieder reinschauen. ninja  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Waldbraut

Welcoming Receiver

PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:10 am
joyinfree
Waldbraut
Ich bin ja ehrlich gesagt ganz begeistert vom neuen CrosStitch shop. So viel neuer zuckersueßer Kram... °0°


Da muss ich doch gleich mal wieder reinschauen. ninja


Ich mag besonders das ein Kleid, das wie ein Schokoeisbescher mit Erdbeeren aussieht... aber ich werd da irgendwie bei jedem zweiten Item schwach, alles so unglaublich knuffiger Kram 4laugh  
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:16 am
Waldbraut
Ich bin ja ehrlich gesagt ganz begeistert vom neuen CrosStitch shop. So viel neuer zuckersueßer Kram... °0°

Und du machst einen auf Loona Lovegood? cat_biggrin  


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Waldbraut

Welcoming Receiver

PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:18 am
Kalu-Kun
Waldbraut
Ich bin ja ehrlich gesagt ganz begeistert vom neuen CrosStitch shop. So viel neuer zuckersueßer Kram... °0°

Und du machst einen auf Loona Lovegood? cat_biggrin

Immer doch! Waer ich nicht felsenfest davon ueberzeugt, dass Evanna Lynch die einzig wahre Loona Lovegood ist, haette ich mich selbst fuer sie gehalten xd  
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:27 am
Waldbraut
Kalu-Kun
Waldbraut
Ich bin ja ehrlich gesagt ganz begeistert vom neuen CrosStitch shop. So viel neuer zuckersueßer Kram... °0°

Und du machst einen auf Loona Lovegood? cat_biggrin

Immer doch! Waer ich nicht felsenfest davon ueberzeugt, dass Evanna Lynch die einzig wahre Loona Lovegood ist, haette ich mich selbst fuer sie gehalten xd

Na dann pass auf die Schlickschlupfe auf. XD  


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:38 am
Meine Waage sagt, ich wiege 138,4 kg eek Dachte erst ich haette sie vielleicht auf Pfund umgestellt, aber nein, in Pfund zeigt sie genau das doppelte an. Ich brauche eine neue Waage. gonk  
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 7:03 am
joyinfree
Meine Waage sagt, ich wiege 138,4 kg eek Dachte erst ich haette sie vielleicht auf Pfund umgestellt, aber nein, in Pfund zeigt sie genau das doppelte an. Ich brauche eine neue Waage. gonk

Entweder das, oder ne richtig gute Diaet mrgreen

Ich hab heute Post aus Japan bekommen! Whoo, meine Brieffreundin hat mir ganz viele Dragonball Postkarten und eine Piccolo-Stiftkappe geschickt. Ich liebe sie jetzt schon 3nodding

User Image  

Waldbraut

Welcoming Receiver


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 7:23 am
Waldbraut
joyinfree
Meine Waage sagt, ich wiege 138,4 kg eek Dachte erst ich haette sie vielleicht auf Pfund umgestellt, aber nein, in Pfund zeigt sie genau das doppelte an. Ich brauche eine neue Waage. gonk

Entweder das, oder ne richtig gute Diaet mrgreen

Ich hab heute Post aus Japan bekommen! Whoo, meine Brieffreundin hat mir ganz viele Dragonball Postkarten und eine Piccolo-Stiftkappe geschickt. Ich liebe sie jetzt schon 3nodding

User Image


Ich koennte mich direkt fuer die naechste Staffel the biggest looser bewerben. Mit den Trainern wuerde ich sogar bei dem Gewicht schneller an mein wunschgewicht kommen, als jetzt so ganz auf mich gestellt nur die 8-10 kg wegzubekommen, die ich gerne runter haette. Eigentlich schade, dass die dort nur die richtigen Schwergewichte nehmen.


Und ich mag auch jemanden, der mir tolle sachen aus Japan schickt. stare  
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 11:16 am
wann bist du denn son kleiner mops geworden joy?


*grübel*

und sorry kalu

war ja was niemanden interessiert!
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Mar 20, 2014 6:47 pm
joyinfree
Oder zumindest der Bildschirm und die Tastatur sind sehr merkwuerdig. Die Tastatur muss irgendwie leicht verschobene Proportionen haben, weil ich total oft daneben tippe, wenn ich nicht auf die Buchstaben gucke.

Ich tippe mal auf eine Zocker-Tastatur ninja (pun intended)

Da kannst du nämlich bequemer entsprechende Tasten gleichzeitig drücken/schneller erreichen etc. Gerade auf der linken Seite, in Kombination mit den Zahlen und so ninja

Was dein Gewicht angeht. Solange du dich wohl fühlst und es dir gesundheitlich prima geht, sehe ich keinen Grund abzunehmen. ( Und ich möchte hier auch nichts von Mops hören evil )
Wenn dein Traumgewicht bei 8-10kg weniger liegt, dann ist das natürlich ne andere Sache; aber nur, dass alle bescheid wissen, dass hier fat-shaming unerwünscht ist. thanks
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1082 1083 1084 1085 1086 1087 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum