Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1083 1084 1085 1086 1087 1088 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 21, 2014 2:36 am
The_Delicius_Delux_Danny
wann bist du denn son kleiner mops geworden joy?


*grübel*

und sorry kalu

war ja was niemanden interessiert!



Schon immer gewesen? Aber ich beschwere mich nur über das was dazugekommen ist, seit ich mit meinem Freund zusammenwohne. Der zwingt mich zwar nicht, mich genauso ungesund zu ernaehren, wie er, aber welcher normale Mensch sagt "Nein, ich mach mir Gemuese", wenn der andere sagt, dass er sich ne Pizza bestellt und fragt ob du auch eine magst...  
PostPosted: Fri Mar 21, 2014 2:44 am
KuruKuru
joyinfree
Oder zumindest der Bildschirm und die Tastatur sind sehr merkwuerdig. Die Tastatur muss irgendwie leicht verschobene Proportionen haben, weil ich total oft daneben tippe, wenn ich nicht auf die Buchstaben gucke.

Ich tippe mal auf eine Zocker-Tastatur ninja (pun intended)

Da kannst du nämlich bequemer entsprechende Tasten gleichzeitig drücken/schneller erreichen etc. Gerade auf der linken Seite, in Kombination mit den Zahlen und so ninja

Was dein Gewicht angeht. Solange du dich wohl fühlst und es dir gesundheitlich prima geht, sehe ich keinen Grund abzunehmen. ( Und ich möchte hier auch nichts von Mops hören evil )
Wenn dein Traumgewicht bei 8-10kg weniger liegt, dann ist das natürlich ne andere Sache; aber nur, dass alle bescheid wissen, dass hier fat-shaming unerwünscht ist. thanks


Zockertastatur. ninja Genau das wird sein. Und das alles nur, weil er vorhat, villeicht mal irgendwann so ein Spiel zu kaufen, dass erst in ein paar Jahren erscheinen soll und fuer den man dann den PC auf den neusten Zocker-PC-Standard aufrüsten können muss. rolleyes Im Moment spielt er doch sowieso nur PS4-Zeug. Aber was will man amchen. Er hats bezahlt, dann kann er auch selber entscheiden, was genau er eigentlich haben will. Trotzdem. Ist bloed!

Und ich stimm dir zu, fat-shaming brauchen wir wirklich nicht. 3nodding  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Mar 22, 2014 7:22 am
Also bald kommt Diablo III raus. Das ist wohl sowas wie der letzte Schrei in der Zockerszene oder so ninja Vielleicht meint er das, wer weiß. Darauf haben die Leute gefühlt jahrelang gewartet mrgreen

on topic: Ich bin so lahmarschig in Bewerbungen schreiben, das nervt. Wieso fällt das anderen so einfach? Ich mach mir um jede Kleinigkeit gedanken. Jeden Satz, jeden Stichpunkt, jedes Leerzeichen, übertrieben gesagt. Das lähmt mich gewissermaßen confused
 
PostPosted: Sat Mar 22, 2014 1:41 pm
Also Diablo 3 is ja schon ewig draußen, da kommt nur ne Erweiterung und dafür braucht man im Leben keine besondere Tastatur xd  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Mar 23, 2014 5:19 am
Für Diablo 3 brauch man nur…
garnichts… das Spiel ist overpriced und kaum vergleichbar mit dem Vorgänger…
Hätten sie es lieber gelassen…
Bei StarCraft ziehen sie den scheiß ja auch nur noch ab… Echt affig was aus Blizzard geworden ist…  
PostPosted: Sun Mar 23, 2014 7:54 am
Hab Kuchen gebacken. Hab seit langen nicht so eine eklige Backmischung gehab. Eigentlich benutze ich sowieso nie Backmischungen, aber diese "Whoopies" waren so schoen pink und sollten nach Himbeeren schmecken. Echt mal, total igitt.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Mar 23, 2014 8:01 am
KuruKuru
Also bald kommt Diablo III raus. Das ist wohl sowas wie der letzte Schrei in der Zockerszene oder so ninja Vielleicht meint er das, wer weiß. Darauf haben die Leute gefühlt jahrelang gewartet mrgreen

on topic: Ich bin so lahmarschig in Bewerbungen schreiben, das nervt. Wieso fällt das anderen so einfach? Ich mach mir um jede Kleinigkeit gedanken. Jeden Satz, jeden Stichpunkt, jedes Leerzeichen, übertrieben gesagt. Das lähmt mich gewissermaßen confused


Nein, was er haben will heisst Star Citizen oder so aehnlich. Ist so ein Kick.Starter Projekt bei dem jetzt schon viel mehr Millionen zusammengekommen sind, als der Entwickler urspruenglich wollte und das somit zunehmend komplexere Ausmasse annimmt, so dass jetzt schon gemuckelt wird, dass man sich mit dem Spiel gleich noch einen neuen PC kauft, weil nur der neuste technische Standard dafuer reichen wird. Aber was weiß ich. Vielleicht st das auch bloss ne Ausrede, um sich immer wieder einen neuen PC anzuschaffen, wenn er Lust dazu hat.

@ Bewerbungen: Du, wenn ich eine Stelle haben will, dann bin ich da so wie du. Ich kann das einfach nicht und stresse mich total damit. Schnell geht das bei mir nur, wenns sich um Nebenjobs handelt oder ich ab uns zu eine bekloppte Stelle vom Amt angeboten bekomme, auf die ich mich bewerben muss, obwohl das null passt...  
PostPosted: Sun Mar 23, 2014 10:10 am
KuruKuru
Also bald kommt Diablo III raus. Das ist wohl sowas wie der letzte Schrei in der Zockerszene oder so ninja Vielleicht meint er das, wer weiß. Darauf haben die Leute gefühlt jahrelang gewartet mrgreen

on topic: Ich bin so lahmarschig in Bewerbungen schreiben, das nervt. Wieso fällt das anderen so einfach? Ich mach mir um jede Kleinigkeit gedanken. Jeden Satz, jeden Stichpunkt, jedes Leerzeichen, übertrieben gesagt. Das lähmt mich gewissermaßen confused

Bewerbungen sind bescheuert. Ich habe verschiedene Versionen von Bewerbungen gemacht: Sei's aus der Zeitung, nach einen Telefonat, Blindbewerbung... am Ende hatte ich, glaube ich, 15 verschiedene Versionen davon, wobei ich heraus finden musste, welche die aktuellste ist xd wegen Tippfehler / Satzumformulierung und so  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 24, 2014 1:01 pm
ach mops is nich böse gemeint
bin ja selbst n mops also kein stress ehy
möpse sind cool

nur wenn sie schnarchen nerven sie leicht
 
PostPosted: Mon Mar 24, 2014 1:11 pm
Moonchild0
KuruKuru
Also bald kommt Diablo III raus. Das ist wohl sowas wie der letzte Schrei in der Zockerszene oder so ninja Vielleicht meint er das, wer weiß. Darauf haben die Leute gefühlt jahrelang gewartet mrgreen

on topic: Ich bin so lahmarschig in Bewerbungen schreiben, das nervt. Wieso fällt das anderen so einfach? Ich mach mir um jede Kleinigkeit gedanken. Jeden Satz, jeden Stichpunkt, jedes Leerzeichen, übertrieben gesagt. Das lähmt mich gewissermaßen confused

Bewerbungen sind bescheuert. Ich habe verschiedene Versionen von Bewerbungen gemacht: Sei's aus der Zeitung, nach einen Telefonat, Blindbewerbung... am Ende hatte ich, glaube ich, 15 verschiedene Versionen davon, wobei ich heraus finden musste, welche die aktuellste ist xd wegen Tippfehler / Satzumformulierung und so


Ja und ich musste in dieser Massnahme vom Amt unzaehliche Bewerbungsversionen speichern, damit ich fuer jeden der gruppenleiter einen hatte, der ihm gefaellt. Denen konnte man es anders ja nicht rechtmachen. Da haben die auf so idiotisches Zeug bestanden, wie meine Grundschulausbildung immernoch aufzuzaehlen, oder hervorzuheben, dass ich so eine tolle Massnahme mitgemacht habe. Jaaaah, alles klar, als ob ich sowas wirklich wegschicken wuerde. Aber die Nerven, immer die richtige Anschreiben- / LL-Vorlage zu finden... rolleyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 24, 2014 1:15 pm
hab ich noch nie verstanden warum so ne voll spackos die im leben nix gebacken bekommen und deshalb beim amt stupide kurse bringen auf einmal sooo krass qualifiziert sind das sie einem sowas beibringen können


wenn ich da an die bewerbungen von der arbeit denke die ich letztens vernichtet habe...

das waren mindestens 2/3 vom amt vorgeschrieben ... merkte man an dem immer gleichen anschreiben und der selben grauseligen gramatik
 
PostPosted: Mon Mar 24, 2014 2:47 pm
joyinfree
Moonchild0
KuruKuru
Also bald kommt Diablo III raus. Das ist wohl sowas wie der letzte Schrei in der Zockerszene oder so ninja Vielleicht meint er das, wer weiß. Darauf haben die Leute gefühlt jahrelang gewartet mrgreen

on topic: Ich bin so lahmarschig in Bewerbungen schreiben, das nervt. Wieso fällt das anderen so einfach? Ich mach mir um jede Kleinigkeit gedanken. Jeden Satz, jeden Stichpunkt, jedes Leerzeichen, übertrieben gesagt. Das lähmt mich gewissermaßen confused

Bewerbungen sind bescheuert. Ich habe verschiedene Versionen von Bewerbungen gemacht: Sei's aus der Zeitung, nach einen Telefonat, Blindbewerbung... am Ende hatte ich, glaube ich, 15 verschiedene Versionen davon, wobei ich heraus finden musste, welche die aktuellste ist xd wegen Tippfehler / Satzumformulierung und so


Ja und ich musste in dieser Massnahme vom Amt unzaehliche Bewerbungsversionen speichern, damit ich fuer jeden der gruppenleiter einen hatte, der ihm gefaellt. Denen konnte man es anders ja nicht rechtmachen. Da haben die auf so idiotisches Zeug bestanden, wie meine Grundschulausbildung immernoch aufzuzaehlen, oder hervorzuheben, dass ich so eine tolle Massnahme mitgemacht habe. Jaaaah, alles klar, als ob ich sowas wirklich wegschicken wuerde. Aber die Nerven, immer die richtige Anschreiben- / LL-Vorlage zu finden... rolleyes

Ohja, AMS und Bewerbungen. Jeder Kurs moechte eine andere Vorlage, sowie jeder Leiter eine andere besser gefaellt (sei es um die Satzstellung oder die optische-graphische Darstellung des LL) - kein wunder, dass die Bewerber alle sich am Ende nicht mehr auskennen xd  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Mar 24, 2014 6:49 pm
joyinfree
Da haben die auf so idiotisches Zeug bestanden, wie meine Grundschulausbildung immernoch aufzuzaehlen...


ahaha, bitte was? Ich lache beihnahe Tränen User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Wen interessiert denn bitte die Grundschulzeit??

hahahah, ich kann nicht mehr.

Aber ok, to be fair. Vielleicht rufen sie deine Lehrerin an und fragen, ob du in der 3. Klasse mal einen Tadel hattest oder so.
 
PostPosted: Tue Mar 25, 2014 1:42 am
Also meine Grundschulzeit ist im Lebenslauf und kommt da auch nicht raus. Einfach weil drei Grundschulen draufstehen und der Lebenslauf für Alleinstellungsmerkmale gedacht ist....


@topic
Jetzt Werbung per PM, Gaia? stare  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 25, 2014 6:01 am
Jetzt musste ich erstmal googeln, was "Alleinstellungsmerkmal" bedeutet.
Mit wird aber nicht klar, was das in Verbindung mit den Grundschulen zu tun hat, und warum es von Bedeutung ist, dass es z.B. drei verschiedene(?) sind - Es sei denn, das waren irgendwelche super duper Privatschulen, bei denen (anscheinend?) sofort alle denken: "ah, sieh einer an!". Mir wäre zwar keine bekannt, aber das muss ja nichts heißen.
Auf der anderen Seite frage ich mich, was das für Vorgesetzte sind, für die Grundschulen ausschlaggebend sind ..?
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1083 1084 1085 1086 1087 1088 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum