Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

S h o u

PostPosted: Wed Nov 30, 2005 11:36 am
das kommt doch immer an weihnachten ^^ genau wie 3 nuesse fuer aschenbroedel XD  
PostPosted: Wed Nov 30, 2005 1:48 pm
Onyx Nightlord
das kommt doch immer an weihnachten ^^ genau wie 3 nuesse fuer aschenbroedel XD



ich weiss, aber ich schau doch so selten TV, ich verpasse alles immer grundsetzlich. Drei Nuesse fuer Aschenbroedel. Ich liebe das Maerchen. Allerdings kam da letztes mal voll die Psychoversion von, da spielt dann alles is unserer zeit sweatdrop  

joys-mule


S h o u

PostPosted: Thu Dec 01, 2005 4:12 am
Ich hab mal ne evil-Version von Schneewittchen gesehen! O.O
Voll krass und magaevil. Lief glaub ich letztes oder vorletztes Jahr mal im TV. Wollte mir den aufgenommen haben, aber ich weiss nicht, ob ichs wirklich getan hab.. seit neuestem beschrifte ich die Videos ja nimmer ^^;

war ne realverfilmung.  
PostPosted: Thu Dec 01, 2005 11:14 am
[ Message temporarily off-line ]  

Soulmirror


S h o u

PostPosted: Thu Dec 01, 2005 11:45 am
frag mich nciht, keine Ahnung.. aber der hiess "Schneewittchen" Einfach nur schneewittchen..  
PostPosted: Fri Dec 02, 2005 12:23 am
Kennt jemand den Film Bad Santa? OMG, ich bekomm noch Lachanfaelle, wenn ich nur an den Film denke. der ist reichlich derb, aber zum Traenenlachen. Echt der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe.  

joys-mule


Soulmirror

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 2:26 pm
gad-mule
Kennt jemand den Film Bad Santa? OMG, ich bekomm noch Lachanfaelle, wenn ich nur an den Film denke. der ist reichlich derb, aber zum Traenenlachen. Echt der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe.


wollt ihn gucken als er lief, bin aber nicht ins kino gekommen.

Gestern haben wir uns Serenity angesehen.. supertoller film. Nur zu empfehlen! ^^  
PostPosted: Mon Dec 05, 2005 3:42 am
Soulmirror
gad-mule
Kennt jemand den Film Bad Santa? OMG, ich bekomm noch Lachanfaelle, wenn ich nur an den Film denke. der ist reichlich derb, aber zum Traenenlachen. Echt der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe.


wollt ihn gucken als er lief, bin aber nicht ins kino gekommen.

Gestern haben wir uns Serenity angesehen.. supertoller film. Nur zu empfehlen! ^^



Ich habe ja ueberall gehoer, man soll sich diesen Film nur ansehen, wenn man so ne komische Serie kennt, weil man sonst kaum was versteht. Naja, ist sowieso nicht die Art von Film, die ich bevorzugt kucken wuerde.  

joys-mule


joys-mule

PostPosted: Mon Dec 05, 2005 3:45 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sat Dec 10, 2005 1:03 pm
Onyx Nightlord
das kommt doch immer an weihnachten ^^ genau wie 3 nuesse fuer aschenbroedel XD


omg ... ich liebe diesen film ^_^
er ist der beste von allen anderen maerchenfilmen!
 

Hostess of Illusion


Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sat Dec 10, 2005 2:02 pm
Ich war gestern mit ein paar Freunden in 'Die Chroniken von Narnia' ..! Toller Film, echt faszinierend!
Kennt man sich mit Harry Potter, Herr der Ringe und Matrix gut aus, dann kann man einige witzige Parallelen im Film erkennen xd


Ich kucke nicht so oft Märchenfilme... dafür meine Mutter umso mehr...! XD  
PostPosted: Sat Dec 10, 2005 2:21 pm
Oi Montag Abend kommt Nightmare before Christmas auf Arte... mal gucken ob ich meinen Schatz dazu bringen kann das wir ihn uns angucken.. ansonstn hab ich ihn ja auch auf video *hihi*  

Soulmirror


Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 2:47 am
Alleine irgendwelche Filme kucken is langweilig...! ~~ ...
Aber ich hab ja niemanden domokun  
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 6:17 am
ja, endlich kann ich den film auch sehen XD also nightmare before christams. muss nur noch dran denken. '____';;..

am freitag kam ja wieder schoene bescherung auf rtl2 XD die sollten sich ma was neues einfallen lassen, wie sat 1 mit ihrem das wunder von manhatten. rofl  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 9:40 am
[ Message temporarily off-line ]  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum