Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Worüber habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht? Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Germanbash?
  Geilo
  Lahm
  Kennschnich
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Mon Aug 21, 2006 6:53 am
gawd wie krank XD
das mit dem schluessel und passwort is einfach geil.  
PostPosted: Mon Aug 21, 2006 7:19 am
meine hochzeit ^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain



Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Aug 21, 2006 2:09 pm
Popula
gawd wie krank XD
das mit dem schluessel und passwort is einfach geil.

find ich auch.. ich lach mich ja sooo krank, wenn ich solche Chat-Zitate lese xd twisted rofl  
PostPosted: Mon Aug 21, 2006 2:46 pm
Moonchild0
Quote:
man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"

ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Ich kam eben nicht ins Haus
weil der Schlüssel klemmte oder so
und mein erster Gedanke war, wtf, haben die das Passwort geändert...?

<-X-ile:Eskadar> aber mein therapeut hat schon immer gesagt, dass dieser exzessive Internetkonsum nicht gut für mich ist ^^
dann schließ sein chatfenster und stell ihn auf ignore ^^


ahaha, göttlich!!
Mooni woher haste die? Jetzt wirklich aus nem Chat? Die sind genial xd
 

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 1:21 pm
Kumpel: Wozu braucht der Major (bei Ghost in the Shell) eigentlich so grosse Brüste?

Ich: (ohne gross zu überlegen) Externer Speicherplatz

*evil*  
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 1:43 pm
KuruKuru
Moonchild0
Quote:
man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"

ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Ich kam eben nicht ins Haus
weil der Schlüssel klemmte oder so
und mein erster Gedanke war, wtf, haben die das Passwort geändert...?

<-X-ile:Eskadar> aber mein therapeut hat schon immer gesagt, dass dieser exzessive Internetkonsum nicht gut für mich ist ^^
dann schließ sein chatfenster und stell ihn auf ignore ^^


ahaha, göttlich!!
Mooni woher haste die? Jetzt wirklich aus nem Chat? Die sind genial xd

ohja, das sind sie xd rofl

sag mal kennst du german-bash.org?
wenn nicht, klick hier: http://german-bash.org/action/top/n/100  


Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 3:29 pm
über mein schnubbel
 
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 3:39 pm
Soul, der ist gut xD (und wahrscheinlich wahr)

danke Mooni xD
bwahaha:

@v0dka> das einzige mal, dass ich ouzo getrunken hab, war nachdem ich verkatert aufgewacht bin und unbedingt weiter party machen wollte
<@v0dka> den ganzen tag diesen anusgeschmack im mund gehabt
<@v0dka> *anis
<@v0dka> ANIS!
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 3:42 pm
ich geh kaputt.. a**s xd rofl  
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 4:18 pm
als mir meine sis erzaehlt hat, dass ihr freund in griechenland, sich ein leintuch umgebunden hat (wie'n roemer) und damit uebern flur gewandelt is.. XD
der is schlafwandler.. xd  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 4:25 pm
Popula
als mir meine sis erzaehlt hat, dass ihr freund in griechenland, sich ein leintuch umgebunden hat (wie'n roemer) und damit uebern flur gewandelt is.. XD
der is schlafwandler.. xd

hat sie in wenigstens mit Trauben gefüttert? xD  
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:51 pm
KuruKuru
Popula
als mir meine sis erzaehlt hat, dass ihr freund in griechenland, sich ein leintuch umgebunden hat (wie'n roemer) und damit uebern flur gewandelt is.. XD
der is schlafwandler.. xd

hat sie in wenigstens mit Trauben gefüttert? xD
nee nur hysterisch nach ihm gerufen.. XD weil sie ihn ja nicht weiter rumlaufen lassen konnte.. XDDD in dem aufzug.. morgens um 4 im hotel, gawd muss das geil gewesen sein.. XD  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 7:49 am
Popula
KuruKuru
Popula
als mir meine sis erzaehlt hat, dass ihr freund in griechenland, sich ein leintuch umgebunden hat (wie'n roemer) und damit uebern flur gewandelt is.. XD
der is schlafwandler.. xd

hat sie in wenigstens mit Trauben gefüttert? xD
nee nur hysterisch nach ihm gerufen.. XD weil sie ihn ja nicht weiter rumlaufen lassen konnte.. XDDD in dem aufzug.. morgens um 4 im hotel, gawd muss das geil gewesen sein.. XD



Ich find`s so witzig rofl
ich sollte es nicht witzig finden, (ist ja irgendwie scheisse sich ueber sowas lustig zu machen) aber wenn ich mir so Situationen vorstelle, kann ich einfach nicht anders rofl rofl rofl rofl  
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 8:22 am
joyinfree
Popula
KuruKuru
Popula
als mir meine sis erzaehlt hat, dass ihr freund in griechenland, sich ein leintuch umgebunden hat (wie'n roemer) und damit uebern flur gewandelt is.. XD
der is schlafwandler.. xd

hat sie in wenigstens mit Trauben gefüttert? xD
nee nur hysterisch nach ihm gerufen.. XD weil sie ihn ja nicht weiter rumlaufen lassen konnte.. XDDD in dem aufzug.. morgens um 4 im hotel, gawd muss das geil gewesen sein.. XD



Ich find`s so witzig rofl
ich sollte es nicht witzig finden, (ist ja irgendwie scheisse sich ueber sowas lustig zu machen) aber wenn ich mir so Situationen vorstelle, kann ich einfach nicht anders rofl rofl rofl rofl

ja, stimmt, ist nicht wirtzig.. aber ihr freund macht oefters solche sachen.. xd und der glaubt es dann nicht mal.  

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 10:51 am
mein arzt hat mir vorgeschlagen miene lbver zu tranplantieren dami sie hübscher aussieht und als ich eingewendet habe das ich selten in ne kettensäge springe und darum die sehr selten zus ehn is und darum die riesen narbe aufm bauch nich lohnt meinte er nur das ich ddenn ja wilde geschichten vom krieg erzählen kann unddas mich da nen t-rex angefallen hat den ich denn mit nem taschen,messer bezwungen hätte
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum