Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 111 112 113 114 115 116 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Maria Magdalena

PostPosted: Wed Aug 16, 2006 2:53 pm
joyinfree
Maria Magdalena
glaub ich dir

mich regt das aufm markt so auf..

alle haun ihre items billig raus um an gold zukommen für die donationitems..jetzt werd ich meine nicht los..und unterm preis will ich die nicht verkaufen..



Kenn ich... Bringt mich jetzt eigentlich auf die Idee einkaufen zu gehen und spaeter wieder zu verkaufen... ach was, viel zu aufwendig. Warte einfach mit verkaufen bis sich das wieder legt 3nodding
mach ich auch >.<

du mach das XD jetzt kriegt man alles superbillig..einen nitemare parasol für 6.9 k.. nomalerweise kosten die 8/9k..oder were tail..16/18 k..bekommste normalerweise nicht unter 20k  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 7:41 am
*hust* also nach meiner neusten zählung besitze ich 180 Bücher

zählt man die dazu die ich schon verkauft habe..(so um die 20 XD) waren es 200 ..

zählt man wiederum die ausgeliehenen bücher aus der Bibliotheke dazu..

...*an den fingern zähl* ich werd ganz kirre gonk  

Maria Magdalena


Popula
Crew

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 8:30 am
meine kann ich an 2 haenden abzaehlen.. e_e; *drop*

boah, unsere katze nevrt mich so.. heute morgen kam sie alle 3 stunden fuer was zu fressen.. und das haus sieht auch aus, meine mutter bekommt ne krise, wenn sie wieda heimkommt.. X_x  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 10:11 am
ätzend und frustrierender tag heute


und .. es gibt kein ICH und kein eigenständiges handeln. macht alles das gehirn -> neutronen. schwer vorstellbar aber wahr.  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 10:57 am
Tautropfen
ätzend und frustrierender tag heute


und .. es gibt kein ICH und kein eigenständiges handeln. macht alles das gehirn -> neutronen. schwer vorstellbar aber wahr.
och bitte.. und was ist dann dein gehirn? nicht du? sei nicht lächerlich rolleyes da ich psychologie und pädagogik hab..könnt ich dir sagen was handeln bedeutet und..ich sein .. aber das ist mir zu blöd bei der ansicht das nicht mal das gehrin ich ist.. rolleyes  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 11:27 am
Tautropfen
ätzend und frustrierender tag heute


und .. es gibt kein ICH und kein eigenständiges handeln. macht alles das gehirn -> neutronen. schwer vorstellbar aber wahr.



Ach was, voll die bloedsinnige Theorie. Da koennen die mir noch so viel erzaehlen, ich glaube das nicht! Die wissen doch garnichts! sweatdrop  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 11:29 am
noch 500g dann kann ich meine schulden zurückzahln ^^  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 11:49 am
Hm...würde gerne Petition starten, damit man irgendwann vielleicht auch mit nem männlichen Ava irgendwann Sailorfukus und Maid outfits tragen kann oo!
Weiß nur nicht, wie ich das angehen kann qq"! *vom Bilder erstellen so wenig ahnung hat* >.- (und all die erfolgreichen Threads dort sind voll mit Bildern qq")  

GaruruChan


Unvollendet

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 11:58 am
Tautropfen
ätzend und frustrierender tag heute


und .. es gibt kein ICH und kein eigenständiges handeln. macht alles das gehirn -> neutronen. schwer vorstellbar aber wahr.


Natoll. Das raubt einem die letzte romantische Vorstellung das Leben selbst in die Handnehmen zu können.  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 11:59 am
das sind neuste erkenntnisse der gehirnforschung mrgreen  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 12:00 pm
Tautropfen
das sind neuste erkenntnisse der gehirnforschung mrgreen
wow..das wusst ich aber trotzdem bist du du weil das gehrin dich dazu macht und die neutronen sind doch nur der mittel zum zweck das du du bist  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 12:01 pm
Wenn ich mich jetzt dazu entscheide mein Leben komplett umzuändern, sind das die Neutronen in mir ? die kleinen Gizmos die Wildrumblinken und mich kontrollieren, ich lebe sozusagen in einer fiktiven eigenen "Gehirn Welt" , der Gedanke selbst zu denken ist wie die Matrix und irgendwann wach ich auf und seh nurnoch neutronen tanzen und...

Boah ne.. Doofe Erkenntis. Abgelehnt.  

Unvollendet


Popula
Crew

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 12:10 pm
heart heart


i_am_the_roxxor  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 1:42 pm
Tautropfen
das sind neuste erkenntnisse der gehirnforschung mrgreen



Ich lese ja auch immer so Kram der damit zutun hat, aber nach meinen Kentnissen, ist das so alles garnicht zu 100% nachweisbar!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

LadieDarling

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 1:44 pm
ahhhhhhhhhhhhhhhhh, hab um 200g zuviel für mein wrap gezahlt!!!! stressed  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 111 112 113 114 115 116 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum