Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 112 113 114 115 116 117 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 1:44 pm
GaruruChan
Hm...würde gerne Petition starten, damit man irgendwann vielleicht auch mit nem männlichen Ava irgendwann Sailorfukus und Maid outfits tragen kann oo!
Weiß nur nicht, wie ich das angehen kann qq"! *vom Bilder erstellen so wenig ahnung hat* >.- (und all die erfolgreichen Threads dort sind voll mit Bildern qq")


Ich finde man sollte ne Pedition machen, dass jeder alles tragen kann, egal ob male oder female. Ich weiss zwar dass das als male schlimmer ist mit den Sachen, aber das ist auch nicht so, dass femals sich garnicht aufregen muessten. *an die Zeit zurueckdenke, als nur mals Kravatten hatten* *oder auch deine Frisur neidvoll anglusch* *EDIT: und das komische rote Teil dass du da an hast, -ich nenn es jetzt Bademaltel, damit man wenigstens weiss was ich meine- natuerlich auch*  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 1:46 pm
ich will nen kleidchen tragen können *FLENN MIT DEN BEINEN STRAMPEL*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 1:46 pm
LadieDarling
ahhhhhhhhhhhhhhhhh, hab um 200g zuviel für mein wrap gezahlt!!!! stressed



Du Arme, ist echt aergerlich. Was kuckst du aber auch nicht auf den Preis, wird doch extra angezeigt. Aber sehs positiv, den Fehler machste so schnell kein zweites mal und immerhin waeren es "nur" 200g...  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 2:09 pm
hab durst
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 2:11 pm
trink was  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 2:14 pm
der tee steht vor miner nase aber hab kein bock drauf und was anderes hab ich nich da
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 2:17 pm
The_Delicius_Delux_Danny
der tee steht vor miner nase aber hab kein bock drauf und was anderes hab ich nich da
deutsches leitungswasser ist trinkabr  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 2:39 pm
auch ein cooler barname

trinkbar
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 2:41 pm
The_Delicius_Delux_Danny
auch ein cooler barname

trinkbar
rofl spinn nicht rum  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 2:43 pm
wieso ich mag coole barnamen
und denn ne karte
getränke
*TRINK_BAR*
und essen
*ESS_BAR*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


GaruruChan

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 2:43 pm
joyinfree
GaruruChan
Hm...würde gerne Petition starten, damit man irgendwann vielleicht auch mit nem männlichen Ava irgendwann Sailorfukus und Maid outfits tragen kann oo!
Weiß nur nicht, wie ich das angehen kann qq"! *vom Bilder erstellen so wenig ahnung hat* >.- (und all die erfolgreichen Threads dort sind voll mit Bildern qq")


Ich finde man sollte ne Pedition machen, dass jeder alles tragen kann, egal ob male oder female. Ich weiss zwar dass das als male schlimmer ist mit den Sachen, aber das ist auch nicht so, dass femals sich garnicht aufregen muessten. *an die Zeit zurueckdenke, als nur mals Kravatten hatten* *oder auch deine Frisur neidvoll anglusch* *EDIT: und das komische rote Teil dass du da an hast, -ich nenn es jetzt Bademaltel, damit man wenigstens weiss was ich meine- natuerlich auch*


Das stimmt natürlich oo! Wobei man eigentlich die items teilweise auch noch ein wenig auf die Entsprechenden Avatare hinzuschneiden müsste >.-! Aber Yukatas für weibliche Avis fänd ich auch mal ne gute Sache oo!
*kimonos nicht so toll findet* oo
Nur, damit überhaupt mal etwas mehr Schwung in die Sache kommt, würde ich mich vorerst um diese zwei items kümmern oo! Mal sehen, vielleicht krieg ich so nen Thread ja mal hin ^^"!  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 3:10 pm
joyinfree
LadieDarling
ahhhhhhhhhhhhhhhhh, hab um 200g zuviel für mein wrap gezahlt!!!! stressed



Du Arme, ist echt aergerlich. Was kuckst du aber auch nicht auf den Preis, wird doch extra angezeigt. Aber sehs positiv, den Fehler machste so schnell kein zweites mal und immerhin waeren es "nur" 200g...

crying  

LadieDarling


LadieDarling

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 3:12 pm
GaruruChan
joyinfree
GaruruChan
Hm...würde gerne Petition starten, damit man irgendwann vielleicht auch mit nem männlichen Ava irgendwann Sailorfukus und Maid outfits tragen kann oo!
Weiß nur nicht, wie ich das angehen kann qq"! *vom Bilder erstellen so wenig ahnung hat* >.- (und all die erfolgreichen Threads dort sind voll mit Bildern qq")


Ich finde man sollte ne Pedition machen, dass jeder alles tragen kann, egal ob male oder female. Ich weiss zwar dass das als male schlimmer ist mit den Sachen, aber das ist auch nicht so, dass femals sich garnicht aufregen muessten. *an die Zeit zurueckdenke, als nur mals Kravatten hatten* *oder auch deine Frisur neidvoll anglusch* *EDIT: und das komische rote Teil dass du da an hast, -ich nenn es jetzt Bademaltel, damit man wenigstens weiss was ich meine- natuerlich auch*


Das stimmt natürlich oo! Wobei man eigentlich die items teilweise auch noch ein wenig auf die Entsprechenden Avatare hinzuschneiden müsste >.-! Aber Yukatas für weibliche Avis fänd ich auch mal ne gute Sache oo!
*kimonos nicht so toll findet* oo
Nur, damit überhaupt mal etwas mehr Schwung in die Sache kommt, würde ich mich vorerst um diese zwei items kümmern oo! Mal sehen, vielleicht krieg ich so nen Thread ja mal hin ^^"!

das wär echt ne idee^^ ich find generell male-stuff cooler als female 4laugh  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 3:27 pm
naja ansichtssache *immer nch nen kleidchen anziehn will*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


LadieDarling

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 4:04 pm
ne, aber echt! ich kaufe meist ohne zu gucken, wofür die sachen eigentlich sind, und deshalb kommts öfters vor, dass die dinger dann nicht in my stuff zu finden sind!! das ist total ärgerlich  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 112 113 114 115 116 117 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum