Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Mon Jan 09, 2012 1:54 pm
ehm huhu leutchens^^ wollt ma fragen, wie viel es denn sonst so kostet, wenn man jemandem nen avi entwirft, der selber dafür zu faul is? hab mir nämlich überlegt, sowas mal zu machen, malen kann ich ja schlecht -.-
wie auch immer, wollt auch ma rumhorchen, wer da interesse hätte^^ danny kam ja schon in den "genuss" lol  
PostPosted: Mon Jan 09, 2012 3:45 pm
Hm, verstehe ich das jetzt richtig, du willst dir etwas gold verdienen, indem du nach den Wünschen der anderen einen tektek-avi erstellst? Ich würde mich mal in den mini-shop Forum umgucken, was da so für Preise üblich sind, ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung mehr.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Tue Jan 10, 2012 9:48 am
mach ich auch noch, wollt nur mal kurz fragen, obs zufällig grad einer weiß, ich hab leider ned soooo viel zeit grad...  
PostPosted: Tue Jan 10, 2012 9:55 am
Im Minishopforum gibts soweit ich weiß nen Unterforum, wo du deine "Werke" ausstellen kannst und dann sagen sie dir dort wie viel sie dafür zahlen würden.
Früher gabs für gute teks maximas 5k, aber mit der Inflation ist ja vielleicht mehr draus geworden.  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Feb 25, 2012 2:24 am
Ich haette zwei Fragen:

1. Was hat es mit diesen "Formula" auf sich? Wo bekomme ich sie, was brauche ich dafuer und wozu sind sie gut?

2. Bei Marketplace habe ich diese ganze Outfits zum verkaufen gesehen. Wird dabei das ganze Outfit (sprich auch die dazu gehoerigen Items) verkauft? surprised  
PostPosted: Sat Feb 25, 2012 4:06 am
Moonchild0
Ich haette zwei Fragen:

1. Was hat es mit diesen "Formula" auf sich? Wo bekomme ich sie, was brauche ich dafuer und wozu sind sie gut?

2. Bei Marketplace habe ich diese ganze Outfits zum verkaufen gesehen. Wird dabei das ganze Outfit (sprich auch die dazu gehoerigen Items) verkauft? surprised


1. Alchemy heißt ne neue Funktion, die glaube ich, primär eingeführt wurde um die Goldmassen im Umlauf ein bisschen zu reduzieren.
Einfach im Untermenu von Shops auf Alchemy klicken, da wird alles erklärt. :3

2. Jop, du kaufst das ganze Outfit. :3  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Feb 25, 2012 4:22 am
Simplyfied
Moonchild0
Ich haette zwei Fragen:

1. Was hat es mit diesen "Formula" auf sich? Wo bekomme ich sie, was brauche ich dafuer und wozu sind sie gut?

2. Bei Marketplace habe ich diese ganze Outfits zum verkaufen gesehen. Wird dabei das ganze Outfit (sprich auch die dazu gehoerigen Items) verkauft? surprised


1. Alchemy heißt ne neue Funktion, die glaube ich, primär eingeführt wurde um die Goldmassen im Umlauf ein bisschen zu reduzieren.
Einfach im Untermenu von Shops auf Alchemy klicken, da wird alles erklärt. :3

2. Jop, du kaufst das ganze Outfit. :3


1.) Ich finde ja, das lohnt sich nicht, den ganzen Alchemykram überhaupt durchzulesen. So toll das am Anfang auch klang, ich glaube ich hätte bis heute nichtmal genug Zutaten zusammen, die man nur für eines der einfachen Rezepte braucht...

2.) Frisur und Augen allerdings nicht, sofern das keine items sind, sonder halt aus dem Salon. Btw, wenn du ein outfit verkaufen willst, musst dus erst bei dir als outfit abspeichern, da gibts dann auch die Option das Outfit auf dem MP aufzulisten.  
PostPosted: Sat Feb 25, 2012 8:32 am
1. Okay, danke. Jetzt ergibt es einen Sinn, warum auf den Marktplace so viele 'unnuetze' Dinge zu finden sind. Ich glaube, ich werde bei meiner urspruenglichen Strategie bleiben und die Items auf den Marktplace erquesten als mich mit diesen komischen Formulas herum zu schlagen sweatdrop

2. Werden dabei die Items aus dem eigenen Inventory verkauft? surprised Oder bleiben die dann einem erhalten?  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sat Feb 25, 2012 9:43 am
@mochi: ja, ausm eigenen inv, das is sinn der sache^^  
PostPosted: Sat Feb 25, 2012 10:47 am
Danke dir Liebes heart  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sat Feb 25, 2012 1:27 pm
npnp ich verkaufe ganze outfits aba nur im notfall, oder wenn ich keinen bock hab, alles einzeln zu listen
1. bekommt man für die einzelnen items meistens mehr
2. find ich is der ruf von outfits kaufen recht beschädigt... schau dir zB mal die erste seite an... meist wertloser kram aus der DC wild zusammengeschmissen...
3. man sollte sich die outfits auch nicht so fertig kaufen un tragen... also ich zumindest würd da immer noch das ein oder andere ändern wollen, man kennt ja meine avis^^ vollgestopft xD
4. würd ich eben lieber tekteks als outfit-vorschläge verkaufen (weiß ned genau warum) oder outfits eben individuell auf tektek anfertigen  
PostPosted: Sat Mar 24, 2012 3:09 pm
Ich hab da mal ne Frage...
Auf Gaia gab es schon mal so ein Fiture das hieß VJ oder so ähnlich, also so ne Videolaounch. Da konnte man sich ne Video Liste zusammenstellen und die Anderen zeigen. Ich hab dannach gesucht, es aber nirgendwo gefunden. Von meiner Verlobten hab ich gehört, das es weg sei.

Stimmt das? Wenn ja, warum?  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Mar 24, 2012 6:13 pm
öhm ich glaub auch das es weg is .. kein plan warum
 
PostPosted: Thu Apr 05, 2012 9:29 am
frage 1: "* Packe Items die mehr als 10k wert sind und die du gerade nicht trägst in deine Storage. " <--- wo find ich diesen STORAGE ? find das irgendwie nit eek

frage 2: dieses easter event, wie geht das? ist das schon aktiv? bei mir passiert da nix wenn man in diesem flash-fenster aufm hasen klickt  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Apr 05, 2012 9:49 am
1. My Gaia > Inventory > Organize My Inventory

2. Das ist seit gestern aktiv. Wie es funktioniert, weiss ich auch nicht ganz. Angeblich muss man den NPC zitieren und bekommt dafuer Grunnys. Und das Flash-Teil nicht funktioniert ist bereits seit gestern ein bekanntes Problem. Ich kann nur hoffen, dass sie es bald beheben neutral  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum