Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 114 115 116 117 118 119 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Riksi

PostPosted: Tue Feb 26, 2008 5:50 am
3090 meine freunde zicken sich dauernd an O_O
3091 die sonne geht weg (ja, das is ein grund!) xD  
PostPosted: Tue Feb 26, 2008 11:16 am
(^das waren Gründer 3093 und 3094) whee

3095: 500 Euro Studiengebühr und dann muss man in der Mensa Unterricht machen oder wahlweise auf dem Boden sitzen, weil nicht genügend Stühle vorhanden sind.

3096: Da wird einem ausdrücklich gesagt, dass der Kusr in EO242 stattfindet und dann wird man blöd angemacht, qweil man wirklich nach EO geht, statt nach B6 A1.01 (wo der Kurs dann war)

3097: Von B6 nach EO und wieder zurück nach B6 dauert es so 30 Minten, bei dem Regen heuite eine halbe Weltreise.

3098: Datenauswertung -> Varianz und sowas berechnen: ich kapiere garnichts confused

3099: Wieso fährt der Buss schon um 19.10 los, wenn er nach Plan erst um 19.15 losfahren soll (was daher Sinn machen würde, da die Bahn um 19.14 ankommt), muss man ja nur 30 Minten auf den nächsten warten.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Mar 01, 2008 7:47 am
3100: Über zwei Stunden habe ich die Antwort auf meine Hausaufgabe zusammengegoogelt, dann gehe ich kurz aufs Klo, keiner passt auf das einjährige Kind der Nachbarin auf, der natürlich in der Zeit den Computer ausgeschaltet hat. Wah! Die ganze arbeit umsonst, Leute wie ich kommen ja nicht auf die Idee mal irgendwas zwischenzuspeichern.

3101: Wie kommt meine Mutter überhaupt auf die Idee, die Kinder von den Nachbar einzuladen, wenn sie genau weiß, dass ich dabei bin Hausaufgaben zu machen. Die wieß ganz genau, dass diese Kinder einen einfach nicht in ruhe lassen können, auch wenn ich denen hundert Mal sage, sie sollen mich in Ruhe mein Aufgaben mach lassen interessiert die das doch nicht. Mir blieb also nichts anders übrig, als mit meinen Aufgaben aufzuhören und erstmal einen halben Tag lang diese Kinder zu unterhalten.

3102: Die Motivation meine Hausaufgaben jetzt zu machen, ist natürlich jetzt gleich null, da ich nochmal 2 Stunden googgeln darf und mein zeitplan sowieso jetzt völlig durcheinander ist und überhaupt, es ist Samstag. Aber hilft ja alles nichts, ich hab das alles viel zu sehr auf die lange Bank geschocben.

3103: Die Inliner die bei real im Angebot waren. Ich war dann doch zu geizig die 70 euro auszugeben. Eine Freundin hat sie jetzt gekauft und die sind sooooo toll, dass ich das voll bereuhe.  
PostPosted: Tue Mar 04, 2008 4:13 am
3104: Meine Mutter fängt an mich beim Frühstück vollzuheulen, von wegen sie hätte nicht verdient, dass ich so mit ihr rede stare
Wie zum Teufel soll ich bitteschön mit Leuten reden, die mich vier mal wecken kommen, wenn offensichtlich ist, dass ich nur schlafen will?! scream
Tut mir leider überhauptnicht leid, dass ich auch gern mal nach nem anstrengenden Wochenende vom frühen Nachmittag bis zum nächsten Morgen schlafen will. (Was ja nicht geht, weil ständig irgendwelche Vollidioten bei mir im Zimmer stehen und rumnerven.)  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Mar 04, 2008 12:16 pm
3105 lutz is tot
3106 darum musste ich nahc hause laufen und lutz schieben
3107 scheiss wetter
3108 i pod hülle passt nich
3109 scheiss bahn passt auch nich
3110 selber grund wie jeden tag?
 
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 2:15 am
3111 So viel BWL und so wenig Zeit  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Mar 09, 2008 10:32 am
3112: Hilfe! Mein Bruder ist heute wieder heir eingezogen. Unser Verhähltnis ist ja mehr als scheiße... Furchtbar! gonk  
PostPosted: Sun Mar 09, 2008 11:39 am
3113: meine Eltern könn mich mal !! Ich will hier endlich ausziehn!! Das ist doch bescheuert!!! Wie kann man so verdammt konservativ sein !!??  

Jitaii


Ironica

PostPosted: Sat Mar 15, 2008 12:09 pm
3114: Immer diese Popel am PC seit mein Bruder weider hier wohnt. der ist schon voll die Drecksau.

3115: Und der PC zickt auch schon wieder, seit er ihn wieder benutzt.

3116: Gaia hüllt sich immernoch im Schweigen darüber, warum um alles in der welt die meinen account gesperrt haben. Langsam glaube ich irgendwie nichtmehr daran, dass die den wieder freischalten. All das Zeugs...einfach weg!

3117: Ich habe immernoch nichts von den Hausaufgaben gemacht, die ich heute eigentlich alle schon fertig haben wollte.

3118: Die Professorin in Italienisch hat nun mal ganz klar ausgesprochen, was wir eigentlich alle schon wussten, nämlich dass wir in unserem ersten Semester einfach garnichts gelernt haben und wir praktisch bei Null stehen uns sie keine Ahnung hat, wie sie uns in nur einem Semester alles beibrigen aoll, was wir bräuchten um die weiteren kurs überhaupt bestehen zu können... Tolle Aussichten, echt.  
PostPosted: Mon Mar 31, 2008 3:04 am
3119: Ich habe mein Handy verloren. Eigentlich voll dämlich, weil ich genau wusste, mit dieser dämlichen Handytasche an der Tasche wird das irgendwann so kommen. (Das ist so eine Handtasche, die man an die eigentliche Tasche dranknöpfen kann und die in der vergangenen 1,5 Jahren schon unzählige Male abgegangen ist...)Tja und jetzt ist die Tasche mal abgegangen ohne das ich was gemerkt habe. Mist ej. Nicht das ich handyabhängig wäre oder so, aber, meine Fotos crying Und wie überstehe ich die ganzen Vorlesungen heute ohne eine Uhr zu haben, auf die ich alle zwei Minten kúcken kann. Und vor allem, was wenn irgendein arsch das findet, der in damit in der Weltgeschichte rumtelefoniert. (bin erst wieder gegen 20 Uhr zu Hause und kann das vorher nicht sperren lassen.)  

joys-mule


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 8:42 am
3120: Meine Komilitonen prüfen in dieser bekloppten Hausarbeit jeden Scheiß, egal wie sinnlos oder abwegig. Und am Ende werden die wieder nen Haufen Punkte auf ihren vollkommenen, nutzlosen Schwachsinn kriegen und ich versagen, weil ich mich partout weigere mich auf ein dermaßen niedriges Niveau herab zu begeben.
Zum Teufel, ich prüf doch nicht ob jemand sich jemand strafbar gemacht hat, wenn ich ne Seite vorher gesagt hab, dass er im Prinzip Opfer eines Betrugs geworden ist und sich sämtliche mögliche Strafbarkeiten aus der Handlung ergeben, die nunmal auf Grund der Täuschung geschehen ist scream  
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 11:20 am
3121 Der Gedanke daran dass ich morgen wieder um halb fünf aufstehen muss*wäre nicht so schlimm wenn ich nicht die dämliche fratze vom meinen arbeitskollegen sehen müsste*, und dann immer diese dummen Kommentare!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich alles mit dem machen würde!!!-Dabei bin ich ganz nett!!!  

xXx Tai Li xXx


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Tue Apr 08, 2008 10:46 am
3122: ein vollkommener Tag ... wirklich ... ich könnte ihn nehmen, zerknüllen und in die Mülltonne treten ... nicht dass wir heute auf der Arbeit umgeben waren von den Schandflecken des ganzen Bezirkes, nein wirst du blöd angemacht wenn du sprühst weil es um dich herum so stinkt ... noch dazu will dich jemand zehn Minuten vor Schluss niederschlagen weil du ihm kein Geld geben kannst, da ihm keines zusteht und noch dazu hab ich den Geburtstag des Lebensgefährten meiner Mutter vergessen. Der Tag ist komplett im A... evil
Und warum muss sich das immer auf meinem Kopf ergießen?
Ich weiß schon warum ich die Woche noch im Urlaub sein wollte.

3123: Den haben sie mir nämlich auch einfach gestrichen. scream  
PostPosted: Fri Apr 18, 2008 12:52 pm
3124 mein schatz is nicht da sad  

hagelwetter


Cast Curse

PostPosted: Sat Apr 19, 2008 2:37 pm
3125 Bin schon wieder krank mit dem gleichen Scheiss wie vor einem Monat...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 114 115 116 117 118 119 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum