Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 115 116 117 118 119 120 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 7:35 am
Popula
joyinfree
Popula


und ich war eben im kino, in "trennung mit hindernissen".. der film is ganz okay und er hat n tolles ende. :3



Echt, du mochstest den Film? Ich fand ihn ja so kacke...das einzige witzige daran waren die Leute im Kino, die sich ueber dieses unlustige Zeug krankgelacht haben rolleyes Wir waren echt kurz davor den Film einfach vorzeitig zu verlassn, aber wenn so ein Film halt schon so teuer ist (8 Euro sweatdrop )...

ich finds toll, dass er net so'n 08/15 happy end hat, das is das einzige. ansonsten war er halt "okay", wie ich schon sagt.. nichts besonderes.


Das ist aber auch wirklich das einzige positive an dem Film.
ich hab echt fast nen Anfall bekommen, als die nach so der ersten halben Stunde mit voellig ueberzogen Charakteren ploetzlich wollten, dass wir die Leute und deren Probleme ernst nehmen... rolleyes gonk  
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 8:57 am
joyinfree
Popula
joyinfree
Popula


und ich war eben im kino, in "trennung mit hindernissen".. der film is ganz okay und er hat n tolles ende. :3



Echt, du mochstest den Film? Ich fand ihn ja so kacke...das einzige witzige daran waren die Leute im Kino, die sich ueber dieses unlustige Zeug krankgelacht haben rolleyes Wir waren echt kurz davor den Film einfach vorzeitig zu verlassn, aber wenn so ein Film halt schon so teuer ist (8 Euro sweatdrop )...

ich finds toll, dass er net so'n 08/15 happy end hat, das is das einzige. ansonsten war er halt "okay", wie ich schon sagt.. nichts besonderes.


Das ist aber auch wirklich das einzige positive an dem Film.
ich hab echt fast nen Anfall bekommen, als die nach so der ersten halben Stunde mit voellig ueberzogen Charakteren ploetzlich wollten, dass wir die Leute und deren Probleme ernst nehmen... rolleyes gonk

das beste an dem ganzen film war dieser fette freund, der immer irgendwelche leute umbringen wollte.. xd

und welchen film ich total gerne sehen wuerd it brokeback mountain.. <3 oder world trade center.. .__. da muss ich sicha heulen xD  

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Aug 20, 2006 9:33 am
warum world trade center solche filme können einfahc nich gut sein ...
 
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 9:52 am
Popula
joyinfree
Popula
joyinfree
Popula


und ich war eben im kino, in "trennung mit hindernissen".. der film is ganz okay und er hat n tolles ende. :3



Echt, du mochstest den Film? Ich fand ihn ja so kacke...das einzige witzige daran waren die Leute im Kino, die sich ueber dieses unlustige Zeug krankgelacht haben rolleyes Wir waren echt kurz davor den Film einfach vorzeitig zu verlassn, aber wenn so ein Film halt schon so teuer ist (8 Euro sweatdrop )...

ich finds toll, dass er net so'n 08/15 happy end hat, das is das einzige. ansonsten war er halt "okay", wie ich schon sagt.. nichts besonderes.


Das ist aber auch wirklich das einzige positive an dem Film.
ich hab echt fast nen Anfall bekommen, als die nach so der ersten halben Stunde mit voellig ueberzogen Charakteren ploetzlich wollten, dass wir die Leute und deren Probleme ernst nehmen... rolleyes gonk

das beste an dem ganzen film war dieser fette freund, der immer irgendwelche leute umbringen wollte.. xd

und welchen film ich total gerne sehen wuerd it brokeback mountain.. <3 oder world trade center.. .__. da muss ich sicha heulen xD



hm, stimmt, ich glaube ueber den habe ich auch gelacht xd
Und brokeback mountain ahbe ich gesehen. War toll 3nodding
Filme uebers WTC mag ich generell nicht so. Viel zu grausam...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sun Aug 20, 2006 9:59 am
ich bin gluecklich heart  
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 10:21 am
Popula
ich wuerd sterben, wenn man mir mein handy klauen wuerde..'
doch net von alleine, sondern mein stiefi wuerd mich umbringen.. °___°;;;

und kuru, so sind kerle nun mal. xD denk ich.. *hat ja eig. keine ahnung* rofl

danke Popu. Oh ja, ich glaube das passiert auch mit meiner Freundin, denn ihr handy war vllt ne Woche alt...sie hats zum GB bekommen x_x  

KuruKuru
Crew


LadieDarling

PostPosted: Sun Aug 20, 2006 11:25 am
The_Delicius_Delux_Danny
warum world trade center solche filme können einfahc nich gut sein ...

erstmal, du siehst schrecklich aus rolleyes und filme, die auf wahren begebenheiten beruhen, kommen meist gut an neutral  
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 11:27 am
1. dein japan hass is böse

2. ich finds mies wenn man aus nem terroanschla kapital schlägt

3. ich bin verheiratet
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 11:33 am
ich bin toll mrgreen heart  
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 11:41 am
The_Delicius_Delux_Danny
1. dein japan hass is böse

2. ich finds mies wenn man aus nem terroanschla kapital schlägt

3. ich bin verheiratet

3. verheiratete männer sehen schrecklich aus?!?!?!
2. die rede war keineswegs von geld, sondern, dass die leute mehr erfahren sollen
1. ich check den sinn mitsamt zusammenhang nicht  

LadieDarling


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Aug 20, 2006 11:42 am
ach egal
^__^
 
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 11:44 am
LadieDarling
The_Delicius_Delux_Danny
1. dein japan hass is böse

2. ich finds mies wenn man aus nem terroanschla kapital schlägt

3. ich bin verheiratet

3. verheiratete männer sehen schrecklich aus?!?!?!
2. die rede war keineswegs von geld, sondern, dass die leute mehr erfahren sollen
1. ich check den sinn mitsamt zusammenhang nicht
jm hör auf über andren leuts klamotten zu lästern  

Maria Magdalena


LadieDarling

PostPosted: Sun Aug 20, 2006 1:13 pm
ja sicher, ich bin wieder schuld evil  
PostPosted: Sun Aug 20, 2006 1:20 pm
Maria Magdalena
LadieDarling
The_Delicius_Delux_Danny
1. dein japan hass is böse

2. ich finds mies wenn man aus nem terroanschla kapital schlägt

3. ich bin verheiratet

3. verheiratete männer sehen schrecklich aus?!?!?!
2. die rede war keineswegs von geld, sondern, dass die leute mehr erfahren sollen
1. ich check den sinn mitsamt zusammenhang nicht
jm hör auf über andren leuts klamotten zu lästern

ach! jetzt versteh ich das mit dem japanhass rofl danke für die aufklärung thea 4laugh jetzt zu dir danny: das mit deiner kleidung war gar nicht auf das kimono(?!) bezogen exclaim ich meinte bloß, dass es dir nicht steht, klar question
und thea, das war doch bloß ein teufel, nicht gleich alles persönlich nehmen blaugh  

LadieDarling


LadieDarling

PostPosted: Sun Aug 20, 2006 1:46 pm
was für ein scheißtag, meine schlafzimmerlampe ist putt-.-  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 115 116 117 118 119 120 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum