Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 116 117 118 119 120 121 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 8:12 am
3155: Das Mädchen treibt mich in den Wahnsinn...
 
PostPosted: Fri Aug 08, 2008 3:23 am
3156: mein Bruder hat aus Langeweile einige der Duchstaben auf der Tastatur mit Edding übermalt. rolleyes Ich mein ich weiß ja wo was ist, aber ein bisschen irritierend ist es schon. Und meine Mutter wird natürlich garnicht damit klarkommen...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

muuh

PostPosted: Fri Aug 08, 2008 5:17 am
3157: Ich hab unendlich viele Mückenstiche.. emo
3158: Es ist so ekelhaft schwül.
3159: Dank meiner aufschieberei hab ich eigentlich noch 'ne Menge zu tun.  
PostPosted: Fri Aug 15, 2008 6:33 am
3160: Ich muss mal wieder zur Post. Ich hasse die Post, weil sie immer zu hat und der Automat mit den Marken soweiso wieder nicht funktionieren wird...

3161: Überhaupt, was sit daran so schwer konkret aufzulisten was man seinem Bafög Antrag alles beizufügen hat, bzw warum fällt denen jede Woche was neues ein, was ich noch nachreichen muss? (ich hoffe jetzt bei vieren Mal haben diese Unfähigen an alles gedacht, was sie in ihren Antragformularen nicht erwähnt hatten!?!)

3162: Die Nachbarn sind aus dem Urlaub zurück, das Kind wird mich also wieder nerven!

3163: Von wegen das Comic ist ab 14.08 erhältlich. War wieder völlig unnötig deswegen in die Stadt zu fahren.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Aug 26, 2008 7:05 am
3164 MUTTER!!!
3165 scheiss schweste rgeh halt weg pft voll der fehler abe rsie zu fdu kuh
3166 MUTTER? wenn du dich shcon da anmeldest weil du ein idot bist danns ie selber zu
 
PostPosted: Sun Sep 07, 2008 4:45 am
3167: Sie haben den Stundenplan schon wieder geändert. Jetzt ist er vollends grässlich. Jetzt habe ich nicht nur zu dämlichen zeiten Uni, inkl. vieler unnötiger Hohlstunden, nein, ich wurde auch gezwungen Kurse bei Dozenten zu belegen, von dnen ich dachte, ich müsste sie in meinem Leben nie wieder sehen. (Ich mein ich habe das letzte Semester nur überstanden, weil ich mir immer wieder gesagt habe "ein Semester und du musst den nie wieder ertragen"...)

3168: Schienenersatzverkehr bei der Bahn, aber nicht der kleinste Hinweis drauf, dass das so ist. Keine Zettel, kein Aushang, keine Meldung im Internet, kein Mitarbeiter, der es den Leuten sagt die dumm an der Haltstelle rumstehen und sich wunder, warum seit einer halben Stunde nicht eine Bahn vorbeigekommen ist. Nein, da muss man sich erst selbst einen Bahnfahrer suchen, um von diesem zu erfahren, dass um die Ecke die ganze Zeit Ersatzbusse fahren...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 08, 2008 12:03 pm
3189: Jetzt hat die Uni auch noch beschlossen, dass dieses dämliche Tutorium Pflicht ist... Ich mag nicht.

3170: Meine Mutter mein, wenn sie einfach nur eine Druckerpatrone kauft, dann kann die auch nicht leergehen, egal wie viel ich drucken muss. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich mindestens zwei brauche. Jetzt ist die Patrone leer und ich habe nur die Hälfte gedruckt. Aber auch wenn sie nichtmehr druckt, sie kann ja nicht leer sein. Wenn Mama sagt, die kann noch nicht leer sein, dann brauchen wir auch keine neue. Also manchmal, echt!  
PostPosted: Wed Sep 10, 2008 6:29 am
3171: Jetzt haben sie auch beim letzten der vier Kurse, die man sich selbst auswählen durfte gesagt, es wären zuviele Teilnehmer, daher müssten wir alle umverteilt werden.
Ich meine, wozu bitte kann man auf dieser Seite, bei der man sich anmelden muss die Teilnehmerzahl begrenzen, wenn es dann sowieso keiner macht?
Wiso soll man sich vorab für einen Kurs anmelden, wenn man hinterher nicht in einem davon bleiben kann, sondern wieder ganz altmodisch eine Liste rumgegeben wird, bei der man seine drei Preferenzen angeben soll?
Und wenn alles schon so scheiße kommt, wiso handhaben die dass dann noch so dämlich, dass es bei diesen Listen dann heißt "wer zuerst kommt malt zuerst"? Kann ja wohl nicht sein, dass ich bei der ersten Wahl extra mitternachts bei Freischaltung online war um in meine gewünschten Kurse zu kommen, jetzt aber Freitag nachts (bis 21.45) nur weil ich einen Kurs am Mittwoch habe, aber die Montags- und Dienstagsleute schon vorher aussuchen durften.
burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Sep 12, 2008 4:14 am
3172: Ich muss tatsächlich in einen Freitagskurs. Kein Mensch hat in Mannheim Freitags Uni. Ich könnte sie echt gerade alle umbringen. burning_eyes  
PostPosted: Fri Sep 12, 2008 4:21 am
3173 Alle interessanten Aw-Fächer schneiden sich mit meinem normalen stunden plan *argh* jetzt muss ein ekliges awfach am abend nehmen..=ekliches fach + ein abend in der woche versaut...

3174 mir ist langweilig..wird zeit, dass die uni wieder anfängt

3175 es ist traurig, dass ich will, dass die uni wieder anfängt.....  

Maria Magdalena


DarKnightLady

PostPosted: Fri Sep 12, 2008 6:48 am
3176 2 h Mittagsschue heute!^^

3177 Nur einen neuen 11er kennengelernt, bis jetzt!

3178 Die 11erchen gehen nächste Woche net zur Schule die doofis!  
PostPosted: Sat Sep 13, 2008 5:57 am
3179: Okay, vielleicht bin ich einfach nur faul, aber was denken die sie eigentlich dabei, dass ich pro Woche im Durchschnitt 600 Seiten lesen soll, überweigend in englisch, über Computerprogramme??? Ich finde es ein bisschen arg viel, wenn man bedenkt, dass ich auch noch andere Hausaufgaben und immerhin noch ein Beifach habe.

3180: Ich habe es meiner Mutter gesagt, dass ich heute eine menge Hausaufgaben machen muss und sie das Kind von den Nachbar nicht einladen soll. (Die Kleine ist voll das hyperaktive Kind, das niemanden in Ruhe lassen kann und ist so laut, dass man sie auch immer hört, wenn sie nicht bei uns ist...) Aber wird natürlich gleich ignoriert, was ich sage und jetzt ist sie doch hier und nervt mich... Absolut unmöglich jetzt Hausaufgaben zu machen, was heißt ich muss wieder eine Menge sonntags erledigen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

DarKnightLady

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 2:45 pm
3181: Korb vergeben gonk
3182: festgestellt, man hätte über 3181 doch länger nachdenken sollen neutral  
PostPosted: Tue Sep 23, 2008 10:33 pm
3183: 7.30 Uhr und ich muss gleich an die Uni... bloß für diese eine dämliche Vorlesung  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Isis0

PostPosted: Wed Sep 24, 2008 9:59 am
3184: mir ist grad suuper langweilig  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 116 117 118 119 120 121 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum