Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 15 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 12:28 pm
ich kann se nimmer sehen.. gonk
ja, das mit den disney filmen waere mal gut. DX auch wenn wir premiere haben XD aber ihr alle sollt ja auch etwas davon haben :3 >D

und ichw ar eben in narnia. woah. das is irgenwie herr der ringe fuer kinder XD haett net gedacht, dass er mich wirklich so an herr der ringe erinnert. O__O
aber dafuer war die musik toll, sehr toll,. *O*~ *ost haben will* XD~ und die Eiskoenigin war auch toll. *.*' sie hat mir scho als gabriel in constantine gefallen. hehe. heart
also ich haett mir den film besser vorgestellt. :  
PostPosted: Mon Dec 12, 2005 8:01 am
Ich sagte doch schon das es total wie HdR war ... den Soundtrack hab ich schon *wedelwedel* X3 haach~ so toll *funkel*  

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

Popula
Crew

PostPosted: Mon Dec 12, 2005 8:19 am
ich werd ihn auch bald haben. blaugh heart

und hja, ich dachte wirklich nicht, dass er so arg wie hdr is. xp  
PostPosted: Mon Dec 12, 2005 8:54 am
[ Message temporarily off-line ]  

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 16, 2005 8:06 am
Hab Narnia letzten freitag gesehen und naja...ich hatte mir mehr verhofft. Irgendwie war er ueberhauptnicht original sondern hat bei der ganzen Art usw eigentlich nur bei anderen abgekupfert.
Ich habe ja auch das Buch gelesen und kann eigentlich nur sagen, dass ich dieses Buch von allen vier Teilen die ich bisher gelesen habe ja auch das schlechteste fand...daher vielleicht nicht sonderlich ueberraschen, dass ich den Film etwas langweilig fand...Erwartungen halt nicht ganz getroffen, wobei ich aber auch nicht sagen wuerde, dass der Film schlecht ist.  
PostPosted: Fri Dec 16, 2005 8:29 am
hja, schlecht ist er wirklich nicht, aber wie du schon sagtest, langweilig. das triffts eher. @.@'  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 16, 2005 8:51 am
Popula
hja, schlecht ist er wirklich nicht, aber wie du schon sagtest, langweilig. das triffts eher. @.@'



Wobei die anderen drei Buecher, die ich gelesen habe viel mehr Potential hatten...besonders das dritte und das erste Narniabuch fand ich gut, aber was will man machen. So gelesen finde ich bisher das dritte am besten, aber im Kino haette ich schon total gerne Buch eins gesehn...da wird die Narniawelt ja erst erschaffen und man sieht ne Zwischenwelt und die sterbende Welt aus der die boese Hexe aus Teil zwei befreit wird... Echt schade dass die nicht dieses Buch genommen haben  
PostPosted: Fri Dec 16, 2005 8:58 am
wenn buchverfilmungen wirklich so waeren, wie das buch, dann waere die kinowelt in ordnung : aber nein, die entstellen ja das meiste oder lassen wichtige sachen weg x_x;

*hat die narnia buecher nicht gelesen, genauso wie herr der ringe*  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 16, 2005 9:13 am
Popula
wenn buchverfilmungen wirklich so waeren, wie das buch, dann waere die kinowelt in ordnung : aber nein, die entstellen ja das meiste oder lassen wichtige sachen weg x_x;

*hat die narnia buecher nicht gelesen, genauso wie herr der ringe*


Generell geb ich dir da ja recht, aber gerade bei den beiden genannten Filmen, Narnia und HDR passt das eben doch nicht.
Bei HDR fehlten meines erachtens genau die richtigen Dinge und Narnia war nahezu eins zu eins wie im Buch...Bei knapp 100Seiten war es auch kein Kunststueck den Inhalt komplett in den Film zu bekommen  
PostPosted: Sun Dec 18, 2005 2:15 pm
[ Message temporarily off-line ]  

Trash Prince


Tsunana

PostPosted: Sun Dec 18, 2005 2:23 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sun Dec 18, 2005 2:42 pm
King Kong ist jah auch Sodomie .________.
Beah~ >____<  

Trash Prince


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 6:02 pm
Ich hab mir heute (naja, ehr gestern) Charlie und die schockoladenfabrik angesehen...
Ich fand den ja ehr schrottig als sonstwas. So lahm erzaehlt und Willy Wonka war mir doch ne Spur zu bizzar. Graesslicher Typ. Witzlos war er auch irgendwie und etwas weniger banal hatte ich mir das auch vorgestellt. Normalwerweise ueberraschen einen Filme auch dann noch, wenn man die Inhaltsangabe gelesen hat...dieser nicht. Special Effekst waren gelungen, auch wenn die ruhig wenigstens die Kinder net noch per Pc aufmotzen haetten muessen und ueberhaupt...da waren so viele unnoetige Szenen drin, also mit Computertechnik wurde krass uebertriene. Das einzige Highlight fand ich waren diese Winzlinge, die waren top!  
PostPosted: Mon Jan 02, 2006 1:32 pm
[ Message temporarily off-line ]  

Trash Prince


Violy

PostPosted: Mon Jan 02, 2006 8:23 pm
ich hab mir letztens die dvd "das letzte einhorn" gekauft, is nochmal digital ueberarbeitet, wer das letzte einhorn mag sollte die sich auf jedenfall kaufen is auch recht guenstig, hab 8 euro oderso bezahlt.

hab durch einen der links auf der dvd auch erfahren das es dieses jahr dann eine realfilm verfilmung dazu geben soll, da freu ich mich schon drauf.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 15 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum