Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 119 120 121 122 123 124 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

incertitude

PostPosted: Wed Dec 17, 2008 7:22 am
3232 :
Ich muss in die Stadt und Geschenke kaufen und Honig fuer diese Ver**ckte scheiss Schule aber mein Geld ist diesen Monat knapp und niemand kann mir auch mal helfen wenigstens Pfand-Flaschen wegzubringen (Weil das so viele sind das ich das nicht alleine schaff ) aber wenn meine ***** Schwester wieder fragt ob ich ihr bei irgendwas helfen kann muss es wieder ja heissen...

Gott...und wundern sich warum sie keine Geschenke kriegen ò.ó
Scheiss Volk damn! xDDDD

Ich lerne schonmal wie es ists als Penner wegen Pfand - Flaschen xD

Fu**ing Edit : x.x

Und dann kann ich mir heute auch nicht mein tolles Oberteil wovon es nur noch eins gibt holen was ich ja zu Weihnachten kriegen soll..


warum fuehlt sich mal wieder bloß keiner verantwortlich einem kleinen Familien Mitlglied zu helfen !? ò.ó  
PostPosted: Wed Dec 17, 2008 7:33 am
3233 : ich hab eine weihnachtskarte zu wenig x( jetzt muss ich extra nochmal losziehen XD  

Psychoelfe

Shirtless Bat


incertitude

PostPosted: Wed Dec 17, 2008 8:09 am
3234:
Jetzt musste ich das Katzenklo machen und dass obwohl mir keiner hilft und mein Alter kein verschissenes Essen macht !!!
Alle dumm hier x.x
Ich will weg x.x  
PostPosted: Wed Dec 17, 2008 8:41 am
3235. Amerika hat doch wirklich "Pushing Daisies" eingestellt. SCHEISSE! Wieso wird alles als scheiße abgestempelt, wenn man net genug Quoten hat? HALLO? Es gibt vielleicht noch Leute, die das gerne schauen wuerden, aber die denken ja eh alle ans Drecksgeld. ICH HASSE ES!
 

Popula
Crew


Isis0

PostPosted: Thu Dec 18, 2008 2:11 pm
3236 hab morgen ne klausur und nix gelernt.. so ein mist..!!  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:20 pm
3237 Hab eben zuviel gegessen und nu ist mein Magen so schwer wie ein Stein gonk

...dass ich es auch jedesmal übertreiben muss xD  

Dokki


HorstSchlaemmer

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:21 pm
Popula
3235. Amerika hat doch wirklich "Pushing Daisies" eingestellt. SCHEISSE! Wieso wird alles als scheiße abgestempelt, wenn man net genug Quoten hat? HALLO? Es gibt vielleicht noch Leute, die das gerne schauen wuerden, aber die denken ja eh alle ans Drecksgeld. ICH HASSE ES!


Was ist denn pushing daisies?  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:23 pm
Nackidei
Popula
3235. Amerika hat doch wirklich "Pushing Daisies" eingestellt. SCHEISSE! Wieso wird alles als scheiße abgestempelt, wenn man net genug Quoten hat? HALLO? Es gibt vielleicht noch Leute, die das gerne schauen wuerden, aber die denken ja eh alle ans Drecksgeld. ICH HASSE ES!


Was ist denn pushing daisies?


Ne ganz witzige neue Serie...die wie oben erwähnt aber eingestellt wurde...war den meisten Zuschauern mit ziemlicher sicherheit zu blöd, weil sie es nicht verstanden haben(weil sie selbst zu blöd sind und den Humor nicht verstehen...man kennt das ja) stare  

Dokki


Chromosom

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:35 pm
Dokki
Nackidei
Popula
3235. Amerika hat doch wirklich "Pushing Daisies" eingestellt. SCHEISSE! Wieso wird alles als scheiße abgestempelt, wenn man net genug Quoten hat? HALLO? Es gibt vielleicht noch Leute, die das gerne schauen wuerden, aber die denken ja eh alle ans Drecksgeld. ICH HASSE ES!


Was ist denn pushing daisies?


Ne ganz witzige neue Serie...die wie oben erwähnt aber eingestellt wurde...war den meisten Zuschauern mit ziemlicher sicherheit zu blöd, weil sie es nicht verstanden haben(weil sie selbst zu blöd sind und den Humor nicht verstehen...man kennt das ja) stare

Nicht nur das. Die Serie ist auch so schoen trashig ;0; man sieht voll, dass das Meiste Computer is. crying Scheiß Amis!
 
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:36 pm
Echt schade drum... cry  

Dokki


incertitude

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:36 pm
3236 :
Meine Gaia Schrift ist soo klein und ich hab herausgefunden das es an der Guild liegt eek  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:41 pm
3237

Meine Krankenkasse nervt mich... rolleyes  

Dokki


incertitude

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:42 pm
3238 :
Meine Bank..kasse (?) nervt mich rofl

die schulden mir 40 Euro xD  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:47 pm
Hach, ich wünschte mir würde auch noch jemand Geld schulden...und ich würds auf einmal wiederbekommen xD

Aber nichts da...

3239:
Bin immernoch so gefrustet wegen Abschlußprüfung...und die Ergebnisse sind immernoch nicht da*heulen könnt* crying  

Dokki


HorstSchlaemmer

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:50 pm
Abschlussprüfungen sind scheiße, ich kenn das. *drück*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 119 120 121 122 123 124 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum