Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ironica

PostPosted: Wed Feb 15, 2006 5:50 am
*kucken war*

Die sind ja alle irgendwie ... baeh sweatdrop
Zumindest zu meinem Avi siehen die aus wie aus dem Kaugummiautomaten gezugen!  
PostPosted: Wed Feb 15, 2006 5:56 am
echt? die perlendinger au? o.o
die sin doch so huebsch unscheinbar.. ^^'  

cuffedCatboy


GuraGura

PostPosted: Wed Feb 15, 2006 10:22 am
ich find die neuen items super,ich will diese punctured bluse und diese inferno stiefel,und die neuen frisuren find ich auch total niedlich X3  
PostPosted: Wed Feb 15, 2006 11:03 am
cuffedCatboy
echt? die perlendinger au? o.o
die sin doch so huebsch unscheinbar.. ^^'


Die haette mir vielleicht gefallen, wenn ich sie einzeln haette anziehen koennen. Und auf der dunklen haut, da sieht das garnicht so unscheinbar aus.
Pinke Creolen, das waere es gewesen 3nodding  

Ironica


Popula
Crew

PostPosted: Wed Feb 15, 2006 11:07 am
hja, die frisuren sind toll ;___;~~
*anlurv* nur mag ich die jungenhafte nich und das waere die, die ich mir geholt haette XD'' die lolitta is aber au toll ;O; alle toll heart heart  
PostPosted: Wed Feb 15, 2006 1:02 pm
mwaaah die neuen frisuren sind toll!!!! *___* also die Lockenprachten mag ich ja nicht so aber diese bunten frisuren sind sooo tooll!!!! *lurv* nur leider kann ich meine chara-frisur net aufgeben... die gibts ja nich mehr (warum eigentlich nicht ?.?)  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Wed Feb 15, 2006 1:09 pm
du kanst deinen chara ja loeschen, wenn dir die andere nicht mehr gefaellt und dann ist deine jetzige wieda dabei o_o;

btw nmagsch die "girls boyish" frisur jetzt doch XD sweatdrop  
PostPosted: Wed Feb 15, 2006 1:29 pm
Popula
du kanst deinen chara ja loeschen, wenn dir die andere nicht mehr gefaellt und dann ist deine jetzige wieda dabei o_o;

btw nmagsch die "girls boyish" frisur jetzt doch XD sweatdrop


wirklich? o.o" is die dann nich weg? auch nich wenn ich mir zweimal ne andere frisur kaufe?  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Wed Feb 15, 2006 1:31 pm
deine neue ist dann aber weg..kannst dir halt nen ganz neuen chara erstellen..mit den standart frisuren, die man anfangs auch hat.  
PostPosted: Wed Feb 15, 2006 1:37 pm
[ Message temporarily off-line ]  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Wed Feb 15, 2006 1:42 pm
doch klar, als ich mir meine neuen chara gemacht habe, war sie noch dabei. http://www.gaiaonline.com/profile/main.php < auf "delete character" o_o' nur wenn du'smal machen willst 3nodding

hja, und sorry, das ich meinen wieder so schnell haben wollte >__< bin unverbesserlich X0x;  
PostPosted: Wed Feb 15, 2006 1:48 pm
Popula
doch klar, als ich mir meine neuen chara gemacht habe, war sie noch dabei. http://www.gaiaonline.com/profile/main.php < auf "delete character" o_o' nur wenn du'smal machen willst 3nodding

hja, und sorry, das ich meinen wieder so schnell haben wollte >__< bin unverbesserlich X0x;


is doch nich schlimm! siehst viel besser damit aus! ^^  

Soulmirror


cuffedCatboy

PostPosted: Thu Feb 16, 2006 6:08 am
shurry
ich find die neuen items super,ich will diese punctured bluse und diese inferno stiefel,und die neuen frisuren find ich auch total niedlich X3


inferno stiefel? n.n?  
PostPosted: Fri Feb 17, 2006 11:33 am
[ Message temporarily off-line ]  

Soulmirror


cuffedCatboy

PostPosted: Tue Mar 14, 2006 8:01 am
hjaaa.. neue items..!~ diese schlafanzuege sind ja soooo urniedlich! =^~^=

gruene und rote hosen gibts uebrigens auch, die werden aber nur bei den hosen angezeigt, nicht bei den neuen sachen..

nur edmunds edelversion ist.. *huestel* haette er besser lassen sollen, find ich.. ^^;

dasselbe mit dieser neuen frisur.. ... wtf? wer zieht sowas denn an? XDDD

saris werdch zwar kaum je anziehn, aber viele moegen sie, und an einigen sehn sie toll aus.. ^-^
was ich wieder absolut geil finde, sind die namen.. XDD
rili sari.. veli sari.. rofl  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum