Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Mar 06, 2012 9:46 am
is wohl auch son männerding schätz ich ... obwohl ich auch komische frauen kenne die auf knarren stehe
 
PostPosted: Wed Mar 07, 2012 11:51 am
am montag is wieder ein rentner amok gelaufen in rlp. hat 2 aerzte und dann sich selber erschossen. gibt irgendwie kaum mediale aufmerksamkeit. im fernsehen hab ich da noch garnichts drueber gehoert, komischerweise. allerdings wars auf der titelseite der bild.

der mann hatte keinen waffenschein, besass seine waffen also illegal. kann man also nicht dazu verwenden haertere waffengesetze zu propagieren um so ein paar stimmen bei den wahlen abzugreifen. darum wohl wenig mediales interesse.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Mar 07, 2012 1:02 pm
sag ich ja ^^ wers will der schafts auch
und mal ehrlich wer lässt sich schon durch ein verbot aufhalten

wenn ich da an den ganzen drogen missbrauch denke oder an zu schnelles fahren oder sei es bei rot über die ampel zu huschen
 
PostPosted: Wed Mar 07, 2012 2:24 pm
Ehm, also hier gings seitensweise durch die Zeitung. Mehrfach.

Allerdings haben sämtliche lokale Tageszeitungen auch nur Bild-niveau.

Find ich krass. In Anbetracht der Situation hätte der Mann aber ohnehin wenigstens nen Betreuer haben sollen...  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Mar 07, 2012 7:45 pm
nunja für sowas is ja dann sicher auch wieder mal kein geld dagewesen

und auch n betreuer weiss ja oft nicht wie son mensch wirklich tickt
wenn ich da an die betreuerin von meinem onkel denke
 
PostPosted: Thu Mar 08, 2012 1:21 am
Ne, aber Betreuer gehen in die Wohnung von ihren Schützlingen und vielleicht hätte sie zumindest dafür sorgen können, dass ein latent gefährlich Mensch keine Waffen bei sich daheim hat.

Blablabla, er hätte auch nen Messer nehmen können. Nem Messer kann man abreauch exzellent viel besser ausweichen.
Und so psychisch labilen Leuten würde ich auch das Auto wegnehmen...  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Violy

PostPosted: Thu Mar 08, 2012 5:18 am
dass man solchen leuten keine schusswaffen gibt, versteht sich von alleine, darum hatte er sie ja auch illegal, wo schaerfere waffengesetze eben auch nichts dran aendern koennen.

der war ja scheinbar kurzzeitig in therapie, wurde aber als unbedenklich eingestuft und man hat den sein ding machen lassen.  
PostPosted: Thu Mar 08, 2012 6:52 am
nun ich denke auch nict das da nen betreuer geholfen hätte ich mein der typ wird die knarre wohl komm offen in der gegend liegengelassen haben
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Mar 08, 2012 10:12 am
The_Delicius_Delux_Danny
nun ich denke auch nict das da nen betreuer geholfen hätte ich mein der typ wird die knarre wohl komm offen in der gegend liegengelassen haben


...und doch war der Typ verwirrt genug um seinen Nachbarn zu sagen, sie würden ihn mit Geräten bestrahlen.
Ich würd sogar drauf wetten, dass der den Kram offen in der Wohnung liegen hatte. Ich würd nur nicht drauf wetten, dass er nicht den Betreuer erschossen hätte, wenn man versucht hätte ihm den Kram wegzunehmen.  
PostPosted: Thu Mar 08, 2012 12:26 pm
naja also mein onkel war alki und alle wussten das man musste schon blind und ohne geruchsinn geboren sein und keinen verstand haben dennoch hat seine betreuerin nie was gemacht
obwohls an ihr gewesen wäre ihn auf entzug zu schicken

nächste sache er hat antike waffen gesammelt ... und ehm ja auch da kam niemals was

^^
betreuer sind halt nicht die super lösung nunja
schwer sowas

kommts mir nur so vor oder hat der frauentag die westliche welt erobert? und wer von euch hat angst vor dem sonnensturm?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Mar 08, 2012 2:37 pm
Na ja, dass es kaum gute (und sowieso insgesamt nicht genug) Betreuer gibt, ist da ein anderes Problem...

Ich hab keine Angst vor Sonnenstürmen. cool
Dafür ein Problem damit, wenn plötzlich auf facebook alle Kony 2012 posten und glauben Invisible Children würde die Welt verändern... oder glauben in Afrika würde sich was ändern, wenn man Kony entfernt.  
PostPosted: Thu Mar 08, 2012 8:43 pm
XD sorry ich glaub nich das die den typen finden ... ich denk eher das so ... 1000 unschuldige für den typen gehalten werden wovon ... sagen wir 5 den tod durch lynchjustiz finden
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Mar 12, 2012 10:28 am
omg, wtf

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,820855,00.html

Zusammenfassung: Pärchen zeugt Kind, um es sexuell missbrauchen zu können. Mit 5 Wochen (!) wurde es bereits missbraucht.


"Benjamin P. hatte den gemeinsamen Sohn im Alter von gerade einmal fünf Wochen sexuell missbraucht und das Verbrechen mit Fotos dokumentiert. Das Bild hatte er wenig später im Internet anderen Sexualpartnerinnen gezeigt. Die Altenpflegerin und ihr Partner hatten im Prozess umfangreiche Geständnisse abgelegt. Dem Gericht lagen außerdem Protokolle der Chat-Sitzungen vor, aus denen das Motiv für die Zeugung des Kindes eindeutig hervorging."
 
PostPosted: Mon Mar 12, 2012 10:43 am
nur acht Jahre...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 12, 2012 12:21 pm
manche penner sind einfach nur ... ja die verdienen was mieses
ich finds nur doof wenn sooo ne leute nur 15 jahre oder so bekommen

ich find das sexual straftäter oft viel zu mild bestraft werden
so wie der eine typ letztens hat nen jungen 6 monate entführt und missbraucht er is entkommen und bekommt glaub 12 jahre... ja sorry ney lebenslang fertig aus
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum