Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 129 130 131 132 133 134 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Thu Aug 24, 2006 5:56 pm
*hust* bin immernoch net im bett.. *hust*

bin bei pangya level up domokun heart


und das wichtigste ueberhaupt: es tut mir leid, thea. ich hab dich echt sehr lieb, bitte verzeih mir..  
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 12:17 am
Ich fahr jetzt gleich nochmal nach Stuttgart! neutral
@ Popu: Des da oben hört sich nach krank an...?! (keine zeit jetzt allles vorherige zu lesen) Wenn's so is Gute Besserung!^^
 

DarKnightLady


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Aug 25, 2006 9:16 am
(Halleluja, man darf wieder schreiben)

Und jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. TOLL

xd  
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 9:41 am
KuruKuru
(Halleluja, man darf wieder schreiben)

Und jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. TOLL

xd


XD *schenkt dir ein Diktiergerät*  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Aug 25, 2006 9:46 am
Soulmirror

XD *schenkt dir ein Diktiergerät*

Wai, das ist toll! Den setz ich jetzt immer im Matheunterricht ein. ....Die Lehrerin redet einfach mal 200-300 Wörter in der Minute  
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 10:49 am
ich hasse diese webrung mit dem fernseher auf animexx... gawd, ich erschreck mich da staendig zu tode.. muss wohl animexx als startseite wegmachen.. e_e;  

Popula
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Fri Aug 25, 2006 11:16 am
Ö.Ö niemand will mein zeug kaufen crying  
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 1:40 pm
die sonnenblumen vergammeln bei mir schon^^  

LadieDarling


Soulmirror

PostPosted: Fri Aug 25, 2006 1:51 pm
KuruKuru
Soulmirror

XD *schenkt dir ein Diktiergerät*

Wai, das ist toll! Den setz ich jetzt immer im Matheunterricht ein. ....Die Lehrerin redet einfach mal 200-300 Wörter in der Minute


Hoffentlich krieg ich nich auch so eine ;__;  
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 1:54 pm
hab heut ein angebot von yves rocher geschickt bekommen mit tollen geschenken und allem drum und dran... kanns nicht widerstehen.... gonk  

LadieDarling


Soulmirror

PostPosted: Fri Aug 25, 2006 1:59 pm
LadieDarling
hab heut ein angebot von yves rocher geschickt bekommen mit tollen geschenken und allem drum und dran... kanns nicht widerstehen.... gonk


den kram bin ich zum glück inzwischen auch los *g* von dem ganzen zeug das die mir in den jahren zugeschickt haben konnt ich nie was gebrauchen ^^° und das Parfüm benutzen wir inzwischen als raumfrisch wenn wer aufm klo zu lang gesessen hat XD  
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 2:16 pm
Soulmirror
LadieDarling
hab heut ein angebot von yves rocher geschickt bekommen mit tollen geschenken und allem drum und dran... kanns nicht widerstehen.... gonk


den kram bin ich zum glück inzwischen auch los *g* von dem ganzen zeug das die mir in den jahren zugeschickt haben konnt ich nie was gebrauchen ^^° und das Parfüm benutzen wir inzwischen als raumfrisch wenn wer aufm klo zu lang gesessen hat XD

ich benutze die ganze körperpflegeserie als deko, gibt ein gutes gesamtbild ab, mein zimmer wird auch dadurch farbenfroher rofl  

LadieDarling


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 2:39 pm
Man konnte heute endlich mal die Moeglichkeiten fuer dieses mysterioese Beifach einsehen, dass ich fuer mein Studium waehlen muss.

HILFE! Das ist die Auswahl und aus der muss ich drei Wuensche abgeben:

-Politkwissenschaft (never!)
-Geschichte (lieber breche ich das Studium an!)
-Ethik/Kulturgeschichte( talk2hand no way!)
-Volkswirtschaft (siehe die drei ersten Klammern!)
-Spanisch (darf ich nicht)
-Iatlienisch (das auch nicht)

-Franzoesisch (...ich bin doch sooooo schlecht)
-Anglistik (muaeh, wollte ich auch vermeiden)
-Soziologie ( confused was ist das???)
-Medien und Kommunnikation (Hammergeil, aber keine Chance!)

Also M+K gebe ich auf jeden Fall als Wunsch an, aber da wurde schon gesagt, dass es viel weniger Plaetze als Bewerber gibt, was bei meinem 2,7 Schnitt bedeutet, dass es keinesfalls etwas wird.

Und ansonsten, bin ich mit der Wahl irgendwie ueberfordert.

Franzoesisch...wuerde ich verdammt gerne nehmen, aber die Vorraussetztung ist 3 Jahre Schulfranzoesisch. Habe ich ja tatsaechlich, aber das ist 3 Jahre her, ich hatte immer ne 4 oder ne 5 im Zeugniss und kann das nunmal wirklich 0,0!

Anglistik wollte ich ehrlich gesagt nichtmehr machen, weil es ab nem bestimmten Punkt einfach keinen Spass macht, ne Sprache immer noch auszubessern, sondern nurnoch antraengend und troken ist. Und ich denke mit meinem Englischabi hab ich den Punkt erreicht.

Soziologie? Kann ich mir nicht wirklich viel drunter vorstellen...

Soll ich lieber was nehmen, wo ich keine Ahnung habe, was mich erwartet8Soziologie), eine Sprache die mich nerven wird, oder die Sprache, die ich wirklich weiter lernen will(Englisch), womit ich mich aber nur 95% schlichtweg ueberfordern werde(Franz)...
Fuer zwei muss ich mich noch entscheiden. Eigentlich bin ich ein mensch, der sich bei sowas immer fuer die Herausforderung entscheidet, bloss um festzustellen, dass ich mich mal wieder gruendlich ueberschaetzt habe...
( arrow Physik LK als einzige die das jahrelang nur 2 statt 4-stuendig hatte... sweatdrop )

Ich hasse Entscheidungen ja so sweatdrop sweatdrop sweatdrop  
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 2:42 pm
soziologie ist so zwischenmenschliche beziehungen.. öhm..kinderentwicklung..familienbedingungen...frauenstellung in der gesellschaft ..und so weiter und so fort..halt alles was mit der gesellschaft irgendwie zu tun hat...ist teilweise mit recht und wirschschaft verbunden..bzw. gemischt..glaub ich  

Maria Magdalena


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Aug 25, 2006 2:45 pm
Maria Magdalena
soziologie ist so zwischenmenschliche beziehungen.. öhm..kinderentwicklung..familienbedingungen...frauenstellung in der gesellschaft ..und so weiter und so fort..halt alles was mit der gesellschaft irgendwie zu tun hat...ist teilweise mit recht und wirschschaft verbunden..bzw. gemischt..glaub ich


Kurz, wenn es richtig unterrichtet wird, wirds interessant, wenns aber -wie wahrscheinlich zutreffend- so dumm unterrichtet wird wie immer, langweile ich mich zu Tode.
Trotzdem sollte ich das nehmen, bevor ich so dumm bin und mich fuer Franzoesisch entscheide  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 129 130 131 132 133 134 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum