Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 131 132 133 134 135 136 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 6:58 am
KuruKuru
Gott verdammte Scheiße! >,< WIESO kann ich nicht die Kurse wählen, die ich will?!?! MAN! ALTER! Das geht mir langsam aufn Sack! Erst bin ich die einzige, die ihre LKs nicht so wählen kann und jetzt auch noch die Grundkurse.
Toll
Nu hab ich vor lauter Panik wieder Englisch aufm Hals (NEEEEIIIIN gonk ) und muss jetzt in Chemie gut sein! Ich kann jetzt noch nicht mal entscheiden, ob ich lieber Physik oder Chemie mit einrbingen möchte, neeeiiin, ich darf ja nur eins wählen, weil ich schon volle Anzahl an Kursen habe. rolleyes


Oh man, tut mir schon leid fuer dich, dass du die Faecher nicht so waehlen kannst, wie du das willst. Bei uns war das auch voll das Durcheinander, weil wir noch so merkwuerdige Optionen hatten wie Seminarkurs, was bedeutet kein Chemie/Physik oder Wirtschaft, was bedeutet 1 Jahr weniger Gemeinschaftskunde/Erdkunde

Aber falls dir das irgendwie weiterhilft: Jeder der bei uns Englisch nicht weitergemacht hat, hat es bereuht und ich finde dass Englisch druchaus praktisch ist fuer Deutsch, was du ja glaube ich jetzt als LK genommen hast 3nodding

Und wenn es um die Frage Physik oder Chemie geht: Ich glaube Chemie ist besser. Wird zwar auch nicht leichter als bisher, aber Physik war ploetzlich kein Vergleich mehr zu dem Kram, den man vorher gemacht hat...10 mal so langweilig, auch wenn man sich das unmoeglich verstellen kann, 10mal so kompliziert und...einfach grauenvoll.  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 7:00 am
Popula
ich wollte heute zum friseur, habs aber, im wahrsten sinne, verpennt. XD
so'n kaese.


Muesste ich auch mal wieder. Aber ich mag das vol nicht, ich haenge doch so an meinen langen Haaren, ich finde das schlimm, wenn die auch nur ein paar Zentimeter kuerzer sind. ausserdem waren die letzten drei Friseuere bei denen ich war ja so scheisse. sweatdrop (und dann auch noch teuer)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 7:20 am
joyinfree
Popula
ich wollte heute zum friseur, habs aber, im wahrsten sinne, verpennt. XD
so'n kaese.


Muesste ich auch mal wieder. Aber ich mag das vol nicht, ich haenge doch so an meinen langen Haaren, ich finde das schlimm, wenn die auch nur ein paar Zentimeter kuerzer sind. ausserdem waren die letzten drei Friseuere bei denen ich war ja so scheisse. sweatdrop (und dann auch noch teuer)

ich wollte nochmal hin, weil am montag die schule wieder anfaengt und mein schwarz schon fast wieder draussen ist.. vom ansatz mal ganz zu schweigen.
mein pony ist auch wieder zu lange.. naja muss ich waehrend der woche gehen.
gute friseure zu finden, ist heutezutage voll schwer.. weil die meisten total ueberteuert sind. ich hab' mal 110 € bezahlt.. fuer ne farbe, die nach 3 tagen wieder draußen war.. (von wegen "die haelt 6 wochen)..  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 7:37 am
Popula
joyinfree
Popula
ich wollte heute zum friseur, habs aber, im wahrsten sinne, verpennt. XD
so'n kaese.


Muesste ich auch mal wieder. Aber ich mag das vol nicht, ich haenge doch so an meinen langen Haaren, ich finde das schlimm, wenn die auch nur ein paar Zentimeter kuerzer sind. ausserdem waren die letzten drei Friseuere bei denen ich war ja so scheisse. sweatdrop (und dann auch noch teuer)

ich wollte nochmal hin, weil am montag die schule wieder anfaengt und mein schwarz schon fast wieder draussen ist.. vom ansatz mal ganz zu schweigen.
mein pony ist auch wieder zu lange.. naja muss ich waehrend der woche gehen.
gute friseure zu finden, ist heutezutage voll schwer.. weil die meisten total ueberteuert sind. ich hab' mal 110 € bezahlt.. fuer ne farbe, die nach 3 tagen wieder draußen war.. (von wegen "die haelt 6 wochen)..


110Euro fuer sowas?OMG! Der schlimmste bei dem ich bissher war, war einer, der mir die Haarbuerste in die Hand drueckte und erstmal meine ich soll seklber buersten...Ich denk e nur, soll ich sie vielleicht auch selber schneiden?! (ich meine der war teuer> 85Euro blos fuers Spitzenschneiden). Oder der der mir keine blonden Straenen machen wollte, obwohl ich das wollte! Schlimm.
Billige Friseure gibt es bei uns aber echt genung, nur will ich nicht hin. Ich bin immer so dumm und glaube, nur weil sie mehr Geld nehmen, schneiden die teueren Friseure die Haare auch am besten...und dass obwohl die letzten Friseure alle so kacke waren  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 7:55 am
85 € fuer spitzenschneiden? eek
ich habe bei meinem, fuers spitzenschneiden und faerben letzens 23 € bezahlt.. und ich bin auch sehr zufrieden mit dem friseur, weil ich ja sowieso nur die spitzen und an den seiten schneiden lasse..
meine mutter ist da ganz schlimm.. der kann es kein friseur rechtmachen, das regt so auf. xd  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 8:10 am
Popula
85 € fuer spitzenschneiden? eek
ich habe bei meinem, fuers spitzenschneiden und faerben letzens 23 € bezahlt.. und ich bin auch sehr zufrieden mit dem friseur, weil ich ja sowieso nur die spitzen und an den seiten schneiden lasse..
meine mutter ist da ganz schlimm.. der kann es kein friseur rechtmachen, das regt so auf. xd


Ich finde es auch voll heftig, aber wenn du lange Haare hast, dann kostet das gleich unverschaemt viel Geld, egal ob nur Spitzen schneiden oder was auch immer. Ganz besonders toll war das letztes mal, war ich auch nur Spitzen schneiden, kostete etwa 70 Euro, aber ich weiss nicht was die an meinen Haaren abgeschnitten hat...ich meine, man kann doch wohl erwarten, dass meine Haare alle auf gleiche Laenge geschnitten sind, wenn ich 70 Euro bezahle...aber nein, sah original aus wie vor dem Friseurbesuch.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 8:11 am
Ich war gerade in den Towns und hab gesehen, dass der Drachen da seine Fluegel bewegt, wenn man laeuft. Ich finds so suess xd  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 8:42 am
joyinfree
KuruKuru
Gott verdammte Scheiße! >,< WIESO kann ich nicht die Kurse wählen, die ich will?!?! MAN! ALTER! Das geht mir langsam aufn Sack! Erst bin ich die einzige, die ihre LKs nicht so wählen kann und jetzt auch noch die Grundkurse.
Toll
Nu hab ich vor lauter Panik wieder Englisch aufm Hals (NEEEEIIIIN gonk ) und muss jetzt in Chemie gut sein! Ich kann jetzt noch nicht mal entscheiden, ob ich lieber Physik oder Chemie mit einrbingen möchte, neeeiiin, ich darf ja nur eins wählen, weil ich schon volle Anzahl an Kursen habe. rolleyes


Oh man, tut mir schon leid fuer dich, dass du die Faecher nicht so waehlen kannst, wie du das willst. Bei uns war das auch voll das Durcheinander, weil wir noch so merkwuerdige Optionen hatten wie Seminarkurs, was bedeutet kein Chemie/Physik oder Wirtschaft, was bedeutet 1 Jahr weniger Gemeinschaftskunde/Erdkunde

Aber falls dir das irgendwie weiterhilft: Jeder der bei uns Englisch nicht weitergemacht hat, hat es bereuht und ich finde dass Englisch druchaus praktisch ist fuer Deutsch, was du ja glaube ich jetzt als LK genommen hast 3nodding

Und wenn es um die Frage Physik oder Chemie geht: Ich glaube Chemie ist besser. Wird zwar auch nicht leichter als bisher, aber Physik war ploetzlich kein Vergleich mehr zu dem Kram, den man vorher gemacht hat...10 mal so langweilig, auch wenn man sich das unmoeglich verstellen kann, 10mal so kompliziert und...einfach grauenvoll.

Oh danke, das hilft mir sehr, denn genau das wollte ich ja nicht. Es später bereuen, weil ich zu faul war oder so. Schlimmer noch, wenn ich dadurch irgendein Fach nicht studieren könnte, nur weil ich zu wenig Schuljahre Englisch hätte! >.<
Und das mit Physik: Ist ne Erleichterung das zu hören, weil ich nämlich zuerst chemie rausgeworfen habe (weil ich wegen Englisch nur eins nehmen konnte), dann aber doch nochmal gewechselt habe. OO Weil mein Bauchgefühlt es einfach verlangt hat.
War aber echt ne harte Geburt sweatdrop Aber ich hoffe, jetzt werd ich damit glücklich ^^'
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 8:45 am
joyinfree
Ich war gerade in den Towns und hab gesehen, dass der Drachen da seine Fluegel bewegt, wenn man laeuft. Ich finds so suess xd

Ai, wie süß!
Ich habe mir vorhin erst einen gekauft! Jaha,jetzt hab ich auch einen
 
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 8:48 am
joyinfree
Popula
85 € fuer spitzenschneiden? eek
ich habe bei meinem, fuers spitzenschneiden und faerben letzens 23 € bezahlt.. und ich bin auch sehr zufrieden mit dem friseur, weil ich ja sowieso nur die spitzen und an den seiten schneiden lasse..
meine mutter ist da ganz schlimm.. der kann es kein friseur rechtmachen, das regt so auf. xd


Ich finde es auch voll heftig, aber wenn du lange Haare hast, dann kostet das gleich unverschaemt viel Geld, egal ob nur Spitzen schneiden oder was auch immer. Ganz besonders toll war das letztes mal, war ich auch nur Spitzen schneiden, kostete etwa 70 Euro, aber ich weiss nicht was die an meinen Haaren abgeschnitten hat...ich meine, man kann doch wohl erwarten, dass meine Haare alle auf gleiche Laenge geschnitten sind, wenn ich 70 Euro bezahle...aber nein, sah original aus wie vor dem Friseurbesuch.

aber 70 is fuers spitzenscheiden einfach zu viel. sweatdrop
die schneiden ja nicht viel ab.. echt voll der wucher.  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 11:43 am
Na da hab ich mit meinen Friseuren aber Glück oO 2€ für Pony-Schneiden... und ich glaub 10 oder 15 euro fürs spitzenschneiden oO Tönen tu ich selber, und spitzenschneiden brauch ich so gut wie nie hin...  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 12:45 pm
ich brauch unbedingt einen neuen haarschnitt, bevor die schule anfängt^^  

LadieDarling


Soulmirror

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 2:57 pm
LadieDarling
ich brauch unbedingt einen neuen haarschnitt, bevor die schule anfängt^^


mich wird niemand kennen da... also brauch ich zum glück keinen... wüsste auch nich was da ich meine haare erstmal langwachsen lassen will... hab sie jetzt n bischen länger als schulterlang... und trage meistens nen zopf  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:00 pm
Soulmirror
LadieDarling
ich brauch unbedingt einen neuen haarschnitt, bevor die schule anfängt^^


mich wird niemand kennen da... also brauch ich zum glück keinen... wüsste auch nich was da ich meine haare erstmal langwachsen lassen will... hab sie jetzt n bischen länger als schulterlang... und trage meistens nen zopf

meine sind lang genug, also muss ich mir keine sorgen machen, ob die mir meine haare ruinieren könnten^^  

LadieDarling


Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:02 pm
was soll ich sagen? ;~; ich darf mit ausgewaschenen schwarzen haaren mit großen braunansatz und langem pony am montag zur schule.. XD

gawd, ich hab keine lust. u__u  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 131 132 133 134 135 136 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum