Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 132 133 134 135 136 137 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

LadieDarling

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:04 pm
Popula
was soll ich sagen? ;~; ich darf mit ausgewaschenen schwarzen haaren mit großen braunansatz und langem pony am montag zur schule.. XD

gawd, ich hab keine lust. u__u

vielleicht die spitzen abschneiden lassen und ne leichte tönung um die haare nicht kaputtzumachen wink  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:06 pm
LadieDarling
Popula
was soll ich sagen? ;~; ich darf mit ausgewaschenen schwarzen haaren mit großen braunansatz und langem pony am montag zur schule.. XD

gawd, ich hab keine lust. u__u

vielleicht die spitzen abschneiden lassen und ne leichte tönung um die haare nicht kaputtzumachen wink
hahaha, wann denn? e__e;;
ich wollte ja heute zum friseur, aber ich musste es ja vergessen und verschlafen.. rolleyes naja, pp. ich sollte mich also nicht aufregen.  

Popula
Crew


LadieDarling

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:11 pm
Popula
LadieDarling
Popula
was soll ich sagen? ;~; ich darf mit ausgewaschenen schwarzen haaren mit großen braunansatz und langem pony am montag zur schule.. XD

gawd, ich hab keine lust. u__u

vielleicht die spitzen abschneiden lassen und ne leichte tönung um die haare nicht kaputtzumachen wink
hahaha, wann denn? e__e;;
ich wollte ja heute zum friseur, aber ich musste es ja vergessen und verschlafen.. rolleyes naja, pp. ich sollte mich also nicht aufregen.

naja, der erste tag ist nicht so schlimm, nach 3stunden ist der ganze unfug vorbei 4laugh kommst eben am nächsten tag mit ner perfekt aufgestylten frisur 3nodding d  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:12 pm
LadieDarling
Popula
LadieDarling
Popula
was soll ich sagen? ;~; ich darf mit ausgewaschenen schwarzen haaren mit großen braunansatz und langem pony am montag zur schule.. XD

gawd, ich hab keine lust. u__u

vielleicht die spitzen abschneiden lassen und ne leichte tönung um die haare nicht kaputtzumachen wink
hahaha, wann denn? e__e;;
ich wollte ja heute zum friseur, aber ich musste es ja vergessen und verschlafen.. rolleyes naja, pp. ich sollte mich also nicht aufregen.

naja, der erste tag ist nicht so schlimm, nach 3stunden ist der ganze unfug vorbei 4laugh kommst eben am nächsten tag mit ner perfekt aufgestylten frisur 3nodding d
bei mir gibts nichts mehr zum aufstylen, sieht eh alles kacke aus.. xd und am montag haben sowieso die meisten friseure geschlossen.. ;D  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:14 pm
Popula
bei mir gibts nichts mehr zum aufstylen, sieht eh alles kacke aus.. xd und am montag haben sowieso die meisten friseure geschlossen.. ;D

wieso eigentlich??? Was fällt denen ein? xD  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:15 pm
ich denk mal, weil die auch samstags den gazen tag arbeiten.. oder so.. o_o~  

Popula
Crew


LadieDarling

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:15 pm
KuruKuru
Popula
bei mir gibts nichts mehr zum aufstylen, sieht eh alles kacke aus.. xd und am montag haben sowieso die meisten friseure geschlossen.. ;D

wieso eigentlich??? Was fällt denen ein? xD
ja genau!  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:16 pm
Popula
ich denk mal, weil die auch samstags den gazen tag arbeiten.. oder so.. o_o~

dann gehste eben am dienstag hin biggrin  

LadieDarling


Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:19 pm
LadieDarling
Popula
ich denk mal, weil die auch samstags den gazen tag arbeiten.. oder so.. o_o~

dann gehste eben am dienstag hin biggrin
ich komm aber um halb 4 nach hause, da setz ich mich nicht noch 2 stunden zum frieur :/
ich geh am wochenende.  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:22 pm
Popula
LadieDarling
Popula
ich denk mal, weil die auch samstags den gazen tag arbeiten.. oder so.. o_o~

dann gehste eben am dienstag hin biggrin
ich komm aber um halb 4 nach hause, da setz ich mich nicht noch 2 stunden zum frieur :/
ich geh am wochenende.

na also^^ obwohl diese 2stunden wären für mich keine anstrengung, sondern genuß blaugh  

LadieDarling


Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:24 pm
LadieDarling
Popula
LadieDarling
Popula
ich denk mal, weil die auch samstags den gazen tag arbeiten.. oder so.. o_o~

dann gehste eben am dienstag hin biggrin
ich komm aber um halb 4 nach hause, da setz ich mich nicht noch 2 stunden zum frieur :/
ich geh am wochenende.

na also^^ obwohl diese 2stunden wären für mich keine anstrengung, sondern genuß blaugh
bwah nein, ich hasse es unter menschen zu sein.. XD bin immer froh, wenn ich dort so schnell wie moeglich rauskomm..  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 3:26 pm
Popula
LadieDarling
Popula
LadieDarling
Popula
ich denk mal, weil die auch samstags den gazen tag arbeiten.. oder so.. o_o~

dann gehste eben am dienstag hin biggrin
ich komm aber um halb 4 nach hause, da setz ich mich nicht noch 2 stunden zum frieur :/
ich geh am wochenende.

na also^^ obwohl diese 2stunden wären für mich keine anstrengung, sondern genuß blaugh
bwah nein, ich hasse es unter menschen zu sein.. XD bin immer froh, wenn ich dort so schnell wie moeglich rauskomm..

dann schließ doch einfach die augen und vergiss den mp3-player nicht 4laugh  

LadieDarling


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Aug 27, 2006 1:27 am
:/  
PostPosted: Sun Aug 27, 2006 4:42 am
meine mutter sollte mich heut morgen wecken, damitich nicht so lange schlafe. nur hat sies wieder mal vergessen und schon bin ich wieder um 1 uhr aufgestanden.
na super, wenn ich die nacht nicht schlafen kann.. mach ich sie kalt. twisted xd  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Aug 27, 2006 6:19 am
Ich mach meine Charity wieder auf. Also die ausserhalb der Guild hier...
Weil, ich bin naemlich bekloppt und will restlos alles loswerden, was ich an items habe...und wehe einer sagt jetzt was wie "dann schenk sie halt mir"
Ich will`s zwar loswerden, aber ich will da langfristig was lustigeres draus machen 3nodding
Allerdings brauche ich ein restlos neues Konzept... rolleyes so viel Arbeit sweatdrop  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 132 133 134 135 136 137 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum