Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 136 137 138 139 140 141 142 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Nov 03, 2010 7:48 pm
3632 hab meine opa vertraut und ihm immer beigestanden und wofür damit er mich am ende doch dämlich von der seite anmacht und hiterrücks über mich ablästert

fick dich doch du penner ... *abhack*
so bleiben nur noch muttern und schwester aus der familie ... spart immerhin weihnachtsgeschnkegeld
 
PostPosted: Mon Nov 15, 2010 1:53 am
3633.. lmao Danny..
weil ich happy bin.. lol wenn es einem lange ganz scheisse geht und sich nun alles in wohlgefallen und liebe auslöst, so wie man es schon lange haben wollte.. ist das doch leicht schockierend wink  

Isis0


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Nov 15, 2010 2:12 pm
3634: Diese dumme Postbotin die garnicht erst versucht mir meine Päckchen zuzustellen, sondern gleich benachrichtigungszettel in meinen Briefkasten wirft, von wegen, ich wäre nicht da gewesen und soll mir das zeug am nächsten Tag eben selbst abholen...

3635: Diese Person in meiner Referatsgruppe, die schon drei Wochen vor einem Referat das rein garnichts zählt Stress macht dass wir das theoretisch schon alles fertig haben sollten, dass sie darauf besteht dass wir das auf jeden Fall vorher proben usw. Die kann fertighaben und proben wann und wie sie will, aber was fällt der ein das mir vorzuschreiben? Aber das beste ist, sie will unbedingt 20 Minuten halten statt die höchstens 10 Minuten die der Prof verlagt -weil die anderen gruppen das ja auch so gemacht haben. Ich meine, der Prof kennt die Texte, wenn der sagt das seht nur für max. 10 Minuten interessanter Stoff im Text, dann wird das wohl so sein. Ist das so schwer zu verstehen, dass das Referat nicht besser wird nur weils länger wird? Und sie ist nichtmal einverstanden, dass sie es so macht wie sie will und cih mich eben an die anforderungen vom prof halten will, weil sie ja dann doppeltsoviel Arbeit haben würde wie ich...

3636: Von all den tollen Büchern die ich mir hätte kaufen können habe ich wohl das einzige , ziemlich teure Buch rausgesucht das echt für den Mülleimer ist.

3637: Auf meiner Schöne und das Biest DVD steht außen drauf da würde man auch das Bordway Musical drauf sehen könnnen, aber dieses Extra fehlt völlig. Da will ich einmal ein Extra sehen und dann fehlt das!  
PostPosted: Mon Nov 15, 2010 4:13 pm
3638 diese dämmlichen penner wollen den bluttest nich machen und ich soll noch bis januar in der luft hängen haben die scheisse im hirnoder was?
mir doch egal ob ich zur risiko gruppe zähle ...
nich ganz dicht ehy

scheiss gesundheitssystem würde doch reichen wenn ne krankenkasse kostendeckend arbeitet und nich gewinnoptimiert

frechheit
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Nov 23, 2010 11:51 am
3639: Frauenarzt.
 
PostPosted: Tue Nov 23, 2010 2:15 pm
3640: Jetzt bin ich heute schon wieder nicht in den Kletterkurs damit ich an meinem Referat/Abschlussarbeit arbeiten kann und jetzt ist der Tag rum und ich sitze trotzdem vor fast leeren Seiten.

3641: Mein avi mit so ner schönen schwarzen Krone drauf würde viel besser ausschauen als so mit den Hörnen wie jetzt, aber dieses dumme item kostet fast 900k

3642: Die items von denen ich mich trennen könnte um an das gold zu kommen will aber niemand kaufen.

3643: Die Freundin von meinem Bruder. Monatelang wird man von denen irgnoriert, wenn man versucht sie irgendwie zu erreichen, jetzt brauchen sie mal wieder einen Babysitter und tun so als hätte ich mich die ganze Zeit über nie bei ihnen gemeldet...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Nov 28, 2010 10:34 am
3644: Wir haben tatsächlich den 1. Advent und ich habe keine Kekse gonk  
PostPosted: Fri Dec 03, 2010 4:12 pm
3645: Weil ich nichts besseres mit meinem gold anzufangen wusste habe ich das in so ein perfect tragedy Teil auf Stufe 5 investiert. Plan war eigentlich das bis zu letzten Stufe zu spielen und dann zu verkaufen (Hat etwa 400k gekostet und ist als letzte Stufe für etwa 2000k auf dem MP zu haben) Mein Rechnung ging sogar auf und ich konnte das Teil bis zum Schluss durchspielen, aber dann dachte ich dass dieses RIG doch eigentlich das beste ist das gaia jemals hatte und habe nochmal geschaut was man das so bekommen kann. Natürlich habe ich es dann nicht lassen können das Ding doch nicht zu verkaufen sondern habe es aufgemacht. Aber da war kein tolles oder wertvolles item drin, nur ein wertloser Rock. crying

3646: Mein Statistikprogramm will nicht die Berechnungen ausführen, die ich ihm vorgebe. Nach ewiglanger Suche woran das liegen könnte bleibt eigentlich nur der Schluss übrig, dass meine "Studentenversion" eben keine einfachen logistischen Regressionen beinhaltet. Ist eine Katastrophe, da ich den Mist für meine Abschlussarbeit brauche die bis Montag fertig sein muss. Theoretisch könnte ich das wohl an einem Uni-PC mit Vollversion rechenen, aber an die kann man ja nur Montag bis Freitag. Was wieder mal ein tolles Beispiel dafür ist, warum man eben nicht alles auf den letzten Drücker erledigen sollte. gonk  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Dec 05, 2010 2:59 pm
3647 kein dsl macht den updatmist zur folter
3648 boah muttern nervt nur noch ...
 
PostPosted: Sun Dec 12, 2010 8:01 am
3649: weil sich nichts ändert ninja  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

WanTan

PostPosted: Sun Dec 12, 2010 10:02 am
3650:meine mathe lehrerin,die uns mit absicht den durchschnitt versaut und sich dran aufgeilt..  
PostPosted: Tue Dec 14, 2010 7:01 pm
3651 kein wochenend date mennoooo hab mich shcon so drauf gefreut
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Dec 15, 2010 1:28 pm
3652 - Essay eins
3653 - Essay zwei
3654 - bevorstehende Statistikklausur
3655 - Bafög
3656 - Behördenscheiß
3657 - unliebsamer Berlinbesuch meiner ehemaligen Gastmutter rolleyes
 
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 8:03 am
3658 Dieser Scheißkerl von gestern Abend, der ernsthaft meinte mir blöd kommen zu müssen, als ich gefordert hab, dass die die Fenster zu machen, ihre verdammten Zigaretten wegtun und die Musik leiser drehen  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Mar 31, 2011 12:27 pm
3659 oma ist böse aufs gesicht gefallen und keiner hat nen notarztt gerufen
mieseschweine


3660 diese hassenswerte kuh
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 136 137 138 139 140 141 142 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum