Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 136 137 138 139 140 141 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Mon Aug 28, 2006 12:12 pm
und jetzt habsch meinen stundenplan eingeschweißt und was is? ich hab n fach net eingetragen, weil ichs vergessen hab. =__=
was is nur los heut? ... der tag is ja wohl nur kacke.  
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 12:13 pm
ich hab erst ab 4.9. Schule rolleyes  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Mon Aug 28, 2006 12:19 pm
peng und schon wieder wurde eine meiner freunde hier uebers ohr gehauen. ee; ich fange langsam an, gaia zu hassen.  
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 1:13 pm
Popula
peng und schon wieder wurde eine meiner freunde hier uebers ohr gehauen. ee; ich fange langsam an, gaia zu hassen.

wasn passiert? oo  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Aug 28, 2006 1:18 pm
Soulmirror
Popula
peng und schon wieder wurde eine meiner freunde hier uebers ohr gehauen. ee; ich fange langsam an, gaia zu hassen.

wasn passiert? oo

Würde ich auch gerne wissen. Das darf ja wohl nicht wahr sein!!-.-  
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 1:20 pm
ne freundin von wollte ihr ninjaheadband mit jemanden tauschen und als der trade dann am laufen war, meinte das weib, dass sie alle ihre items verloren hat.
und joa, jetzt is das headband weg. ich kann euch morgen mehr sagen, da erzaehlt sie mir die ganze story.  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 1:32 pm
Hatten in Mannheim heute Bombenalarm wegen nem daemlichen leeren Koffer> ej, es hat voll geschuettet und die Bahn ist nicht durch die Innenstadt gefahren...dafuer musste ich durch diese laufen. (Ohne Jacke, ohne Regenschirm...Hatte vorher noch zur Mutter gemeint, dass ich das ja nicht brauche, das das echt nicht weit ist, von der Haltestelle bis ins Kino)

Kleine Kinder im Kino sind schon was lustiges. "Mama, was ist ein Perverser?" oder "Hoer auf die Popcorn vom Boden zu essen!" rofl

Habe Karte fuer Herr der Ringe Dreiernacht gekauft *freu*

Die Uni hat es nicht geschaft mir rechtzeitig die Zugangsdaten fuer die Beifachwahl zu schicken...bin gespannt was nun passiert.  
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 1:43 pm
es gibt sachen, die kotzen einen richtig an.

und dann gibts momente, da fühlt man sich so richtig glücklich, bloss weil man .. nen feshen asia boy im supermarkt gesehen hat whee

sachen gibts, die glaubt man gar nicht.

und imo sollte man sich nit beschweren, wenn man das glück hat zu hause arbeiten zu können. stare

bahh. das pro7 serienteil ist zu ende. will die nächste staffel sehen .. das war immer sooo spannend.

UND JA I HABE SCHLECHTE LAUNE. na und. dann hab ich die eben. 4laugh mrgreen exclaim  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 1:48 pm
ach ja ich vergass.

ICH WILL ENTLICH MAL WIEDER DAS VIDOE VON RISING SUN MIR ANSEHEN KÖNNEN !! und die musik davon ist viel genialer als das mp3!

scream *wand eintrett* whee stressed domokun  
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 2:21 pm
thea ist die beste 4laugh  

LadieDarling


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Aug 28, 2006 2:23 pm
Popula
ne freundin von wollte ihr ninjaheadband mit jemanden tauschen und als der trade dann am laufen war, meinte das weib, dass sie alle ihre items verloren hat.
und joa, jetzt is das headband weg. ich kann euch morgen mehr sagen, da erzaehlt sie mir die ganze story.
woah wie mies... es ist doch nicht etwa trunksi oder?  
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 9:53 pm
sie hats zu erst bestätigt oder wie is des passiert?  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 7:04 am
zu der sache mit der freundin > nein, es ist nicht trunksi und sie hat mir noch nicht die ganze story gemailt, also weiss ich noch nichts konkretes.

zum heutigen tag > es gibt tage, da sollte man lieber im bett bleiben, so'n tag war heute. =__= erstens: stiefvater hat mich heute morgen vergessen mitzunehmen, zweitens: den bus zum bahnhof hab ich nicht mehr bekommen, also musste ich einen spaeteren nehmen, drittens: hatten irgendwie alle zuege bei uns bis zu 15 minuten verspaetung und viertens: life sucks. xD

*sich ma auslass* x,x
ach und ich hab 'n typ gesehen, der wie philipp aussieht... nur haesslicher, aber ne aehnlichkeit is da.. baeh. XD  
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 7:36 am
Mein oller Rechner hat heute morgen endgültig den Geist aufgegeben: das Netzteil hat sich nach 6 Jahren Tätigkeit verabschiedet.

Ich also alles auseinandergebaut, saubergemacht, wieder zusammengebaut: ging nix mehr.

Ich das Ding zum Computer-Fuzzi hingebracht. Der hat mir dann für 35 Euro (sonderpreis) ein gebrauchtes Netzteil eingebaut. Hoffe das hält noch bis Weihnachten, dann gibts irgendwann Ende Oktober wohl nen neuen Rechner denn zu Weihnachten gibbet nix gescheites und nächstes Jahr ham wa ja mehr Mehrwertsteuer.

Was mich an der ganzen Sache ankotzt: Der Typ hat in meinen Daten rumgeschnüffelt ><" hoffentlich verpfeift der mich net das ich Emule nutze. Über die Schmuddelfilme wird er sich allerdings bestimmt gewundert haben (wenn er sie denn gefunden hat XD)  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 7:41 am
Soulmirror
Über die Schmuddelfilme wird er sich allerdings bestimmt gewundert haben (wenn er sie denn gefunden hat XD)

xd wo hast du die her? *lechz*
tut mir leid, wegen deinem pc.. ;.; *knautsch* meiner machts au nich mehr lange.. XD wir auch wieder zeit, seine jahresfrist laeuft bald ab.. >_> der muss naemlich jedes jahr im september neu gemacht werden.. biggrin  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 136 137 138 139 140 141 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum