Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 137 138 139 140 141 142 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 7:46 am
Popula
Soulmirror
Über die Schmuddelfilme wird er sich allerdings bestimmt gewundert haben (wenn er sie denn gefunden hat XD)

xd wo hast du die her? *lechz*
tut mir leid, wegen deinem pc.. ;.; *knautsch* meiner machts au nich mehr lange.. XD wir auch wieder zeit, seine jahresfrist laeuft bald ab.. >_> der muss naemlich jedes jahr im september neu gemacht werden.. biggrin


runtergeladen *hrhr* heeeerrlich wenn frau mal lieber langweilig ist an einem einsamen Abend *rrrr*

meiner ist scho 6 Jahre alt ^^°°°, hat kein antiviren-programm und ist rundum schrott ^^°  
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 7:47 am
xDD Er hat sich die Schmuddelfilme eher rübergezogen, hehe.

Achja, und gestern hat antivir mir 25 Warnungen angezeigt. Na toll, hab mich schon gewundert, warum mein PC so lahm ist. ********, mein Bruder soll mal kommen v.v Aber nicht, dass er meine Sachen löscht gonk

Ich komm mit den Mathe-HAs nicht klar x_x Dabei dachte ich heute im Unterricht noch, ich kapiers! T__T
Scheiß Intergralrechnung
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 7:48 am
Soulmirror
Popula
Soulmirror
Über die Schmuddelfilme wird er sich allerdings bestimmt gewundert haben (wenn er sie denn gefunden hat XD)

xd wo hast du die her? *lechz*
tut mir leid, wegen deinem pc.. ;.; *knautsch* meiner machts au nich mehr lange.. XD wir auch wieder zeit, seine jahresfrist laeuft bald ab.. >_> der muss naemlich jedes jahr im september neu gemacht werden.. biggrin


runtergeladen *hrhr* heeeerrlich wenn frau mal lieber langweilig ist an einem einsamen Abend *rrrr*

meiner ist scho 6 Jahre alt ^^°°°, hat kein antiviren-programm und ist rundum schrott ^^°
oh ja, sowas braeucht ich auch. xd
den einen kann ich schon auswendig.. ninja

okay, meiner ist erst 3 jahre.. hat aber schon viel mitgemacht. *moep*  
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 7:58 am
KuruKuru
xDD Er hat sich die Schmuddelfilme eher rübergezogen, hehe.

Achja, und gestern hat antivir mir 25 Warnungen angezeigt. Na toll, hab mich schon gewundert, warum mein PC so lahm ist. ********, mein Bruder soll mal kommen v.v Aber nicht, dass er meine Sachen löscht gonk

Ich komm mit den Mathe-HAs nicht klar x_x Dabei dachte ich heute im Unterricht noch, ich kapiers! T__T
Scheiß Intergralrechnung


XD oder so, ja *rofl*

Integral-was? OMG sowas werd ich ab Donnerstag bestimmt auch lernen müssen ~.~"""  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 7:59 am
mwah, integralrechnungen machen wir zum glueck net, wir machen "ganzrationale funktionen hoeheren grades" und "einfache symmetrie".. gonk  
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 8:05 am
Soulmirror

XD oder so, ja *rofl*

Integral-was? OMG sowas werd ich ab Donnerstag bestimmt auch lernen müssen ~.~"""

Ist die Umkehrung zur Differentiolrechnung. Also Das Gegenteil vom Ableiten von funktionen. (f' und so...). stattdessen sucht man die stammfunktion F.

Also wenn f gegeben ist dann ----> Ableitung bilden (Diffenrenzieren) ---> f'

Und die Stammfunktion F kriegt man eben mit Intergrieren raus ~_~


Popu, hört sich zumindest irgendwie noch human an ^_^
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 8:07 am
fuer mich ist nur mutliplizieren, dividieren, addieren und subtrahieren human. xd  
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 8:11 am
Popula
fuer mich ist nur mutliplizieren, dividieren, addieren und subtrahieren human. xd

ok, für mich auch (Aber nur mit Taschenrechner!! xd )  

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 8:35 am
KuruKuru
Popula
fuer mich ist nur mutliplizieren, dividieren, addieren und subtrahieren human. xd

ok, für mich auch (Aber nur mit Taschenrechner!! xd )
XDD genau  
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 9:10 am
KuruKuru
xDD Er hat sich die Schmuddelfilme eher rübergezogen, hehe.

Achja, und gestern hat antivir mir 25 Warnungen angezeigt. Na toll, hab mich schon gewundert, warum mein PC so lahm ist. ********, mein Bruder soll mal kommen v.v Aber nicht, dass er meine Sachen löscht gonk

Ich komm mit den Mathe-HAs nicht klar x_x Dabei dachte ich heute im Unterricht noch, ich kapiers! T__T
Scheiß Intergralrechnung

integralrechnen ist sch**..
haben wir vor 2 Jahren angefangen stare  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:26 am
Mein Bruder ist so ein Arsch...ich haette nichtmal so ein Problem damit, wie er mit mir umgehet, aber wie der unsere Mutter behandelt... So ein Wichser, echt, ich koennte ihn gruen und blau schlagen, ich hasse ihn, er versaut uns wirklich jeden beschissenen Tag...

Bin nicht fuer das Beifach medien- und Kommunikationswissenschaften zugelassen und auch nicht fuer Englisch. D.h, komme ins Fach mit meiner dritten Wahl: Soziologie.

der Tag heute war mal wieder so richtig schoen langweilig sweatdrop  
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:54 am
joyinfree
Mein Bruder ist so ein Arsch...ich haette nichtmal so ein Problem damit, wie er mit mir umgehet, aber wie der unsere Mutter behandelt... So ein Wichser, echt, ich koennte ihn gruen und blau schlagen, ich hasse ihn, er versaut uns wirklich jeden beschissenen Tag...

Bin nicht fuer das Beifach medien- und Kommunikationswissenschaften zugelassen und auch nicht fuer Englisch. D.h, komme ins Fach mit meiner dritten Wahl: Soziologie.

der Tag heute war mal wieder so richtig schoen langweilig sweatdrop


achje solche Menschen wie deinen Bruder hab ich echt gefressen. Ich hab sowas in cousin-form. der terrorisiert seine mum auch total. aber sie darf ihn noch nicht rausschmeissen. erst mit 25. jetzt wird er im November erst 22.... oder 23, weiss nich genau. aber er ist arbeitslos, n junkie und einfach nur ein großkotziges Arschloch.  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 12:19 pm
Soulmirror
joyinfree
Mein Bruder ist so ein Arsch...ich haette nichtmal so ein Problem damit, wie er mit mir umgehet, aber wie der unsere Mutter behandelt... So ein Wichser, echt, ich koennte ihn gruen und blau schlagen, ich hasse ihn, er versaut uns wirklich jeden beschissenen Tag...

Bin nicht fuer das Beifach medien- und Kommunikationswissenschaften zugelassen und auch nicht fuer Englisch. D.h, komme ins Fach mit meiner dritten Wahl: Soziologie.

der Tag heute war mal wieder so richtig schoen langweilig sweatdrop


achje solche Menschen wie deinen Bruder hab ich echt gefressen. Ich hab sowas in cousin-form. der terrorisiert seine mum auch total. aber sie darf ihn noch nicht rausschmeissen. erst mit 25. jetzt wird er im November erst 22.... oder 23, weiss nich genau. aber er ist arbeitslos, n junkie und einfach nur ein großkotziges Arschloch.
Ojee, das ist echt blöd.

Aber Cumu, wie alt ist er denn, dass er einfach macht was er will??
 
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 2:38 pm
morgen muss ich den ganzen tag arbeiten und danach noch in die theoriestunde gehen gonk  

LadieDarling


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 2:43 pm
armes du
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 137 138 139 140 141 142 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum