Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
PostPosted: Wed Mar 28, 2012 11:41 am
Das ist ja abartig! Ich sage es ja immer, manche Menschen gehören auf den Stuhl oder an die Mauer! Das ist das einzige was ich gut an den USA und all den anderen Länder mit der Todesstrafe finde. Jedoch wenn ich mich nicht täusche verurteilen die dort Kindsvergewaltiger auch nicht so oft dazu.
Gott ey! Als ob diese Abscheulichen Widerlinge eine Art Schutzteufel haben, der sie immer rettet damit sie weiter diese Verbrechen begehen.  
PostPosted: Wed Mar 28, 2012 12:06 pm
das die richtigen vergewaltiger egal ob von Erwachsenen oder Kindern zu wenig kriegen und lebenslang rein sollten ist leider ein weltweites Problem


ich finde im Gegenzug dazu aber wieder einige GEsetze nicht besser

ein Heterosexuelles Mädchen DARF ab dem 14 Lebensjahr mit Erlaubnis ihrer Eltern (Erziehungsberechtigten) sex mit Leuten ab 18 haben, oder drunter oder drüber
ab 16. darf ein Heterosexuelles Mädchen tun WAS sie will

im Gegenzug dazu dürfen HOMOSEXUELLE (egal ob Jungs oder Mädchen) erst am 18 tun was sie wollen DAVOR gilt WEDER die Sache mit der Eltenrerlaubnos NOCH das Alter..

demnach wurden auch schon Leute wegen KINDESMISSBRAUCH verurteilt die lediglich mit ihren PARNTERN Sex hatten selbst 19 waren, der Partner 17 und sind dafür 5 Jahre in den Knast ...

wisst ihr genau da hengt sich meine Meinugn teilweise ein wenig auf

bei uns in Österreich gab es auch vor paar Jahren den Fall das ein 14 (!) Jähriger verurteilt wurde Missbrauch eines Minderjährigen begangen zu haben, weil sein Freund mit dem er zusammen war und Sex hatte 13 war (!) - angemerkt der junge wäre in 4 monaten selbst 14. geworden

im Gegenzug dazu kommen Leute die Homosexuelle wegen ihrer Gesinnung in den Selbstmord treiben nicht nur ohne jegliche Strafe davon, nein sie finden auch noch Kommunitis im Internet die sie dafür loben...

das Rechtssystem ist grausam und alles andere als Überdacht  

Snake_Snape_Miller


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 28, 2012 12:32 pm
Snake, ich glaube, solche Fälle zählt niemand hier zu "Vergewaltigung". Die Frage ist dann doch eher, wer einen 14-Jährigen anzeigt und mit welchem Motiv..?

Überhaupt diese Unterscheidung zwischen heterosexuellen und homosexuellen in der Gesetzgebung... das entspricht eigentlich nicht dem Gleichstellungsgesetzt und mich würde interessieren, inwieweit das überhaupt gültig ist. Dagegen könnte man eigenlich eine Verfassungsklage einreichen?? (kenne mich da aber nicht aus)
 
PostPosted: Wed Mar 28, 2012 12:37 pm
KuruKuru
Snake, ich glaube, solche Fälle zählt niemand hier zu "Vergewaltigung". Die Frage ist dann doch eher, wer einen 14-Jährigen anzeigt und mit welchem Motiv..?

Überhaupt diese Unterscheidung zwischen heterosexuellen und homosexuellen in der Gesetzgebung... das entspricht eigentlich nicht dem Gleichstellungsgesetzt und mich würde interessieren, inwieweit das überhaupt gültig ist. Dagegen könnte man eigenlich eine Verfassungsklage einreichen?? (kenne mich da aber nicht aus)



das wurde schon mal gemacht und abgelehnt ... sie beziehen sich da darauf, dass bei schwulen zb. Jungs später reif werden und bei Lesben das ließen sie unter den Tisch fallen

der 14. Jährige wurde von den Eltern des Jungen angezeigt mit dem er zusammen war
weil er gegen das Gesetz verstoßen hatte


das wir es hier nicht dazu zählen ändert leider nichts daran, dass diese Fälle häufig vorkommen und leider in der allgemeinheit sehr wohl einfließen
weil sie gerne unter falschen Überschriften und falschen tatsachen auch in Zeitungen kommen

zudem wird dadurch sehr gerne das Theme Homosexuallität künstlich negativ hoch gepuscht - ich durfte mir auch schon mal gemeinheiten anhören ^^"


aber gut man sollte sowieso langsam darüber nach denken den Zeitungen ein bisschen wa saufzuerlegen
was hört man denn noch großartig heut zu tage?

nur noch gewalltdinge, nur noch negative Schlagzeilen

Possitives scheint nicht mehr beliebt zu sein - die Medien puschen sich an Dingen auf, die alle nur schocken ... es hat sich nicht der Mensch verändert im Sinne der Gewallt sondern, dass die nur noch alle darüber schreiben

ich finde es sollte ein paar Zeitschriften geben die NUR gutes bringen, das man mal am Morgen beim Kaffe und Co mal Gutes ließt
kein wunder, dass alle so negativ eingestellt sind  

Snake_Snape_Miller


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 28, 2012 12:58 pm
Naja, wenn man nur gutes bringen würde, das wäre, wie die Augen vor der Welt zu verschließen.


Was für Zeitungen liest du denn so?
 
PostPosted: Wed Mar 28, 2012 6:48 pm
nur noch zeitungen die positives bringen?


JETZT NEU!!!
die friede freude eierkuchen news!!!!

jetzt neu mit einer halben seite soduko und großem schwedenrätsel in der mitte?

ja ney sorry mir würde es ja shcon reichen wenn die zeitungen nicht so parteiisch wären und öfters auch mal die wahrheit schreiben würden und nicht son halbgares halbwissen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Thu Mar 29, 2012 9:44 am
ihr versteht das TOTAL FALSCH

ich sage NICHT, dass man die Zeitungen mit dem normalen leben abschafft ich sage NUR, dass man VIELLEICHT mal eine dazu rausbrignt die POSSITIVES bringt, als AUSGLEICH NICHT ALS ERSATZ

^^"

ihr versteht mich mal wieder nicht  
PostPosted: Thu Mar 29, 2012 10:21 am
ich versteh dich shcon weniger mieses zeug in den medien beinflusst die leute durchaus positiver
wenn zum beispiel
die also weniger ghetto kriegsmüll bringen würde
würde die jugend das nicht mehr für so normal halten und sie würden sich nich so ghettokid mäßig aufführen

is ne tatsache

aber es verkauft sich halt besser
leider
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Mon Apr 02, 2012 12:48 pm
Ja, das mit dem getto ist irgendwie ironisch wenn man das genau betrachtet.
Diese ach so coolen gangster, labern die gantze zeit das überall scheiße liegt, es nirgendwo mehr sicher ist und alles häßlich ist. Ignoriern aber dabei die Tatsache das sie es selbst sind, die dort auf raubzüge gehen, die Wende beschmieren, öffentliche einrichtungen Demolieren, es für Kinder gefährlich machen, Hass verbreiten und was weiß ich noch alles.

Da fällt mir spontan die Situation mit den Toiletten in meiner ehemahligen Schule ein. Die Klobrillen waren zerbrochen, die Wende vollgekritzelt mit dem nur all zu kultivierten Wort aus vier Buchstaben oder den Sprüchen, wer mit wem Geschlechts verkehr hat. Sämtlich Schlösser waren kaputt und die oberen Fliesen gelb vor Zigarettenrauch.
Als man jedoch versucht hatte wenigstens die Schlösser zu reparieren, sind die Extra hingegangen und haben beinahe wie in den Filmen die Türen eingetreten bis die Schlösser wieder kaputt waren.
Doch der Spruch den die Hauptzerstörrin brachte, war einfach nur in die Rubrick einzuordnen WTF: Boa, ey! Wenn ich die erwische, die hier die Kloschlösser geschrottet haben, bring ich die um!
Da dachte ich nur: Na dann viel spaß beim Selbstmord. emotion_eyebrow  
PostPosted: Mon Apr 02, 2012 1:00 pm
nächstes mal petzen!
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Apr 02, 2012 1:29 pm
Wir mussten an unserer Schule auch Kloschüssel + Klodienste an Klassen verteilen, weil der Vandalismus zugenommen hat, aber hey... wir hatten auch Security Guards vorm Eingangstor dramallama  
PostPosted: Mon Apr 02, 2012 2:01 pm
hab ich aber noch nie verstanden damals an meiner schule hatten wir sooo coole klos mit ner riesne schüssel als waschbecken

das einzige was da an vandalismus wa aab und zu son papiermatschkloß... kaum bin ich raus gewesen aus der schule haben sie angefangen alles zu zerlegen ... muss wohl son generationen wechseln gewesen sein
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Violy

PostPosted: Mon Apr 02, 2012 2:51 pm
KuruKuru
Wir mussten an unserer Schule auch Kloschüssel + Klodienste an Klassen verteilen, weil der Vandalismus zugenommen hat, aber hey... wir hatten auch Security Guards vorm Eingangstor dramallama


secruity guards? krasse scheisse. das schlimmste bei uns auf der kleinen dorfschule waren wahrscheinlich kritzeleien auf den toiletten.  
PostPosted: Mon Apr 02, 2012 3:00 pm
Naja, ehrlichgesagt waren nicht wir daran schuld, Violy. Es sind ab und zu fremde Leute, sprich, irgendwelche Schüler aus anderen Schulen auf unser Schulgelände gekommen und haben Stress gemacht.
Dazu kam, dass unsere Pappkartonschule keine eigene Tunrhalle hatte, sodass wir uns eine mit einer benachbarten Gesamtschule teilen mussten. Da wurden desöfteren Schülerinnen und Schüler von uns angegriffen worden. Die Legende besagt, dass einer sogar mal mit nem Gürtel verprügelt wurde...aber das ist vielleicht eher so ein Gerücht gewesen. Übergriffe gab es aber tatsächlich. Die Security Leute haben dann also angefangen die Siebt- und Achtklässler zur Tunrhalle zu begleiten...

Trotzdem, die Toiletten haben aller Wahrscheinlichkeit nach Leute unserer Schule verhunzt rolleyes
 

KuruKuru
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Apr 02, 2012 3:12 pm
Also bei uns waren angeblich die Toiletten okay, solange sie im renauvierten Gebäude waren. War da selber nie drin, nachdem ich im andern Haus und in der Sporthalle die Toiletten gesehen habe, ist mir für immer das Pinkeln auf öffentlichen vergangen.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum